Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger SCHWEIZ
1261 Mitglieder
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
8121 Mitglieder
zum Thema
Swinger 2000: Wir brauchen Tipps für´s Spiel!27
Wir haben uns Swinger 2000 bestellt und spielen gerade oder ehr…
zum Thema
"Swinger 2000" - Nur mit Singles?19
Ich habe nun schon immer mal wieder was vom Brettspiel "Swinger 2000"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger 2000 Abend,

Besteht Interesse?

Umfrage beendet
****08 Paar
3.326 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Swinger 2000 Abend,
liebe Mitglieder, um dem Namen der Gruppe gerecht zu werden, möchten wir im Juni 2012, in einer Location im St. Galler Rheintal, einen Spieleabend Swinger 2000 durchführen.
Die Paare haben die Möglichkeit, sich auf das Level 1 und 2 zu beschränken oder an einem anderen Tisch bis Level 3 zu spielen.

Da wir nur im Besitz eines Spieles sind und angedacht ist, es an mehreren Tischen zu spielen, wäre es von Vorteil zu wissen, ob Ihr im Besitz eines Spieles seid, welches Ihr für diesen Abend mitbringen würdet.
****ig Paar
1.406 Beiträge
Ist eine tolle Idee. Wenn wir es uns einrichten können, wären wir sicher dabei. Also ein Spiel hätten wir. Noch ganz jungfräulich *ggg*
****08 Paar
3.326 Beiträge
2 Syndig
Dann wird es Zeit, es zu entjungfern,... *g*
Da wir das Spiel noch nicht wirklich kennen, aber auch schon über einen kauf nachgedacht haben, wäre das eine gute möglichkeit das Spiel vorher zu testen ....

Lg Stephie und Markus
***80 Frau
1.616 Beiträge
Ich bin für Level 2 und 3. *zwinker*

Ne, im Ernst... sollte es terminlich passen, könnte ich mir das vorstellen. Müsste einfach mit Schatz gucken. Ein Spiel haben wir allerdings nicht.
***en Paar
1.008 Beiträge
Wir stimmen jig80 zu, level 2 und 3 machen Laune *smile*

Ein Spiel haben wir und wenns terminlich passt, sind wir gerne dabei. Die Idee finden wir gut, eine witzige Alternative zu Clubtreffen.
****08 Paar
3.326 Beiträge
Zustimmung,...
Wir stimmen jig80 zu, level 2 und 3 machen Laune

Ich glaub mehr als Laune, es ist ein sehr erotisches Spiel für Leut, welche sehr aufgeschlossen sind und keine Scham gegenüber den Mitspielern haben, was bei Swingern ja der Fall sein sollte. Ob es bis zu ende gespielt wir ist fraglich, denn gewisse Aufgaben im Level 3 sind soooo wunderschön, dass man einfach weitermacht*gg*.

Wir haben auch ein Spiel, welches sich sehr bewährt hat *rotwerd*.

LG Steff vom Paar
hätten auch eins
wenn zeit ort und lust stimmt wiso nicht unter den umständen sind wir auch gerne dabei
r+a
****08 Paar
3.326 Beiträge
Termine
Es stehen 3 Termine im Juni zur Auswahl, diese sind:

09.06
16.06 und
23.06.

Haut in die Tasten.
****ig Paar
1.406 Beiträge
und wo wäre das genau? vielleicht wäre es am besten, eine neue Umfrage wegen des datums zu machen. was meint ihr?
3 datums vorschläge sind doch ok
ich denke 3 Datums zur Auswahl genügen.
sonst verschiebt man die abende wegen welchen und genau die erscheinen kurzfriestig mit fadebscheiniger absage oder sogar ohne nicht!!!
Unter der Woche sehe ich es weniger mit dem hinter Gedanken morgen früh raus im spiel nicht gerade das gelbe vom ei.
da meine Begleiterin auch ab und zu am Wochenende arbeitet muss erde ich einfach noch ihren arbeitplan abwarten. Sagen nicht gerne zu und dann doch wieder ab.
r@a
****08 Paar
3.326 Beiträge
3 Daten,
sind sicher genug zur Auswahl, jedoch werden einige Mitglieder nicht in die Ostscheiz reisen wollen, oder sehen wir das falsch?

