Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger SCHWEIZ
1261 Mitglieder
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
8121 Mitglieder
zum Thema
Sexy Fotos mit Gesicht für euren Partner47
Es Kann ja sehr erregend und aufregend sein Bilder per Messenger mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure schönsten und schärfsten Heels...

****08 Paar
3.326 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eure schönsten und schärfsten Heels...
Sicher zählt vor allem für uns Frauen nicht nur das Drüber sondern auch das Drunter.

Vor allem bei Clubbesuchen aber auch bei privaten Treffen wollen wir die Aufmerksamkeit auf uns richten und die Blicke spüren, die an uns hängen bleiben wenn wir durch den Raum schreiten.

Welch ein Gefühl!!

Und was eignet sich da nicht geringer als Heels? Sie strecken optisch die Beine und veranlassen uns - je nach Höhe des Absatzes - mehr oder weniger eine Parade abzulaufen.

Welche Heels tragt Ihr besonders gern? Plateau? Stiefel? Mit Riemchen oder ohne?
Wieviele habt Ihr und wie findet der Partner Euch in Heels?

Stellt Eure Fotos hier ein, um mit anderen Swingern Eure Leidenschaft "Heels" zu teilen!
mit meinen Lieblingsheels - 14cm - im heimischen Bett
*****anz Frau
361 Beiträge
Da die Damen unter Euch
wohl alle in Schlappen, Adiletten und Adidas-Tretern unterwegs sind - und das im Club - mal ein kurzes Resümee meinerseits.

Ich bin erst vor knapp 1,5 Jahren zu Heels gekommen. Mein Steff findet es erotisch und sexy wenn ich meine Heels auspacke - auch zu Hause - und er sie mir anziehen darf und wenn ich dann noch ein tolles Dessous anhabe oder ein Kleid etc. dann wird er weich wie Butter.

Ich habe fast 20 Paar Heels mittlerweile. Am liebsten trage ich welche, mit Plateau, sie sind für mich bequemer zu tragen.

Die meisten habe ich im Internet bestellt, ohne Probleme bis jetzt.
Und ein paar habe ich in St. Gallen in einem Shop gesehen, anprobiert und Steff sagte: "Dann nehm sie! Ich bezahle!" Danke Schatz!!!!
mein Weihnachtsgeschenk von 2011
auch etwas von uns
Bild ist FSK18
***zu Paar
1.012 Beiträge
na welcher Mann wird den hier nicht schwach?
sehr schön
Yazzu
@***zu dankeschön
Meine einzigen
Vor dem ersten Clubbesuch machte ich mir natürlich auch Gedanken: was zieh ich an!?!?!? Normalerweise Jeans/T-Shirt/Turnschuhe-bekleidet, musste natürlich was neues ran. Im Geschäft einer Schuhladenkette suchte ich etwas mit mehr als den üblichen 1-2 cm Absatzhöhe *zwinker* , mit dem Horrorfilm im Hinterkopf, wie ich auf Absätzen eins ums andere mal Umknicke, stolpere, das gehen neu erlernen muss... Ich nahm zwei paar Schuhe mit für meine Verhältnisse wahnsinnig hohen Absätzen aus dem Regal, versuchte das erste Paar - und konnte damit gehen, wie mit flachen Schuhen. Sensationell! Ich versuchte auch das zweite Paar - und mit denen konnte ich keine zwei Schritte normal gehen und sie waren extrem unbequem. Also nochmals das erste Paar probiert - und ja, es geht prima, und sie drücken nicht, richtig bequem (ok, später stellte sich heraus, dass zum stundenlangem Herumstehen auch nicht eben geeignet sind - aber welche Schuhe sind das schon *zwinker* )! Also ab damit zur Kasse und den absolut horrenden Preis von 29.90 CHF bezahlt *lol* . Und hier sind sie, meine einzigen 'High Heels' (bitte nicht lachen!)
meine einzigen 'Wolkenkratzer'
eine
große Leidenschaft
*********r5855 Paar
6 Beiträge
Heels
Ja, auch wir lieben Highheels und es ist toll, wenn es so schön lange Beine macht.
*****a69 Paar
417 Beiträge
High Heels by Impala
Auch Impalas können auf High Heels gehen *g*
Dreamteam-Erotik-Events
**********Event
2.743 Beiträge
da machen wir doch auch mit.

Edith & Thomas *g*
MACH DEIN LEBEN BUNTER !
*****a69 Paar
417 Beiträge
Die Roten...
... nicht von den Schuhen ablenken lassen, es geht um die High Heels *zwinker*
*******air Paar
232 Beiträge
Gruppen-Mod 
Definitiv kein Strassenschuh
Unser Beitrag aus Italien......

RENÉ CAOVILLA

LG
Lil&Pit
*****a69 Paar
417 Beiträge
Nicht nur Kater tragen Stiefel....
****08 Paar
3.326 Beiträge
vom Shooting in der "O"
sind superbequem
noch etwas
aus der Plateauabteilung
****08 Paar
3.326 Beiträge
Guten Morgen...
na die müssen doch mit den vorherigen mal paarweise ausgeführt werden *zwinker*

Lg Manu
selbstverständlich
da hast du doch ganz recht *g*
Verschiedene
am liebsten Plateau
Overknees
Die magischen Roten
*******n123 Paar
532 Beiträge
auch etwas....
...von uns zum Thema Heels
zuerst waren es zwei....
zuerst waren es zwei dann vier dann se(x) und so weiter bis zehn was folgt ist offen.
Im Oktober 2011 habe ich angefangen, so viele Schuhe habe ich noch nie gehabt. Zu jedem Kleid die passenden Heels, und ich kann mit ihnen Laufen.
Es ist einfach Geil solche Schuhe zu haben und die Blicke aller auf einem zu ziehen.
Heels Sammlung
Wir konnten nicht wiederstehen...
Das elfte Paar High Heels. Zum Glück kommt der Sommer, dann sind offene Schuhe wieder angesagt und erleichtern das kaufen.
Farbenfrohe Sommer-Heels
Ihre Super-Heels
Wir wollen hier auch unseren Beitrag leisten *g*
Gefallen sie euch ?
und ein anderes Paar
****08 Paar
3.326 Beiträge
Soetwas sehen wir gern
und freuen uns über Eure Beteiligung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.