Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
8121 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4737 Mitglieder
zum Thema
Clubs/Hotels ect. gibt es in Niedersachsen /Hannover Land16
Wer kennt Clubs, Hotels, Saunen in Niedersachen? Da wir gerne mal…
zum Thema
Clubs/Partys vs. Paartreffen3
Was gefällt euch besser, das wilde Treiben in Clubs und aufPartys…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"HOT" or "NOT"

****08 Paar
3.326 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"HOT" or "NOT"
Jedes Gruppenmitglied kennt sicherlich Swingerclubs (von innen) oder favorisiert einen oder mehrere.

Unser Anliegen ist es, mit Euch gemeinsam so viele als möglich kennenzulernen und eine "Reise durchs Land" zu absolvieren.

Dabei sind wir auf Euch angewiesen.
Stellt uns EURE Lieblingsclubs vor:
Warum geht Ihr gerne dorthin? Was gefällt Euch besonders? Wie ist das Publikum? Gibt es kulinarische Genüsse? Fahrt Ihr "NUR" zum Sex haben in den Club oder geniesst Ihr alle Annehmlichkeiten, die der Club eventuell zu bieten hat?
Wie sind Eure Erfahrungen mit anderen Besuchern des Clubs?

Lasst uns teilhaben und macht uns "Euren" Club schmackhaft!
Meine favorisierten Clubs...
Hallo Liebe Leser,

seit einigen Jahren besuche ich Swingerclubs und clubs als Einzelmann. Je nach Lust und Situation. Anbei meine Favoriten:

Pandora Muttenz:
Leider wurde dieser Club im 2011 geschlossen. Als Paar war für mich dies der absolute beste Club. Die Betreiber waren super freundlich und haben auf das Klientel geschaut.

Orangerie:
Gestern habe ich nach langem zum ersten Mal die Orangerie besucht. Die Räumlichkeiten, die Hygiene und das Personal sind wirklich top. Der Club ist sehr gross und liebevoll eingerichtet. Was ein bisschen negativ ist, dass die Orangerie nicht sehr zentral gelegen ist.

Flip:
Das Flip besuche ich immer wieder gerne. Man trifft die verschiedensten Leute und das Personal ist super. Der Club ist mit viel Liebe eingerichtet und im Sommer ist die Dachterrasse nicht zu toppen.

Kristalgrotte:
Die KG gefällt mir persönlich auch sehr gut. Etwas kleiner aber Innen ganz fein. Komme immer wieder gerne.

Cäsar:
Das Cäsi eignet sich meiner Meinung nach nicht für Paare. Der Betreiber ist super nett, jedoch ist die Kundschaft etwas fragwürdig betreffend Anstand und Hygiene. Alleine als Mann warum nicht, aber als Paar eher abzuraten ausser man möchte den gezielten Männerüberschuss.

So hier mal ein Anfang ich bin gespannt auf die weiteren Inputs...oder villicht kann man ja mal zusammen die Clubs begutachten...
*******air Paar
232 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir würden sie liebend gern alle besuchen!
Doch, das geht aus mindestens 2 Gründen nicht.

Einmal sind zeitliche Einschränkungen da.
An einem bestimmten Tag kommt der Babysitter, ab dann eine vernünftige Fahrzeit, Clubbesuch, Rückfahrt. Und schon fängt der nächste Tag an....
Ab 1 Std. Fahrzeit wirds kritisch, da ist der Aktionsradius gegeben. Wegen einer Stunde in den Club, bringts dann auch nicht....

Und dann das Angebot der Clubs.

Wer seinen Körper kennt und weiss wie er auf verschiedene kulinarische Genüsse reagiert, weiss es zu schätzen, wenn er nicht Eintritt zahlt für ein Buffet, das er eh nicht geniessen kann. So erspart man sich peinliche Momente und Unbehagen, schliesslich ist man ja nicht zum Essen da.

Da sind dann noch die verschiedenen Themenabende, welche es uns schlicht verunmöglichen, an einem Paare-Abend dabei sein zu können.

So ergibt es sich, dass wir das Flip kennen und das Römerbad. Wobei es für einen Cruisin'Club spezielle Dinge zu beachten gilt.

Also, aus verschiedenen Gründen landen wir im Flip. Es als unseren Lieblingsclub zu bezeichnen, wäre falsch. Es ist der Kleinste Gemeinsame Nenner, der uns da hin führt.
Der Club ist OK, sauber, schön gestaltet und er gefällt uns.

Jedoch würden wir es begrüssen, wenn die Clubs zwischendurch auf Buffets, Herrenüberschussparties etc. verzichten würden und das Programm nicht stur nach Wochentagen durchziehen. Es gibt halt auch Paare, die nur am Freitag können. Paar-Abend? Fehlanzeige!

Es wäre auch für uns mal schön, ohne Fliegenklatsche durch einen Club zu streifen und nur mit Paaren den Abend und die gesamte Location in Ruhe geniessen zu können.

