Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
8119 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger SCHWEIZ
1270 Mitglieder
zum Thema
Gibt es zu devote Menschen?294
Kaum scheint so umstritten zu sein, wie die nach der Dominanz oder…
zum Thema
Mann angeschrieben - und nun?54
Ich w 37 habe vor 2 Monaten einen Mann bei FAcebook angeschrieben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Da kann man nur den Kopf schütteln

*******66m Mann
1.283 Beiträge
Die allgemeine Meinung
Die allgemeine Meinung spiegeld die Empfindung leider wieder, dass es sehr viele Profile gibt, die ihr Kopfkino füttern und hächeldn, mit sabberndem Mund vor dem PC sitzen. Doch wenn es konkret wird, dann kommt die "Angst vor den Konsequenzen" sprich "EHE" oder der doch so populäre, sich immer für die "Gesellschaft" der unbescholdenen Bürger einsetztende gut erzogene Familienvater, in den Konflikt mit seinem "ICH" und seinem "Verlagen".

saluta *wein*
********a_76 Frau
1.822 Beiträge
Nein meine Herren, so funktioniert das nicht...
...
@********a_76

Ich bin ganz Deiner Meinung!
Ohne das "wie" geht es nun gar nicht!
Die Korrekte Frage wäre gewesen: "wie wäre es mit schweinereien zu dritt"
*lol*
Und auch wenn wir im Internet sind gehören für mich Groß- und Kleinschreibung dazu.
*******air Paar
232 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir können's uns nicht verkneifen......
Stetig wiederkehrende Besucher auf unserem Profil mit folgenden Kriterien sind bei uns auf der IgnoreListe gelandet:

Quelle: Besucherliste
Kandidaten: SingleMänner
-ohne Profilbild
-ohne Punkte
-ohne Freunde
-nicht geprüft
Seit mehr als 2 Monaten angemeldet

....und Tschüss

Das ist ja jedem seine Sache, wie er damit umgeht.
Nun aber der Hammer:
Ein nicht den obigen Kriterien entsprechender Single schreibt.....

aha,..aber schon wichtig: NUR Single-Männer..hmm,..nehmt mich doch am Besten auch grad drauf..schad,..dachte eigentlich ...
Scheint da etwa was "zu Kopf" gestiegen zu sein..? Na,was soll's..Bye,Bye..
*bye*

Wir hatten noch nie Kontakt!
Ob wir ihm seinen Wunsch erfüllen sollen?
Schummelbilder
'Nett' sind doch auch die Mogelpackungen.

Tatort: Chat. Natürlich schaut man sich, wenn man aus einem Chatraum heraus eine Chateinladung erhält, kurz das Profil an um zu gucken, ob es überhaupt Themen zum besprechen gibt. Und natürlich auch das Profilbild: zu gut um wahr zu sein, ein junger, sportlicher, schlanker Körper, offensichtlich in Topform. Aus dem Chat heraus kommt dann eine Einladung für einen Privatchat mit Webcam. Okay. Das Cam-Bild kommt.... Ein grauhaariger Herr mittleren Alters, Brille auf der Nasenspitze, Kippe im Mundwinkel, T-shirt über einem stattlichen Bierbauch und den Pimmel in der Hand. So schnell habe ich glaub noch nie auf das 'x' geklickt um mich abzumelden.... war richtig angewidert....

Übrigens chatte ich (auch vor der Webcam) durchaus auch mit älteren Herren mit Bäuchlein und Brille auf der Nase - aber dort weiss ich auch jeweils, auf was ich mich bewusst 'einlasse', weil das Profil stimmt....

Auch gestern hab ich wieder einen 'ertappt', dessen Profilbild wohl einige Jahre alt ist *zwinker* . Wie soll da eine Vertrauensbasis vorhanden sein, wenn schon bei einem simplen Profilbild 'gelogen' wird....
********a_76 Frau
1.822 Beiträge
@sunshinera
Na ich will doch nicht so böse sein und gebe zu, dass das "wie" in der Betreffzeile war *grins*
Was geht nur in solchen Köpfen vor?
Auch gestern hab ich wieder einen 'ertappt', dessen Profilbild wohl einige Jahre alt ist . Wie soll da eine Vertrauensbasis vorhanden sein, wenn schon bei einem simplen Profilbild 'gelogen' wird....

