Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6986 Mitglieder
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
8119 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joy Club;

****08 Paar
3.326 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Joy Club;
Welche Rolle spielt der Joy in Eurem Leben?

"Lebt Ihr im Joy", seht Ihr Ihn als Bereicherung, hattet Ihr evtl. schon schöne Begegenungen mit Mitgliedern im Chat und/oder real? Oder gab es schon Auseinandersetztungen mit Mitgliedern, im Forum oder per Clubmail?

Wie seht Ihr das Verhältniss "richtiges Leben, Verantwortung als Mensch, Eltern usw. und Cyberdasein"?

LG Manu und Steff
der Club
ist für uns ein Instrument, wie das Internet allgemein.
Informationsquelle und Kommunikationsmedium mit Menschen die meist zumindest eine Gemeinsamkeit mit uns haben, nämlich den offenen Umgang mit Sexualität und der damit zusammenhängenden Toleranz. Dafür ist das Internet kaum mehr wegzudenken und hat große Bedeutung. Nach zehn Jahren in Afrika haben wir bei unserer Rückkehr nach Europa kaum Freunde gehabt. Dank Joy und dem Internet, aber schneller neue Freunde und Bekannte gefunden als es jemals ohne dieses Medium Internet möglich gewesen wäre.

Die Cyberwelt kann aber nur eine Ergänzung, und wir vermeiden bewußt das Wort "Bereicherung", unseres realen Lebens sein, denn für uns ist das körperliche wichtiger als das *geistige/virtuelle*. Der Mensch hat ja nicht um sonst 5 Sinne und das Internet befriedigt ja doch nur einen davon. Auch bestehet der Mensch aus 3 gleich bedeutenden Teilen nämlich Körper*Seele*Geist, das Internet spricht auch nur vornehmlich den Geist an.

Glück*Freude*Lebenslust
Doreen und Mitja
****ig Paar
1.406 Beiträge
Der Joyclub
Wir haben uns über eine ähnliche Plattform gefunden, kennen- und lieben gelernt.

Wir können sagen, dass die virtuelle Welt uns bereichert. Das können wir nun nicht nur aufs Joy beziehen. Dank Internet haben wir alte Freunde gefunden und können die Kontakte mit Familie und Freunde in der Ferne viel einfacher und unkomplizierter pflegen.

Durch Freunde sind wir aufs Joy aufmerksam gemacht worden. Haben uns gleich wohlgefühlt. Dank Joy haben wir durch virtuelle Kontakte sehr liebe und interessante Menschen kennen gelernt. Wir streben das Reale an. Aber der erste Kontakt findet nun hat virtuell statt. Ohne das, würde es nicht zu einer realen Begegnung kommen.
Nennenswerte schlechte Erfahrungen haben wir bis jetzt keine gemacht. Ich gaube, das Versetzt werden gehört dazu. Leute, die doch noch nach dem virtuelen Kontakt kalte Füsse bekommen.

Wir danken für die schönen und spannenden Momente, die wir durchs Joy erleben durften.
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Wir sind jetzt schon ...
... ein paar Jahre dabei und nach wie vor fast täglich für eine gewisse Zeit hier online.

Die Intensität die der Joy auf unser Leben hat, ist phasenweise recht unterschiedlich. Ich kann mich an Zeiten erinnern, wo ich gute 8 Stunden am Stück im Chat verbracht habe und erst am Morgen den Weg in mein Bett gefunden habe. Aber auch an Zeiten, wo ich nur gerade meine Mails gelesen haben und wieder raus ging.

Ich kann mich an sehr lange Mailkontakte erinnern - die zum Teil heute noch bestehen.

Auch haben wir hier sehr viele wirklich liebenswerte Menschen kennen gelernt. Das Tolle ist irgendwie, dass man schon beim ersten Treffen auf einer ganz anderen Ebene beginnt. Es sind Freundschaften entstanden, die inniger und tiefer sind, als andere die schon über 20 Jahre bestehen.

Daneben haben wir hier auch sehr viel dazu gelernt und staunen immer wieder, was es für Fetische geben kann.

Enttäuschungen? - nein eigentlich nicht. Dass ein Date mal nicht klappt kann vorkommen. Aber sonst haben wir immer das vor Ort angetroffen, was wir uns auch vorgestellt hatten.

Bonnie
Ja ...
um es schnell auf den Punkt zu bringen!

