Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
8121 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger SCHWEIZ
1261 Mitglieder
zum Thema
"Stammtisch" in Winterthur erwünscht?6
Wir hätten die Möglichkeit, für euch einen Stammtisch in Winterthur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Aaretal

Wünscht Ihr Euch einen Stammtisch in der Region

Dauerhafte Umfrage
*******air Paar
232 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch Aaretal
Hallo Swingergemeinde

Wir (4 Paare der Region) sinnieren darüber, ob ein Bedürfnis da ist, für die Region

Biel - Solothurn - Aarau
(Seeland - Oberaargau)

einen Stammtisch zu organisieren.

(Wir nennen es dann lieber "Höck", Stammtisch klingt nach alten Männern mit Stumpen und politischem blabla)

Sagt uns Eure Meinung

*tipp* *top* *skeptisch* *vogel*

und lasst uns teilhaben an Euren Ideen.

Für freuen uns über Euer Feedback

LG

Lil&Pit
Da ich neuerdings zwischen Basel und Bern pendle und dabei das genannte Gebiet täglich zweimal durchquere hoffe ich doch, dass ich auch dabei sein darf *liebguck*
*******air Paar
232 Beiträge
@Redsea61
Hey, aber sicher darfst Du dabei sein. Da freuen wir uns doch schon drauf, Dich kennen zu lernen.

Das gilt übrigens für alle, die dabei sein möchten!

LG

L&P
****ig Paar
1.406 Beiträge
Na da ich, Ani, im Seeland aufgewachsen bin und 13 Jahre im Oberaargau gelebt habe und mein Göttergatte aus Aarau ist, sind wir auch interessiert *g*
Da er unregelmässig arbeitet, ist es für uns zwar etwas schwierig, aber nichts ist unmöglich. Der Wille ist da *g*
*******air Paar
232 Beiträge
@Syndig
Allen werden wir es nicht recht machen können mit den Terminen. Dazu müsste es fast eine Doodle-Funktion geben hier (müsste über ne Umfrage eigentlich möglich sein) *nachdenk*

Schaun wir mal, wie das Echo ist.
****ig Paar
1.406 Beiträge
Darum sagen wir ja, wenn es uns möglich ist, sind wir dabei! Termin ist egal.
Die Regel ist, den Termin nehmen, den es dem Organisator passt. *g*
Doodel sollte ich glaube ich von hier aus möglich sein, oder nicht? Wäre ja ein externen Link. *hm*
*******air Paar
232 Beiträge
Ein Logo.......
ist, was verbindet.......
******lAn Paar
26 Beiträge
Finden wir gut.
Da ich (Andreas) in Biel arbeite und in der Berner Agglo wohne würde das doch wunderbar passen...

Hoffentlich kommt da was zustande

lg
****08 Paar
3.326 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Organisatoren sind da,
die Nachfrage auch, auch wir sind dabei, wenn der Termin für uns machbar ist. Schön dass die Mitglieder Initiative ergreifen und auch in der Nähe Ihrer Wohnorte Treffen (Stammtische klingt nach alten Männern*lol*) organisieren.

Egal wie das Treffen benannt wird, wo es stattfindet, es ist wichtig das Initiative belohnt wird, mit vielen Gästen die das Event besuchen und mit Leben erfüllen.

Euer Gruppenmoderatoren
*******air Paar
232 Beiträge
Die Planung läuft.....
Die Suche nach der Location ist soweit abgeschlossen, wir haben mehrere geeignete Objekte im Auge.
Wir werden mit dem Stamm im gesamten Einzugsgebiet "wandern" um die am besten geeignete Lokalität zu finden.
Dabei sind viele Aspekte zu berücksichtigen. Wer sich in der Event-Organisation etwas auskennt, weiss wovon wir sprechen *tel*

Das Wichtigste: Wir haben unseren Spass *twist*

Also, dran bleiben und sich freuen......
*********paar Paar
14 Beiträge
Stammtisch
Zuerst mal danke dem Initiant.....
Super ideee wir sind gerne dabei!
Grüessli Conny und René
Stammtisch (Höck) Aaretal
Die Idee mit einem Stammtisch ist super, aber der Name Höck gefällt uns besser.
Wir sind bei passendem Termin dabei.
Gruss h&b
*******air Paar
232 Beiträge
Es wird was......
Die erste Location ist definiert!

