Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
8121 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger SCHWEIZ
1261 Mitglieder
zum Thema
Parkplatzsex für Frauen2
Ich hab viel über Parkplatzsex hier gelesen und kenne in München…
zum Thema
Parkplatzsex als Frau alleine ? No go oder ok ?40
Ich habe es noch nie getan. nicht als Paar und nicht alleine aber es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplatzsex....

**********intal Paar
144 Beiträge
Themenersteller 
Parkplatzsex....
Hallo zusammen,
Es soll ja wieder warm werden....uns beschäftigt das Thema sex auf einem PP.
Dass heisst konkret in frivoler Kleidung einen po aussuchen und mal sehen...was geht....
Unsere brennenden Fragen:

Sind wir alleine mit dieser Fantasie?
Macht euch ein solcher Gedanke scharf...oder eben nicht...
Wer das schon mal emacht hat,bitte um kurzen Erfahrungsbericht...
Wird man da als Paar von den ganzen Herren überrennt?
Werden solche Actions spät nachts gemacht...oder beim eindunkeln?
Welche pp werden von den Paaren bevorzugt?

Viele Fragen....!
Ps: die fragen sind nicht abschliessend....

Lg ehepaarrheintal
*********ughty Frau
876 Beiträge
Hallo,

also ich denke das viele den Reiz darin finden.

Auch wir (DarknSin) sind mal unterwegs...an der A3 Basel-Zürich vor und umgekehrt hinter der Ausfahrt Eiken ist ein grosser Parkplatz...da tummeln sich einige...

Oder auch Mäggenwil, glaub der PP ist auch wieder offen, ansonsten Mäggenwil runter da am Wald...aber da am Wald waren wir einmal...ein wenig gruselig...und komische Leute...

mehr wüsste ich auch nicht...

LG
Yvi
****08 Paar
3.326 Beiträge
Gruppen-Mod 
Erfahrungen real, ... nein
Jedoch gab es ein "Paar" welches unbedingt ein Treffen auf einem PP mit uns wollte. Nach intensiverem Nachfragen in einigen Clubmails wurde ein Privatchat daraus, in dem sich herausstellte, das er Manu gern vorgeführt bekommen würde und seine "Freunde" dazu einladen möchte.
Auf die Frage, wie seine Frau in dieses Treffen einbezogen werden soll, entschwand das "Paar" und ward nie mehr gelesen.

Zum jetztigen Zeitpunkt ist ein PP Treff mit "fremden Personen" nicht auf unserer "Wunschliste".

Euch "Frohe Ostern"

Manu und Steff
****ig Paar
1.406 Beiträge
PP Sex
Hallo Zusammen

Also gleich mal was Vorweg, wegen dem Wald in Mäggenwil. Das ist in erster Linie ein Treffpunkt der homosexuellen Szene! Dort trifft man eher sehr selten Paare an, die aus W/M bestehen *zwinker*

Was den Sex auf dem PP betrifft, haben wir keine Erfahrungen, da es uns nicht zusagt. Wir hätten bis jetzt auch nichts gesehen, wo es zur Sache geht. Da ich denke, dass es sich doch etwas im Hintergrund abspielt. Schon vom wegen dem Gesetzt *zwinker*
PP-Sex
Es mag ja für einige der Kick schlechthin sein, aber dafür sind wir wahrscheinlich zu altmodisch oder sogar zu spiesig. Outdoor mögen wir schon, aber irgendwo auf einen Parkplatz, wo jederzeit andere Fahrzeuge kommen könnten, fehlt uns da die Erotik. Ausserdem sind wir aus diesem Alter raus *smile*

Wie auch immer, der Gedanke an sich hat schon was, aber wie geschrieben, nicht unseres.
Parkplatz
Ich habe da schon einig nette Parkplatzhalts erlebt...
Aber immer mit einer süssen Maus - wir habe es dann einfach genossen den Kick erwischt zu werden oder eventuell beobachtet zu werden...
Einmal im öffentlichen WC vor den Waschbecken... als wir dann jemanden kommen hörten ging es dann einfach in der Kabine zur Sache... die kleine war so laut... mich nimmt es Heute noch wunder was sich der andere dabei gedacht hat! *zwinker* Egal, es war hammergeil!
Ein anderes mal bei einem Autobahnparkplatz ganz in meiner nähe von dem man durch ein Tor innerhalb 3 Minuten zu einem Aussichtspunkt kommt... Herrliche Sicht über den See (ein Traum bei Nacht). Nach kurzer Zeit genossen wir die Aussicht vereint - es war Mega! Auch der nach kurzer Zeit anwesende Zuschauer brachte uns nicht aus der ruhe...
Stelle mir das noch geil vor wenn man da auf ein anderes Pärchen trifft die der gleichen Beschäftigung nachgehen... *zwinker*
*********ughty Frau
876 Beiträge
Und geht heut abend was outdoor/PP?
Raum Basel Richtung Zürich oder Richtung Freiburg?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.