Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5433 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger SCHWEIZ
1281 Mitglieder
zum Thema
Angst erkannt zu werden! BDSM/Fetisch-Events in meiner Nähe57
BDSM/Fetisch Event in Heimatstadt, habt ihr Angst beim Spielen…
zum Thema
Habt ihr Angst davor, erkannt zu werden?402
Und auf einmal hatte ich das Gefühl "Moment, die Person kennst du…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Scham oder gar Angst, erkannt zu werden?

****08 Paar
3.326 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Scham oder gar Angst, erkannt zu werden?
Wie ist es bei Euch, habt Ihr Angst erkannt und "enttarnt" zu werden und schämt Ihr Euch evtl. sogar für Eure Vorliebe, nicht nur mit dem eigenen Partner Sex zu haben?

Moral, Anstand spielen da sicher eine Rolle, doch sind Swinger nicht anständig und unmoralisch?

Wir möchten Eure Meinung, Sichtweise und Erfahrungen als Anstoss nehmen, um mit Euch zu diskutieren.
Wir habe da kein Problem damit !
Zumal wenn es im Club oder im Forum passiert derjenige ja auch da ist !
LG Alex und Jäcky
*******958 Frau
9.875 Beiträge
Scham, oder gar Angst erkannt zu werden?
habe und hatte ich nie
ich habe schon sehr früh mein leben gelebt und nicht das anderer
und mich schämen für etwas, das nichts falsches für mich darstellt?
sah und sehe ich nicht ein

und erkanntwerden? ich habe es auch nie verstekct
klar brachte mir den einen oder anderen negativeren kommentar schon ein
ja und?
wer mich z,.b. im sc erkennt ist ja selber dort - schmunzel

mich darf man erkennen und sogar egal wo darauf ansprechen
*******959 Mann
743 Beiträge
ne
kein problem ich stehe zu meinem leben,habe schon mehr als einmal erlebt das mein gegenüber ein problem hatte als ich ihn an der erotika oder anders wo getroffen habe smile
*********chen Paar
31 Beiträge
swinger sind doch anständig und ehrlich
Hallo euch
wir sind der meinung das Swinger im grunde genommen doch nur ehrlich sind, denn sie sagen das es nur um sex geht und versuchen nicht die oder den anderen durch vorpielung falscher tatsachen ins bett zu locken.
und wir als Pärchen gehen halt offen damit um das wir auch mal lust auf fremde haut haben, und betrügen nicht. denn wenn man das mal so beobachtet, auf dieser oder auch auf anderen seiten sind doch viele Vergebene Männer und Frauen die ihren Partner bescheissen.

angst haben erkannt zu werden?
Wir denken mal das es darauf ankommt was für ein "Amt/Arbeit" die jenigen haben, denn im Öffentlichen dienst ist es wohl nicht so gut wenn man erkannt wird oder sich da "outet"
aber wir denken mal das es jeder für sich entscheiden muss.

euch noch ein schönes wochenende
**********intal Paar
144 Beiträge
Bei uns nicht:-)
Hallo zusammen,

also wir sehen das Ganze sehr locker....Wenn uns hier wer erkennen sollte...würden wir uns freuen,wenn dieser uns offen anspricht. Wir stehen zu dem was wir tun und wollen.....

Und zu unseren Neigungen,Vorlieben...auch da gehts bei uns gaaaanz locker zu und her...Wir schämen uns nicht um die schönste Nebensache der Welt.....

Auch wir sind schon ab und zu mal alleine zu einem Date gefahren...was immer sehr prickelnd ist.....Bedingung ist aber....das wir in unserer Beziehnung sehr offen mit diesem Thema umgehen....und über alles sprechen können...

Lg ehepaarrheintal
Dani & Alois
*********arZH Paar
79 Beiträge
Kein Problem
Hallo

Wenn uns hier oder im Club jemand erkennt, wo ist das Problem?
Sie/Er sind ja auch da oder dort, also haben die das gleiche Ziel.

Wir sind ja alle alt genug um zu wissen, was wir machen.

LG
KuschelpaarZH
********a_76 Frau
1.822 Beiträge
Am Anfang habe ich auch Angst gehabt, was wohl die "Anderen" denken, wenn sie wüssten, was wir so machen. Doch mittlerweile ist es mir egal. Und wenn ich jemanden im Club treffe, den ich kenne, dann stehe ich dazu, dass ich dort bin. Glaube kaum, dass derjenige wegen dem Essen im Club ist *zwinker*
Wenn mich jemand offen darüber ansprechen würde, würde ich ehrlich antworten, dass ich/wir swingen und einen Hausfreund habe.
Wer sich deswegen von mir/uns abwendet, dann war er/sie schon vorher kein richtiger Freund. Wir zwingen ja diesen Lebensstil niemandem auf, also erwarte ich/wir auch diesen Respekt, dass unserer respektiert wird.
*****eam Mann
104 Beiträge
Schämen, ganz sicher nicht!
Als ich mit dem Swingen angefangen habe, war es mir ab und zu schon mulmig. Was ist wenn mich jemand kennt im Club sieht und erkennt. Mit der Zeit war ich dann so weit, dass es mir egal war, da derjenige ja auch im Club ist. Ich steh zu meinem Tun und meiner Neigung.

