Unverschämter Zug 24. März 2012
Die Vorfreude war riesig - angeheizt durch die vielen positiven Stimmen vom letzten Zug und durch die sehr guten Erinnerungen an andere EROLUNA Veranstaltungen - wie "Secret Blind Gala Dinner" oder "Eyes Wide Shut".
Wir hatten uns im Vorfeld für die VIP-Tickets entschieden und wurden belächelt aber wir entscheiden,was wir möchten!
So auf dem Bahnsteig 1im Stuttgarter Hbf. angekommen, warteten wir mit mehreren Partypeople auf den Zug!
Garderobenständer für VIP stand bereit und von EROLUNA wurde mitgeteilt, dass wir uns auf dem Bahnsteig umziehen müssen! Gut - kein Problem. Nur nachher dauerte es an der Garderobe auf dem Bahnsteig ziemlich lange und es wurde etwas kühl untenrum.
Dann ab ins VIP Abteil - nostalgischer Flair - hat uns gefallen. Mit Sitzplätzen war es um diese Zeit noch nicht schwer - wir hatten einen Tisch gefunden mit einem freundlichen Soloherren.
Nach der Abfahrt - 22:39 - machten wir uns auf Erkundungstour durch den Zug. 2 VIP Abteile, 3 Dancefloors und 1 Waggon zum Poppen!
Na gut, der Weg war lang und schwierig. Vor allem durch die Bewegungen des Zuges, die Highheels an den Füssen und diversen "Hindernissen".
Das Popp-Abteil war ca. 1 Stunde nach Abfahrt für unseren geschmack nicht nutzbar - nasse Flecken am Boden und wer weiss noch wo. es gab keine Laken bzw. irgendetwas zum drunterlegen- nur die Feuchttücher.
Die Musikabteile waren cool - tolle Musik zum Abfeiern! Tolle Outfits der Mitfahrer!!!
Leider hielten sich viele weder an Nichtraucherabteile noch an sämtliche Hygienevorschriften, was uns dazu bewegt zu sagen - Zugfahren nein - wir habens mitgemacht aber ein 2. Mal erstmal nicht!
Wir hatten ausserhalb der Playzone unseren Spass! Es ist schade, dass durch Ignoration, Respektlosigkeit und Intoleranz für einige der Zug zum einmaligen Erlebnis wird!
So wie für uns!
Liebe Grüsse Manu und Steff alias sm0808
Aber sicher ist, dass wir weiterhin EROLUNA Veranstaltungen besuchen werden.