Der JC hat in den Jahren in denen wir nun Mitglied sind, erheblichen Anteil an unserem Leben.
WIr haben hier über den Joy viele liebe Menschen kennengelernt aus denen sich dann richtige Freundschaften auch im Alltag ausserhalb des Joys entwickelt hat *freu*

Kommuniziert wird nachwievor auch viel über den JC um auch alle Kontakte zu pflegen.
Durch Familie, Beruf und den nicht JC-Freunden ( auch die benötigen ihre Zeit ... lach) können wir leider gar nicht soviel real an all den Dingen ( Stammi, oder anderen schönen Treffen) teilnehmen wie wir es wollen, da ist die Woche manchaml echt zu kurz ... lach

Im weiteren geniessen wir es immer noch auf diesem Wege neue interessante Menschen kennenzulernen und Kontakte zu knüpfen.

auf jeden Fall sind wir gerne Mitglied hier und werden es auch sicher bleiben!

lg
an alle *wink*

Tanja und Lothar
Joy
Jetzt kennen wir den Joy schon seit fast 2 Jahren und sind doch regelmässig drinnen.
Klar gibt es Zeiten , wo man nicht die Zeit hat zum ständig drinnen zu sein und doch versuchen wir zum zum regelmässig hineinzuschauen, Mails zu checken und Foren anzuschauen.

Wir haben durch den Jc sehr nette Menschen kennenglernt, Freundschaften entwickelt und tolle Erfahrungen gemacht. *danke*
Auch die Foren und Gruppen sind sehr intressant, und wir lesen und informieren uns sehr gerne darin, haben auch einiges entdeckt was wir gar nicht kannten!

Wir haben sehr gute Freunde auch ausserhalb des JC, die uns sehr wichtig sind, der Unterschied macht es, dass man hier mit den Leuten doch offener und einfach über andere "spezielle Sachen" reden kann und das machts auch so intressant.

Wir hatten vorranig sehr schöne Erlebnisse mit Paaren, von denen wir auch jetzt noch reden.
Versetzt wurden wir gottseidank noch nicht *g*
Schlechte Erfahrungen?
Schade finden wir , das man doch sehr netten längeren Mailkontakt hat und sich dann Paare auf einmal nicht mehr melden ohne Grund, das haben wir schon erlebt. *snief*
Und das wir leider die Erfahrung machen mussten, das andere Paare über uns reden ....obwohl Diskretion doch sehr wichtig ist gerade in so einem Forum. *gr*
Das sind eingentlich die einzigen 2 Sachen wo wir eher als negativ erfahren haben, ansonsten können wir nur postiv berichten.

Es ist schön hier im JC zu sein , Erfahrungen zu sammeln, sich auszutauschen, Leute kennenzulernen und Spass zu haben. *top*

GLg Bianca und Thomas
*******air Paar
232 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mailverkehr
@*******_144
Hallo
Was den Mailverkehr angeht, sehen wir u.A. die Problematik darin, dass die Mails folgendermassen behandelt werden:
Im Posteingang werden gelesene ClubMails nach 7 Tagen, ungelesene ClubMails nach 30 Tagen automatisch gelöscht.

Wer das nicht penibel im Griff hat, im Urlaub per Smartphone die Box leert oder was auch immer.....der vergisst es. Eine Woche nicht im JC....futsch.
Aus den Augen aus dem Sinn.

Ein Grund....andere Gründe wie Interessenwandel, persönliche, gesundheitliche, familiäre Veränderungen....alles möglich.
Die Cyber-Welt ist so flüchtig.....

LG

Lil&Pit
...
Danke swiss_pair....genau so wirds sein!
Ist halt nur schade, wenn man doch das Gefühl hat, man hat einen netten kontakt aufgebaut, aber naja....gibt schlimmers mit dem muss man rechnen und gibt ja auch noch andere nette Kontakte. *g*

Einen schönen abend!

glg forever_144
******y72 Mann
59 Beiträge
Joy
Ich habe seit bald einem Jahr ein Profil, aber war nicht so aktiv hier, weil ich anderweitig auch noch auf Kontaktsuche war.
Seit kurzem habe ich ein Pärchen kennen gelernt das hier auch aktiv ist. Die Onlinegeschichte hat ihre Vor- und Nachteile.
Auf gewissen Plattformen habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Leute sehr vorsichtig sind, damit es überhaupt mal irgendwie zu realen Kontakten kommt.
Unterdessen habe ich auch Orte gefunden bei denen mal eher schnell zu den Leuten einen Kontakt kriegt, die sich auch nicht scheuen einem real zu sehen und auch sehr umgänglich sind. Und das Pärchen habe ich im Club kennengelernt, was manchmal eine viel bessere Ausgangsbasis ist.
Bei mir spielen die Lebensumstände sicher auch eine Rolle, dass man selber nicht bei allen auf Interesse stösst.
Der JOYclub
Für uns die Plattform, wenn es um das Kennen lernen und reale Treffen mit gleichgesinnten Paaren geht. Wir hatten zu Beginn unserer Swingerzeit einige andere Plattformen ausprobiert. Hier fühlen wir uns wohl und aufgehoben. Wir sind täglich online und schauen uns um, halten Kontakt zu unseren Freunden und schreiben auch gerne den einen oder anderen Beitrag, finden aber auch gerne neue Freunde. Wir können aber auch mal ganz gut ohne das JOY und haben ja noch ein Leben ausserhalb. Alles in Allem gefällt uns der JOYclub viel besser, als die anderen Plattformen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.