Lil&Pit
******y72 Mann
59 Beiträge
Tour de Club
Ich finde jeder Club hat seinen Reiz, aber auch ich habe meine Favoriten. Neben meinem Stammclub liebe ich aber auch mal die Ausflüge an die anderen Orte.

Flip:
Aufgrund der Distanz und den Bekanntschaften mein Favorit. Im Winter sind die Pot Abende der Renner. Das Publikum ist je nach Wochentag sicher verschieden. Tendenziell war ich jetzt am Donnerstag oder Freitag vor Ort. Für Paare sicher nicht immer so gut wie von swiss_pair erwähnt, vor allem wenn bestimmte Männer immer nachlaufen.

Orangerie:
Sehr schönes Ambiente und der Einstieg war mit dem Besuch an der Silvesterparty vor einem Jahr. Vom kulinarischen her definitiv am Besten. Ich war auch schon an anderen Wochentagen dort, aber meistens war dann nicht so viel los.

Kristallgrotte:
Bis jetzt nur ein Besuch. Gefiel mir ebenfalls sehr gut, aber mangels fester Begleitung war es nur eine einmalige Sache. Werde sicher wieder mal gehen.

Paradiso:
War zweimal dort. Einmal an der Dark Night. Die war sehr heiss. Würde auf jeden Fall wieder mal gerne gehen.

Swing for Fun Konstanz:
Drei Besuche. Es ist ein anderes Ambiente als bei den Schweizer Clubs. Sehr nettes Publikum. Für Einzelmänner sind die Preise massiv höher so dass dies nur mit Begleitung in Frage kommt.

Cäsi:
War zweimal dort. Geht gut wenn die Begleitung sich zu wehren weiss und es dort auch schätzt. Ansonsten sicher nichts für Paare die ihre Ruhe wollen. Von den Männern her sicher am Schwierigsten.
Für gewisse ist ein Nein ein Wort das nicht immer verstanden wird.

Hokuspokus:
Gestern das erste Mal dort. Geniales Ambiente. Nette Leute und sicher nicht das letzte Mal dass ich dort war.
****08 Paar
3.326 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unser 1. Flip Besuch...
fällt durchaus positiv aus.

Ein wunderschöner Club mit sehr schönen Zimmern und geschmackvoller, moderner Einrichtung*top*.Die Inaugenscheinnahme bestätigt die Bilder der Homepage.

Niveauvolle Gäste, an diesem Paarabend, und der klasse Sommerabend haben und die "Reisestrapazen" von einer Stunde Anfahrtsweg sofort vergessen lassen.

Dank unserer ortskundigen "Fremdenführer"(ein *bussi* für Euch) haben wir uns sofort wohl gefühlt und kommen gern wieder.

Wir vergeben ein "HOT" für das Flip

LG Manu und Steff
*******_gr Paar
210 Beiträge
Favoriten.....
Nun, Favoriten hat man immer, egel ob es Clubs sind oder sonstige interessante Orte und Lokalitäten......

Wir möchten hier niemanden den Vorzug geben, wir haben schon einige verschiedene Clubs besucht und jeder Club ist für sich was spezielles, es kommt auch drauf an, was man aus dem Clubbesuch macht oder besser was man erwartet....

Natürlich ist es praktisch, wenn man eine kurze Anfahrt hat und dazu noch einen tollen Club vorfindet, manchmal jedoch lohnt sich auch, mal etwas weiter zu fahren, vielleicht auch mal übernachten und dann eben andere Clubs und Leute zu treffen.

Wir sind beruflich sehr oft in Deutschland unterwegs.
Unsere Reisen kombinieren wir wenn möglich immer mit einem Clubbesuch, Fun und Arbeit miteinander verbinden kann auch reizend sein....

Was wir als Paar feststellen, ist, dass die Clubs in Deutschland ein besseres Preis / Leistungsverhältnis haben, all inklusive.
Wir haben jedes Mal richtig tolle und auch heisse Abende, zu einem sehr interessanten Eintrittspreis.
Oft sind die Clubs mit Gästezimmer zum Übernachten ausgestattet oder arbeiten mit umliegenden Hotels zusammen in denen man als Clubbesucher zusätzlich noch einen Rabatt auf die Zimmerpreise bekommt, man muss einfach danach fragen.....

Seit ca. April dieses Jahres haben wir bei uns zu Hause nseren kleinen, privaten Club eingerichtet und laden ab und zu (wenns die Zeit erlaubt) zum frivolen Treiben ein, jedoch nicht öffentlich, nur auf Anmeldung......

So liebe Swinger, wenn was auf der Zunge brennt, einfach fragen, wenn wir schon mal dort waren geben wir gerne Auskunft

Kommendes Weekend sind wir in München unterwegs und haben einen Besuch in einem uns noch unbekannten Club geplant, lassen uns mal überraschen....

Lieben Gruss, Cordi und Reto
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.