Auch wenn wir erst seit knapp einem Jahr in der Swingerszene sind, haben wir auch schon einiges erlebt, wo man sich wirklich fragen muss, was ist hier nur los?

Auf was kann man sich eigentlich noch verlassen. Sind denn hier so viele Schwachköpfe unterwegs? Kann doch nicht sein.

Wir haben uns dieser Tage von einem befreundeten Paar verabschiedet, weil wir einiges nicht akzeptieren können. Wir wurden im letzten Jahr von ihnen angeschrieben, ganz nett und lieb. Wir haben einige Mails hin und her geschrieben und uns dann nach einigen Wochen persönlich kennen gelernt. Ein wirklich sehr nettes und einfühlsames Paar. Was aber gleich zu Beginn mit einem bitteren Geschmack versehen war, dass die Gewichtsangaben im Profil nicht stimmten. Im Verlauf des ersten Treffens geriet dies aber in den Hintergrund, denn sie machten alles mit ihrer ausgesprochenen netten und liebenswürdigen Art wett. Der Abend wurde dann auch sehr erotisch und hat allen sehr gut gefallen. Irgendwann zum Schluss kam der Nächste, was uns wieder auf den Boden der Realität brachte, als es in einem Gespräch um das Alter ging. Es kam heraus, dass sie um einige Jahre gemogelt haben, und doch älter sind, was man aber keinesfalls sehen konnte. Nachdem sie gegangen waren, hatten wir uns über diese Dingen unterhalten und für uns entscheiden, dass sie einfach zu nett sind und man doch darüber hinwegsehen kann. Wenige Wochen nach dem ersten Treffen haben wir sie dann besucht. Dort angekommen haben wir wie blöd nach dem Haus gesucht. Wir waren völlig irritiert darüber, denn was man in ihrem Profil sehen konnte, zeigte ein ganz anderes Bild. Ok., dachten wir, haben wir uns halt was falsches darunter vorstellt. Auch dieses Treffen war sehr schön und wir haben es ganz toll mit ihnen gehabt. Aber auch erkennen müssen, dass sie sich nicht ehrlich präsentieren können. Uns sind dann noch einige weitere Dingen aufgefallen, die uns zu denken gegeben haben. Seit einigen Wochen haben sie sich auch auf unsere Empfehlung hin hier im JOY angemeldet und obwohl wir darüber gesprochen haben, dass man sich so präsentieren sollte, wie es der Realität entspricht, haben sie sich wider auf eine Art präsentiert, die absolut nicht der Realität entsprechen. Bilder, die sicher mehr als 10 Jahre alt sind und wider beim Alter geschummelt. Wir hatten schon einen Termin für ein weiteres Treffen vereinbart, aber diesen abgesagt und die „Freundschaft“ beendet, weil es uns einfach nicht gefällt und wir damit ein erhebliches Problem haben. Klar waren sie nett und es war auch schön mit ihnen, aber wir kommen damit nicht klar, wenn man bewusst in einem neuen Profil mit Fakten aufwartet, die nicht den Tatsachen entsprechend. Wir haben lange hin und her überlegt, ob wir da zu pingelig sind. Wir sind ja flexibel und wissen, dass man nicht laufend neue Bilder einstellt, oder sich immer mal wieder wiegt und die Daten ändert. Wir sind tolerant und haben kein Problem damit, wenn nicht alles zu 100 % stimmt und nicht gleich alles den Veränderungen angepasst wird. Aber wir haben ein grosses Problem damit, wenn man mit dieser Masche versucht, Anderen etwas vorzugaukeln. Und das scheint in dieser Szene leider häufiger vorzukommen, als wir uns das am Anfang gedacht haben.

