Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
1076 Mitglieder
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
8119 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontan?!

****ig Paar
1.406 Beiträge
Themenersteller 
Spontan?!
Hallo Zusammen

Wie spontan seid ihr? Ich hatte vorhin ein Erlebnis, wo ich (Ani) mich in dem Fall als sehr unspontan betiteln muss.

"Ein treffen jetzt oder dann in der Nacht..."

Da bei uns auch der Alltag seinen Ablauf hat (arbeiten, Haushalt, Hunde usw.), können wir nicht gerade am Nachmittag oder auch halt mal am Abend, sofort alles stehen und liegen lassen, wenn eine Anfrage zu einem Treffen kommt.

Wir hatten schon so viele Nachrichten erhalten, wo man sich sofort, oder am liebsten vorgestern Treffen möchte, aber als wir geschrieben haben, dass es jetzt nicht möglich ist und einen anderen Vorschlag gemacht haben, hört man nichts mehr, oder man ist eben unspontan...

Sind wir wirklich so unspontan? Gehören wir zu der Minderheit?

LG Synidg
Heute Abend
Hallo gemeine haben gerade Lust und wurden gern heute Abend jemanden treffen;-)
Spontan genug;-)
*******958 Frau
9.875 Beiträge
Syndig
nein ihr seit damit nicht alleine
mir wird das auch oft so geschrieben

liegt evt. auch daran das ich spontan NICHT mit:
gleich jetzt für alles und mit jedem
gleichsetze

ich kann sehr spontan sein, alles stehen und liegen lassen
doch sicher nicht für jemand den ich nicht kenne
oder für etwas das mich nicht interessiert

für mich kloingt das : jetzt gleich treffen, oder noch heute eher nach absolut notgeil
und nach: derjenige trifft eh alles hautsache er bekommt einen körper

in den kreis möchte ich mich nicht einrehen
den für dein treffen sollte für mich schon einiges stimmen

da lass ich mir dann gerne unspontan vorwerfen
den damit disqualifiziert sich der schreibende nur ein mal mehr
Also ich wäre am liebsten genauso spontan, aber Arbeit und andere lebenswichtige Dinge dürfen auch nicht auf der strecke bleiben.

Die Erfahrung wie Ihr habe ich aber auch schon gemacht. Nicht nur einmal. Im Internet kann man eben schnell mal weiterklicken. Ich finde, wenn es nicht gleich beim ersten Mal klappt, dann sollte man der Sache schon eine zweite oder dritte Chance einräumen. Wenns dann nicht klappt, dann hat man es wirklich versucht und es sollte eben nicht sein.

Viele Grüsse

Patrick
@Syndig
Macht Euch bitte keine Gedanken über solche Anmerkungen mangels Eurer Spontanität. Das kennen wir nur zu gut und pellen uns ein Ei darauf!

Die Meisten von uns stehen mitten im Leben und das bedeutet nun mal, dass man seinen Pflichten nachkommen muss, egal wie diese aussehen. Wir bezeichnen uns selbst als relativ spontan, aber auch wir können nicht von JETZT auf GLEICH. Wer kann das schon?

Es ist leider oft so, wenn man in Kontakt mit anderen steht. Solange man noch keine Termin abmacht, ist man interessant. Spätestens dann, wenn man sich offenbaren muss, dass man erst in den kommenden Wochen Zeit hat, dass auch nur am Wochenende, bricht der Kontakt ab und man hört nie wieder was von ihnen. Wir nehmen das gar nicht mehr ernst und das zeigt uns auch nur eines, nämlich dass sie kein Interesse an einem haben, lediglich nur die schnelle Nummer suchen. Am liebsten vorgestern und das bitte dann noch mit der ultimativen Garantie auf das Gelingen eines tollen Erlebnisses.

Vergesst es einfach und ignoriert solche Anfragen. Kaum einer kann alles sofort stehen und liegen lassen. Selten, ganz selten könnten wir sehr spontan zu einem Paar kommen oder uns besuchen lassen. Wir hatten einmal so ein Treffen, wo wir uns unter der Woche am Abend, was eine absolute Ausnahme war, in direkter Nähe zu unserem Wohnort mit einem Paar getroffen haben. Nach einer Stunde waren wir dann bei uns und wollten noch gemütlich einen Kaffee trinken. Allein die nervösen Blicke auf die Uhr verriet uns, dass sie es sehr eilig hatten. Da vergeht einem die Lust regelrecht! Heute lassen wir uns auf keine Treffen mehr ein, wenn wir das Gefühl haben, dass es schnell gehen muss. Wir fragen uns auch oft, wie nötig muss man es haben, wenn es so schnell sein soll? Jedenfalls wollen wir das Treffen mit Paaren gemütlich angehen lassen. Es soll doch Spass machen und nicht Stress bereiten. Wir sind auch keine Fans vom ewigen hin und her, aber gleich so?
*********chen Paar
31 Beiträge
Spontan??
Hallo Ihr
Auch wir haben schon des Öfteren die Frage bekommen ob wir Spontan lust und zeit hätten. Diese Spontan nummern machen nicht immer spass und vor allem wollen diese "Spontanen Männer" meistens nur irgendwo Ihre Wurst reinhalten (ist das jetzt Böse) und denn schnell wieder nach Hause.
Wir haben für uns entschieden das wir nur noch Spontan uns mit jemanden treffen wo nicht gleich das Poppen in Fordergrund steht.
denn bei uns Zählt eher die Klasse und nicht die Masse.
Was die meisten hier wohl auch vergessen ist das man andere und wichtigere Verpflichtungen hat wie mal eben auf die schnelle eine nummer zu schieben. Wir sind sowas von Spontan wenn es uns beiden betrifft, wir fahren spontan auch gern mal nach Italien oder sonst wohin.
Und wenn man das mal so Beobachtet sind meist die Männer die Vergeben sind die Spontansten von allen. gg