Der Anlass wird ganz im Westen, schon fast am "Röschtigrabe", im Grossraum Biel stattfinden und hält auch noch ein "Schmankerl" als Überraschung bereit.

Wir hoffen nun, dass viele Interessierte dabei sein werden.

Weitere Infos, die Terminplanung und die Möglichkeit zur Anmeldung folgen umgehend.

*freu2*

Sollte dieser Anlass ein Erfolg sein, werden wir mit dem nächsten "Höck" im Einzugsgebiet nach Osten wandern......
*walk* *yo*

Also dann.....let's *rock*

Gruss
swiss_pair
*******863 Paar
6 Beiträge
super Idee
Danke für die Initiative und die Organisation, wird sicher spannend und interessant. Mit Aaretal ist ein bestimmter Bereich des Aareverlaufes gemeint, vorallem aber zwischen Thun - Bern. Haben da noch alternative Namensvorschläge:

Stammtisch Aare
Aare Höck
Mittelland Höck

Wir freuen uns auf den ersten Anlass!

LG
B+D
Und.....
.... Habe ich jetzt schon was verpasst oder kommt da noch was? Ich wäre wenn's passt sicher dabei
*******air Paar
232 Beiträge
Nein, nichts verpasst!
Nach den Sommerferien wird das Thema hier wieder reanimiert!

Uns war es aus persönlichen und beruflichen Gründen einfach nicht möglich, den Stammtisch sauber auf die Beine zu stellen.
Und wenn wir schon so was organisieren, stellen wir an uns die selben Ansprüche, die wir auch an andere stellen.

Dafür hatten wir bei vielen Gesprächen mit Swingern die Möglichkeit, das Konzept zu überdenken. Viele nette Feedbacks helfen uns dabei.
Dazu gehört der Wochentag.
Wir sehen nun den Freitag für den Stamm und ggf. den Samstag für ausserordentliche Anlässe.

Also, es ist nicht so dass nichts gelaufen ist, es ist einfach im Hintergrund abgegangen.

Liebe Grüsse an alle Interessierten und

Nein, nichts verpasst!

Swiss_Pair
*******66m Mann
1.283 Beiträge
Verpasst,...
nein verpasst hast noch nichts, doch es wird sicher nicht nur diesen Stammtisch / Höck geben.

Salute *wein*
aaretal...
übrigens ist es wirklich so, dass aaretal eine zumindest unglücklich gewählte regionsbezeichnung wäre.... mit region aaretal ist im allgemeinen gebrauch die region bern-thun gemeint.
hier noch ein link dazu:
http://de.wikipedia.org/wiki/Aaretal
*******air Paar
232 Beiträge
23.11.2012
Wie er nun den mal heissen soll, unser Stammtisch, sei mal dahingestellt.
Quellen *les* und Meinungen *klugscheisser* gibt es dafür so verschiedene und Ziel soll es eigentlich sein, dass man sich trifft.

Doch nun ist es soweit:

Am

Freitag 23.11.2012 ab 1900h

geht der erste Stamm in der Region über die Bühne.

Im Verlaufe der nächsten Stunden wir hier alles aufgeschaltet, damit Ihr alle notwendigen Infos bekommt.

Und damit s Euch nicht langweilig wird, könnt Ihr Euch ja mal überlegen, wie wir das Kind denn mal nennen.
Vielleicht auch in Hinblick darauf, dass man als Veranstalter auch den Vereins- bzw. Clubnamen angeben muss.

Alles Weitere im Verlaufe der nächsten Stunden.

swiss_pair
*******air Paar
232 Beiträge
Warten auf Freischaltung
Es ist alles drin...wir warten auf die Freischaltung....

Veranstaltungen

swiss_pair
*******air Paar
232 Beiträge
Anmeldung ab sofort möglich
Hier findet Ihr alles Notwendige

1. Höck Region Aargau-Solothurn-Biel

Schön, wenn sich einige anmelden, die sich hier positiv geäussert haben.

Wir freuen uns auf einen tollen Abend.

swiss_pair
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.