Klar das dann die Skepsis und das Misstrauen unter den Mitgliedern immer grösser wird. Wohin führt das nur?

Wir sagen: *gleichplatz* Verdammt noch mal! Das muss endlich aufhören und wir müssen uns alle mal fragen, was wir hier eigentlich wollen? Wir wollen als Swinger lediglich nur nette Paare kennen lernen, die ehrlich zum dem stehen können, wie sie sind. Wer hat schon Lust auf ein erotisches Treffen, wenn man so belogen wird? Wer kann dann noch die Erotik voll und ganz geniessen, wenn man belogen wird?

Wir nicht und wir werden es auch nicht mitmachen und rigoros in Zukunft die Paare verabschieden, wenn es auffällig ist, dass sie gelogen haben. Irgendwann reicht es einem nur noch!
uuupppsss - sollte mein Profil vielleicht auch anpassen.... Habe nämlich zwischenheitlich einige Kilos weniger als angegeben.... *rotfl*. Aber ich glaub, das darf bleiben, dann gibt es eine positive Überraschung *zwinker*

Beim Alter kann ich gar nicht schummeln, da ich meinen Jahrgang (dummerweise *lol*) in meinem Nick habe - aber ich passe es erst an meinem Geburtstag an - oder ein paar Tage später *lol*

Dass der eine Schummler das trotzdem vereinbarte Kennenlerndate verschieben wollte nahm ich gleich zum Anlass, ihm ganz abzusagen.... schweissabwisch Glück gehabt *zwinker*
erstmal
ER :

Wenn ich mich hier für jemanden interessiere/n würde, dann muß doch klar sein daß man sich wie bei einem ersten Date von seiner Schokoladenseite zeigt mit ansprechenden Bildern.

charmant*anständig*höflich*ehrlich*

wir sind hier ja nicht auf einem Bauernmarkt
um eine Kuh zu kaufen *haumichwech*
********a_76 Frau
1.822 Beiträge
also das war jetzt auch nicht gerade Geistreich:

Betreff: -
Hier wartet ein Hausfreund....
Jung, Höflich....
*kopfklatsch*
*******air Paar
232 Beiträge
soeben eingetroffen.....
hi swiss_paar
fit und munter... am arbeiten?
oder habt ihr lust, das schöne wetter zu geniessen?
zu dritt *zwinker*

Hallo...Freitagmittag....da arbeitet ja niemand.
@swiss_pair
Klar, denn ab Freitag um eins, macht jeder seins!
*******imba Mann
3.304 Beiträge
Was soll man(n) hier noch schreiben?!
********a_76 Frau
1.822 Beiträge
Habe mir erlaubt, für die Herren, damit sie es leichter haben, eine kleine Anleitung, bzw. Unterstützung, zu schreiben.

Homepage "Ein bisschen Hilfe? ;)" von Piroschka_76

*smile*
****79 Paar
117 Beiträge
Schade dass man den Männern schon ne Anleitung schreiben muss, wie es klappt. Männer habt Ihr so wenig Fantasie?
****79 Paar
117 Beiträge
Wer ist wirklich real?
Auch wir haben die Erfahrung gemacht, dass manchmal geschrieben wird bis die Finger rauchen. Uns werden da die wildesten Fanstasien geschildert und was Herr und Frau schon alles gemacht haben. Wenn dann endlich ein Date ausgemacht, kommt dann kurzfristig die Ausrede,
es geht nicht weil der Hund gestorben ist, die Oma krank ist oder das Auto kaputt. Da muss Frau sich doch fragen, gibt es diese Personen hinter Ihren Profilen wirklich? Oder sind es nur Tastenerotiker?
Und dann die ganz schlauen, mit den super Fotos im Profil, die der Meinung sind das man nicht merkt, dass die Fotos vor 30 kg oder 10 Jahren aufgenommen wurden. Und die dann sagen, na hab ein bisschen zugenommen...
Man erlebt hier vieles...