Sollte zusätzlich,nochmals ein "zentralerer Ort" für dieses Spiel angedacht werden???

LG Manu und Steff
Ich hatte ja in einem anderen Post auch schon mein Interesse bekundet das Spiel mal zu spielen.

Würde schon gerne mal wissen worum es genau in dem spiel geht. Das Ziel ist mir schon klar, aber ist ein Kartenspiel oder würfel oder wie läuft das ab?

Ich möchte ja nun nicht, dass die Spielregeln hier niedergeschrieben werden, aber vielleicht hat ja jemand einen Link wo man sich drüber informieren kann.

Falls Singles in der Runde erlaubt sind, dann würde ich versuchen es mir einzurichten.

Patrick
****08 Paar
3.326 Beiträge
Link,...
schau einfach mal bei Amazon, oder Eis.de nach.

Es ist ein Brettspiel mit Karten und Würfeln.
*zwinker* Wir werden morgen nochmals etwas dazu ausführen, da wir heut Lindau unsicher machen *haumichwech*

LG Manu und Steff
*******958 Frau
9.875 Beiträge
oder lies mal hier:
http://www.joyclub.de/sexspielzeug/swinger_2000.html
****ig Paar
1.406 Beiträge
sind sicher genug zur Auswahl, jedoch werden einige Mitglieder nicht in die Ostscheiz reisen wollen, oder sehen wir das falsch?

3 daten sind sicher genug! allen kann man es nicht recht machen. entweder es passt, oder nicht.

es geht da nicht darum, dass man nicht in die ostschweiz fahren möchte, doch die entfernung ist für einige sicher weit. es gibt ja auch paare, die nicht übernachten können (kinder, am nächsten tag arbeiten usw.) und 2 stunden rückfahrt in den frühen morgenstunden ist sicher nicht so angenehm. da kann man den abend auch nicht richtig geniessen.

Würde schon gerne mal wissen worum es genau in dem spiel geht. Das Ziel ist mir schon klar, aber ist ein Kartenspiel oder würfel oder wie läuft das ab?
ich würde sagen, man kann es mit monopoly vergleichen. einfach für erwachsene und bezahlen tut man auf eine andere art und weise *haumichwech*
hier...
ich habe es vor drei Tagen hier gekauft und heute bekommen ...

LG Markus

http://www.hitmeister.de *top*
****dan Paar
1.423 Beiträge
Wäre eine tolle Idee, wir sind da gerne dabei *freu* Level 1-3 *zwinker* *anmach*
*****_77 Paar
45 Beiträge
1 bis 2 sicher
Hallo zusammen

Swinger 2000 haben wir noch nie gespielt.
Wir haben ähnliche Spiele, welche wir aber leider bis heute nur zu zweit gespielt haben.
Nach dem lesen der Beschreibung denken wir, dass Level 3 extrem von der Zusammensetzung der Leute abhängt.

Da wir beide unregelmässig arbeiten, können wir heute nichts zu Daten sagen, werden das ganze aber gerne im Auge behalten.

liebe Grüsse

Vera und Armin
****08 Paar
3.326 Beiträge
Der Tread schläft,
doch um euch und uns einen wundervollen Abend zu gönnen, benötigen wir Eure Hilfe, indem Ihr Euch festlegt, ob Ihr erscheinen möchtet und, oder zu welchem Termin.

Diese Parameter benötigen wir um die Lokalität zu bestellen.
Mit der Bestellung dieser, lehnen wir uns ein Stück weit aus dem Fenster!!!

Also postet Euer Interesse und den favorisierten Termin.

