Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
8121 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger SCHWEIZ
1261 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CWV Terrasse

CWV Terrasse
Hallo Zusammen
Wir sind morgen Freitagabend mal wieder im CW, sind auch andere Paare anwesende?
Alles kann nichts muss…
aber an die Herren, wenn wir irgendwo hin gehen und offenlassen, dann rennt nicht gleich rein wollte mitmachen. Lasst die Paare mal anfangen und stoss dann dazu!
Wir versprechen nichts, aber hoffen auf einen geilen Abend.
****nos Mann
92 Beiträge
hinterher
Tja, leider ist es überall dasselbe. Kaum bewegt sich ein Paar, stehen die Typen schlange bzw. drängen sich unaufgefordert dazu. Sehr schade und ziemlich abtörnend für Paare.

Ich persönlich mag Herrenüberschuss, aber mit Anstand und Flair.

Leider kann ich - als Nichtzahler - mich nirgends so richtig beteiligen.
*******e71 Mann
26 Beiträge
an die Männer
Wieso rennen Männer einer Frau oder einem Paar hinterher, eie eine Ziege wenn man vor ihr mit einem Salzleckstein hergeht ?

Ich setz mich da lieber in eine Ecke und seh dem Treiben zu und denke mir meinen Teil.

Die Auswahl ist gross, da hat die Dame oder das Paar genug Auswahlmöglichkeiten.

War vor einigen Wochen in der CWV mit einer Dame, da watschelten die Kerle wie junge Enten einem hinterher und versuchten dauernd Sie oder uns zu berühren.

An die Herren, stosst doch nicht alle auf einmal in den Raum, sucht lieber das Gespräch als unaufgefordert zu tatschen.

Aus diesem Grund gehe ich nicht mehr so gerne alleine in die CW, da es genug Platzhirsche gibt welche sich dort ins Spiel einbringen wollen. Da kann man als Beobachter nur mit dem Kopf schütteln.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.