lieben Gruss euch und macht euch über wichtigere sachen einen kopf wie über Spontanität.
**********intal Paar
144 Beiträge
Spontan
Hallo:-)

Wir können dem was bis jetzt geschrieben wurde nichts mehr hinzufügen...Ausser das man wenn "Mann/Frau" nicht genug spontan ist gleich ignoriert wird...Egal...

Lg eheparrheintal
****ig Paar
1.406 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Beiträge! Ich höre sofort auf an mich zu zweifeln *g*
So abnormal sind wir in dem Fall nicht *ggg*
*******air Paar
232 Beiträge
Gruppen-Mod 
Drängler unerwünscht
Hallo Allerseits

Es ist alles gesagt.
Drängler sind unerwünscht!
Wie spontan kann man denn sein, wenn man Kinder hat?
Uns geht die Familie über alles und einfach die Kids abschieben kommt für uns gar nicht in Frage.
Schliesslich haben wir noch uns und bei allem Spass beim swingen:
Wir habens immer noch am Besten miteinander und sind glücklich dabei.

LG

Lil&Pit
Zu spontan?
Musste heute abend schmunzeln und jetzt doch noch schnell in die Tasten hauen...

Um halb sechs habe ich dieses Thema gelesen, um sechs las ich ein Clubmail und anwortete, es folgten noch zwei, drei SMS, und um sieben klingelte es an der Türe.... So geht es bei den meisten Kontakten mit meinem - ich sag's jetzt ganz frech - Hausfreund, einen JC-Kontakt der 'ersten Stunde', mit dem ich mich ab und zu treffe.

Aber mit einem Erstkontakt würde ich einen so schnellen Kontakt nicht (mehr *zwinker* ) zulassen, da braucht es doch etwas mehr Zeit, um sich erstmals per Mail kennenzulernen und dann an einem neutralen Ort zu treffen.

Und auch bei einem kurzfristig anberaumten Treff lege ich Wert darauf, noch genügend Zeit zu haben, um mich darauf vorzubereiten.

Aber inskünftig werden auch solche Schnelltreffs wohl schwieriger zu bewerkstelligen sein, denn ein Arbeitsortwechsel, der meine Freizeit aufgrund des notwendigen Pendelns täglich um 2 1/2 Stunden schmälert, macht mir da einen riesen Strich durch die Rechnung...
@Syndig
Ihr seid keinesfalls abnormal! Und wie Ihr ja lesen könnt, können die Meisten gar nicht so Spontan sein. Viele wären es gerne, sind aber schlicht und einfach in ihren Pflichten verhaftet und haben Verantwortung. Andere, die es nicht verstehen und tolerieren können, sind es auch nicht wert, dass man sich mit ihnen einlässt. Klingt zwar hart, aber von solchen Zeitgenossen distanzieren wir uns gerne, denn es mangelt ihnen an Verständnis und Empathie. Mit denjenigen kann es ja nichts werden, wenn sie schon damit ein Problem haben, wie soll es dann mit all dem Anderen aussehen?

Für einige ist man ja schon total unspontan, wenn man am Mittwoch per CM ein Dateanfrage für den kommenden Samstag erhält, dann denen mitteilen muss, dass man schon was geplant hat und ausgebucht ist. Selbst wenn man schreibt, dass man sich gerne mit ihnen zu einem anderen Zeitpunkt treffen würde, hört man nichts mehr. Was für ein Kindergarten! So nach dem Motto: „Wer nicht will, hat schon gehabt“. Diese Verhaltensweise nimmt, unserer Meinung nach, immer mehr zu. Zeigt aber eines ganz deutlich, nämlich dass es nur um den schnellen Sex geht. Also, spontan treffen, spontan in die Kiste und ganz spontan fertig, dann spontan wieder weg. Und das alles innerhalb einer Stunde, mit An- und Abreise. Was für ein tolles Swingererlebnis?

Eher ein Swinger-Quickie *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.