Vielen Dank,

die Moderatoren
****08 Paar
3.326 Beiträge
Wir würden für uns den 22.06. favorisieren.

Manu und Steff
****ig Paar
1.406 Beiträge
da hoffe ich gross, dass sich der arbeitsplan nicht ändert und wir auch dabei sein können *g*
****08 Paar
3.326 Beiträge
Es war wieder einige Zeit sehr ruhig,
diese Ruhe hatte ihren Grund. Die Location, welche uns vorschwebte und schon Zustimmung signalisierte gibt es zu dem Zeitpunkt des Events nicht mehr.

Die Resonanz der Mitglieder auf die Umfrage lässt sehr zu wünschen übrig. Sicher ist es nicht jedermans Sache, doch in einer Gruppe, welche das Swingen zum Inhalt hat, sollte es mehr als 23 Wortmeldungen geben, bei weit über 150 Mitgliedern.

Wenn Eurerseits Interesse bestehen sollte einen "Swinger 2000" Abend durchzuführen, bitten wir um Reaktionen, ansonnsten werden wir uns nicht den PO aufreissen um etwas zu organisieren, was Euch am selbigen vorbei geht.

Auch wir haben ein Leben ausserhalb des Joy.

Manu und Steff
*******air Paar
232 Beiträge
Gruppen-Mod 
Swinger 2000......
Wir haben das Spiel dieses WE mit einem Paar mal angespielt, die Karten studiert und uns die Fragen etwas zu Gemüte genommen.

Wir können nicht sagen, dass uns das Spiel wirklich fesselt und auch nicht, dass der vorgesehene Spielverlauf unserem Gusto entspricht.

Was für "Hardcore-Swinger" im Level 3 ein Klacks ist, ist für Anfänger im Level 1 schon an der Grenze.

Uns stossen die teilweise etwas dümmlichen Fragen, mach das -tu dies - Phrasen und die schon fast pupertären Texte etwas auf.
Auch was man an Utensilien braucht, sprengt den Rahmen eines Spiels, das man auch mal spontan aus der Schublade nehmen möchte.

Klar ist es nicht einfach, eine Runde unterschiedlichster Charaktäre grad in einem von Emotionen, Ängsten und Vorurteilen vorbelasteten Umfeld mit einem Spielabend zu Swingern zu machen. Da habens die Spielentwickler sicher nicht einfach.

Doch ein bisschen mehr Stil in den Texten und etwas differenziertere Aufgaben wie Fragestellungen täten dem Spiel keinen Abklang.

Vielleicht haben wir ja in unserer Runde helle Köpfe, welche dem Spiel zusätzliche Karten spendieren möchten?

Fazit:

Als Basis für einen lustigen und erotischen Abend sicher gut zu gebrauchen, wir würden dem Spiel noch einiges an Zubehör gönnen.
Dies in Form von Karten, welche einen flüssigeren Übergang zu den höheren Leveln ermöglichen und u.U. von einem Spielleiter gezückt werden, wenn man merkt, dass es grad etwas stotzig wird.

LG

Lil&Pit
*****_77 Paar
45 Beiträge
möchten uns dazu auch mal wieder äussern
Hallo zusammen

Da wir das Spiel nicht kennen, können wir nicht beurteilen, wie es sich im Spiel verhält, es ist aber sicher schwer eine passende Runde zu finden, egal für welches Level.
Hats da Jockerkarten drin, wenn jemand seine "Aufgabe" nicht in dieser Form erledigen möchte ? Dass er eine Straffe machen kann ?
Wir sind am herrichten einer Location, wo wir vor haben so 2 vielleicht 4 mal im Jahr kleine Partys im engen Rahmen zu veranstallten ( max 20 Pers) da hatten wir uns etwas in der art als Eisbrecher vorgestellt.
Ob das Funktioniert, wissen wir natürlich nicht und hätten da gerne mal einen "Testlauf" gemacht *g*

LG Vera und Armin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.