Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
8121 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger SCHWEIZ
1261 Mitglieder
zum Thema
Gibt es zu devote Menschen?294
Kaum scheint so umstritten zu sein, wie die nach der Dominanz oder…
zum Thema
Mann angeschrieben - und nun?54
Ich w 37 habe vor 2 Monaten einen Mann bei FAcebook angeschrieben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Da kann man nur den Kopf schütteln

********a_76 Frau
1.822 Beiträge
Tja, wer keine Geduld hat, wird selber bestraft *lol*
...soso
Kein Wunder suchen Dich immer wieder neue HF auf...nach Deiner Anleitung *zwinker*
*bussi* meine liebe Miss "P"...dein...? *zwinker*
********a_76 Frau
1.822 Beiträge
Von einem anderen Plattform
Diese Nachricht habe ich auf einer anderen Plattform bekommen:

"Darf ich dein Putzsklave sein?" *skeptisch*

Also ich muss zugeben, ich habe es mir zwei mal überlegt, ob ich wirklich absage *rotfl*
********a_76 Frau
1.822 Beiträge
@ Mr. "K"
Du hast halt die richtigen Worte, in der richtigen Reihenfolge aufs Papier gebracht *zwinker*
danke ;-)
Tja Miss "P"...ehrlich gemeinte Worte, vorgetragen mit Charme und Anstand gehören zu mir *g* Und wenns passt...*bussi*...umso besser
********a_76 Frau
1.822 Beiträge
Originaltext...
wiegehts

********a_76 Frau
1.822 Beiträge
gar keine chance mehr für männer? ;)

*nachdenk*
...mhm...ähm...bla bla?
Nun, wenn das die Dokumentation der Hirnströme darstellt, welche Deine "Verehrer" haben...magere Sache.
Nun...vielleicht zu deren Verteidigung...für Hirnströme braucht es auch eine Blutzirkulation...und wenn diese natürlich während dem Schreiben des Beitrages gerade wo anders zirkuliert...
Nunja, Miss "P", ich hoffe ihr Briefkasten wird in Zukunft weniger Blabla-Beiträge haben...
********a_76 Frau
1.822 Beiträge
Danke!
Jetzt habe ich endlich die lang ersehnte Erklärung für das Phänomen *g*

Dann kann man ja schon fast sagen, Frau kann glücklich sein, dass überhaupt was getextet wird, denn die Herrn könnten ja auch leicht ins Koma fallen, bei dieser Unterversorgung des Gehirns *lol*
jaja, die bösen männer.....
.... wenn da nur nicht auch die bösen paare wären *lach*

zugegeben, was ich so alles höre ist für uns männer ziemlich beschämend.... aber wenn ich sehe, wie sich einige auch in swinger-clubs bewegen, verwundert mich bei einigen männer eigentlich nichts mehr....

es gibt aber auch der andere fall...und dies ist auch nicht die feine art..

da stolpert man(n) über ein pärchen-profil und findet es gut und ansprechend. entsprechend wird dies so gevotet. das paar sucht explizit einen mann. tags darauf, leuchtet ein match auf. d.h. sie finden mich scheinbar auch gut. entsprechend greift man(n) in die tasten und schreibe ein paar nette zeilen. und ich schreibe garantiert niemanden auf unterstem niveau an. und dann??? null reaktion, die nachricht wird unmittelbar gelöscht......
zumindest eine kurze antwort, wäre da vielleicht auch angebracht, oder???
als Bildkommentar:

"Ich bin heis auf dich"

Meine Antwort:

"Hallo

Da gibt es Abhilfe: Eisfach öffnen, Eiswürfel rausnehmen und in die Unterhose stecken.... Dann den Knigge aus dem Bücherregal nehmen (oder im Internet googeln) und nachlesen, wie man sich 'anständig' vorstellt.... *grins*

*wink*

PS: kleiner Gratistip: mit so einer 'Anmache' wirst Du hier nicht weit kommen...."
********a_76 Frau
1.822 Beiträge
Weiles doch so schön war, beginnen wir doch das neue Jahr mit was altem...

Hallo

hast du mal lust auf ein Treff ?

Ist nicht gerade ein aussagekräftiger Text. Aber dank der Erklärung weiss ich ja nun wie solche Texte entstehen können, habe ich schon fast Verständnis dafür *lol*
********a_76 Frau
1.822 Beiträge
Der Herr hatte wohl angst alleine einzuschlafen, wenn ich um die Uhrzeit, bei Ihm erscheinen sollte. Hatte wohl ein Monster unter seinem Bett *lol*
ne, wieso sollte ich?
********a_76 Frau
1.822 Beiträge
Immer noch der gleiche Herr...
Bis auf meine HP hatte er es wohl immer noch nicht geschafft...
Nööö
*****aar Paar
1.218 Beiträge
nur so
alle einsamen Herren schreiben wohl nur dir *g*

Arme Frau *g*

LG anrepaar
*******air Paar
232 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unglaublich wie die Zeit vergeht....
Date: Sat, 12 Jan 2013 17:40:39 +0100

Hallo zusammen

Lust hüt abzmache?

Kuss
xxxx

Date: Sun, 6 Feb 2011 10:06:48 +0100

Hallo xxxx

Bevor irgendöppis wyters passiert wett üsi SIE Dis Gsicht gseh.
Wenn dört guet abschniedsch luegemer wyter.....Es isch Ihre Wunsch und ohni Sie lauft nüt...............

Gruess
L&P
*****aar Paar
1.218 Beiträge
:-)
aber aus Gruß wurde dann sogar Kuss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.