Bei Festen haben wir immer Unnormalos und Normalos ( Swinger ) *zwinker* gemischt. Reden auch offen über alles und haben auch unseren Spass. Wenn uns jemand fragt, dann geben wir offen und ehrlich Auskunft, wieso und warum. Wer es nicht interessiert, soll sich auch nicht stören an unserm Tun. Wir haben unser Leben und geniessen es auch so und zwingen es ja niemanden auf. Wenn er nicht damit klar kommt ist es sein Problem und nicht meines/unseres. Wenn er sich wegen dem von mir/uns abwendet, war es eh kein richtiger Freund.
in unserer Welt,
ist diese Angst manchmal sehr real. Nicht das ich nicht den Hintern hätte zu dem zu stehen was ich bin und will
aber
obwohl Swinger sein nicht illegal ist, schliessen manche Arbeitsverträge eine Klausel ein die da sagt,
wenn dein öffentliches Verhalten nicht "dem Ansehen der Firma" entspricht, können sie dich kündigen !!
Das ist für einen Vater von drei Kindern fatal.
***en Paar
1.008 Beiträge
öffentliches Verhalten nicht "dem Ansehen der Firma" entspricht

Ich bin kein RA, jedoch ist meine laienhafte Ansicht, dass die Firma eine Schädigung des Ansehens nachweisen müsste. Das alleine dürfte nicht ganz einfach sein - ausser deine Firma ist die röm-kath. Kirche *zwinker*
Weiter würde sich die Frage stellen, ob das Verhalten in einem Swingerclub als öffentlich zu gelten hätte.

Würde dies nicht so eng sehen.

LG samen (m)
ich bin mittlerweile
auch an dem Punkt, wo ich gegenüber einer Firma klar ein Privatleben deklariere, das niemanden etwas angeht.
Natürlich habe ich die innere Verpflichtung, dass ich mich im öffentlichen Raum, oder in einem Rahmen von einer gewissen Grösse, nicht dermassen benehme, dass es für eine Blick-Schlagzeile reicht........
Ich bin heute in der beneidenswerten Lage, dass ich nur noch für mich selber verantwortlich bin. Meine Kinder sind erwachsen, wissen auch mit wem und wo ich mich "herumtreibe". Für sie wäre es kein Problem, wenn sie darauf angesprochen würden, wenn ich irgendwo gesehen worden wäre, was hach, moralisch vielleicht für gewisse Leute grenzwertig ist.
Doch letztendlich kann das jeder nur für sein eigenes Leben , seine eigenen Arbeitssituation entscheiden und auch für seine Lieben.
Swinger sein und Swinger leben,
heißt im Swinger Club, Club Swinger !
Ich dachte das heißt treffen auf allen Ebenen, in allen Gegenden !
Die Abwechslung in den Lokalitäten ist etwas das ich nicht missen wollte ! Ich will nur sagen das Angst Real ist, nicht das ich darin lebe !!
Nebenbei, auch in meiner Schule wurde Freud schon mit dem 12. Lebensjahr gelernt !! Allerdings verstand ich nicht warum Mann das Innenleben einer Frau kennen muste und sie beim Küssen ein Gewitter im Kopf hat und im Herz und im ....
Lächel ...
Realität ist manchmal da um verdrängt zu werden, also etwas relaxter meine Damen und Herrchen ...
das, lieber Achilles
Ich dachte das heißt treffen auf allen Ebenen

ist MIR in einem Swingerclub so gesehen noch nicht passiert......
da fand maximal ein Treffen auf zwei Ebenen statt.

Natürlich entscheidet sich jeder selber, inwieweit er diese Angst erkannt zu werden, in sein Leben lässt.
Wie du richtig sagst:
*******s_vs:
Realität ist manchmal da um verdrängt zu werden

.....darauf dass noch viele spannende Begegnungen auf verschiedenen Ebenen möglich sind.
Also Frau Walburga
ich find diesen Namen sowas von un-passend, grins, du bist eine schöne Frau !!
mein zweiter ist übrigens Gernot, ich glaube meine Mutter stand auf "Siegfried von den Nibelungen" wer weis warum, grins
was ne Philoso.....
zum Thema, ihr werdet lachen, aber ich bin gefeuert !!
Nein nicht wegen Joy, wegen Inkompetenz ! Nein nicht Im-Potenz !!
Irgendwie ist mein Bauch ein unglaublicher Seismograph !
Ich habe es geahnt was da kommt !
Zwei Ebenen,
nachdem wir beide nun wissen,
sollten wir unbedingt zusammen in den Swingerclub gehen, das gebe dann mindestens die dritte Ebene ! Lächel
Wie war das noch mit dem Hirn fi.....
@Achilles
oh, hättest du die Hexe in mir gesehen, würdest du vielleicht nicht so sprechen.......schallend lach.
Das wegen deines Jobs tut mir leid, passiert zur Zeit in vielen Betrieben und ob die dabei verwendete Nennung des Grundes auch zutreffend ist, mag in manchen Fällen mehr als bezweifelt werden.
Um eine Begegnung auf so vielen verschiednen Ebenen zulassen zu können, brauche, zumindest ich, eine gewisse "Ruhe" im Sinne von nicht zuviel optische, akustische und sensorische Ablenkung. In meinem Fall würde sich also ein Swingerclub für das nicht unbedingt anbieten.......... *smile*
ohhh du fröhliche,
kleine extraordinäre Hexe ! lächel
ich möchte nicht die Explosion erleben, naja, sagen wir mal die Explosion, grins, das wird verdammt heiss, für umherstehende, lach
ich war noch nie in einem Club, welcher Mann will schon eingepferchtes "wild" jagen, oh gott oh gott, was rede ich hier...........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.