Lg die Bemis
********a_76 Frau
1.822 Beiträge
Wie im 15. Jahrhundert...
... wo die Männerwelt am besten weiss, was Für die Frau von dieser Welt gut ist.

Ich bin von einem, ja muss zugeben, sehr attraktiven Mann *hotman* angeschrieben worden. Der Körper war der ne Wucht. Durchtrainiert, sexy, wie von einem Cover.
Doch für mich passte es nicht. Ich habe sehr nett, wie ich doch immer bin *smile*, zurückgeschrieben, dass es für mich nicht passt.
Doch was da für eine Antwort kam, hat mich aus meinen süssen Hello Kitty Socken gehauen *oh2*

Was ich denn überhaupt vorstelle?! So einen geilen Mann bekomme ich sonnst nicht ab. Wer ich den überhaupt sei, dass ich ihn abweise?! Ich könnte doch froh sein, dass sich überhaupt so einer wie er bei mir meldet usw. *blabla*

Na gut, in dem Fall muss ich mich doch bei dem Herrn bedanken, dass er mich doch überhaupt angeschrieben hat, wenn ich doch so furchtbar schrecklich bin...

"Oh das tut mir aber leid *anbet*, das war mir nicht bewusst, dass Adonis mich höchst persönlich geschrieben hat.
Aber an meiner Antwort ändert sich nichts und mein Bauchgefühl hat mich wieder mal bestätigt, dass die Entscheidung gut war *stolzbin*
Denn glaube mir, so ein Körper bringt dich auch nicht weiter, wenn im Ballon, welche zwischen deinen Schultern liegt, Vakuum herrscht."

Ach ich liebe einfach diese Plattform. Da wird Frau von Mann so köstlich amüsiert *haumichwech* *rotfl*
*****aar Paar
1.219 Beiträge
DANKE
jetzt wissen wir, warum wir so wenig chancen haben *g*

LG Andreas
Autsch!
Soeben erhalten:

"Hallo ja würde gerne helfen die deine wünsche zu erfüllen. Hoffe du meldes dich. Muss heute in die Schweitz mit mein LKW melde dich. Wäre echt geil mit dir. Hier meine Nummer 0160........"

Da will wohl jemand ein paar Euro für eine Professionelle sparen *gr*
********a_76 Frau
1.822 Beiträge
Och der Arme *lol*
Die "Schweitz" ist dich so gross, da fühlt man(n) sich schnell mal alleine *haumichwech*
******_bw Frau
472 Beiträge
*haumichwech*
LKW
Manchmal gut, wenn die LKWs schnell durch die Schweiz durchgefahren sind. Sorry für meine Geschlechtsgenossen. Der ein oder andere Pkw ist vermutlich auch mal dabei. Solange es meiner nicht ist. *g*
*******air Paar
232 Beiträge
Nicht von diesem Portal
Sagt einer, mit Nick "Schweizer"

hallo swisspair,
ich erlaube mir, euch mal anzuschreiben um zu fragen ob ihr noch ein mitgefährte sucht, für spielchen zu dritt?
nach den motto, alles kann, nichts muss!
wenn interesse eurer seits besteht, würde ich mich über eine nachricht freuen.
lg
thomas
PS: bitte wenn ihr zurück schreibt in hochdeutsch, da ich kein schweizer bin.danke

Einen Tag später bzw. 10 Stunden später

hab wenigstens mit einer antwort gerechnet, oder wird gekniffen???
lg
thomas

Unsere Antwort

Wann wir antworten sei uns überlassen..... Und ich mach den Filter, da fällt blöde anmache gleich durch und Tschüss

Seine Reaktion

war mir klar ihr schisser, wenn es ernst wird kneift ihr den schwanz ein, was zum geier macht ihr denn hier auf der seite?????? dan dürft ihr nicht so ein text im profil schreiben....grossfressen von euch gibt es hier mehrere
*****aar Paar
1.219 Beiträge
COOL
mal wieder der totale Sammenkoller von einem Schönling, der abgewiesen wurde *g*

LG Anrepaar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.