Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
8133 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger SCHWEIZ
1281 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub + FFM - Erfahrungen mit Eifersucht?110
Ich möchte gerne mit meinem Freund in den Swingerclub und auch mal…
zum Thema
Welches Outfit tragt ihr beim Clubbesuch?43
Wir wollen am Samstag das erste Mal einen Swingerclub besuchen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welchen Swingerclub empfehlt ihr?

*********ughty Frau
876 Beiträge
Themenersteller 
Welchen Swingerclub empfehlt ihr?
Hallo,

wir (als Paar sind wir unter DarknSin zu finden) wollen am Freitag mal einen Swingerclub in der CH besuchen.
Bisher sind wir immer nach DE rüber gefahren oder einmal hatten wir das Pandora in Muttenz besucht.

Nun sind wir unentschlossen ob Flip oder Paradiso.

Viele schwärmen ja von der Orangerie, ist jedoch etwas zu weit für uns, da wir für solche Besuche immer eine Aufpasserin brauchen, für unseren "Mini-Menschen" *g*

Danke für Eure Meinungen...

LG
Yvi
*******air Paar
83 Beiträge
Tolle Clubs
Hallo Ihr Beiden

Wir können euch eigentlich alle drei Clubs empfehlen allerdings ist es etwas abhängig ob ihr euch wohler fühlt an reinen Paarabenden oder auch wenn gemischtes Publikum anwesend ist?

Das Paradiso ist eigentlich ein reiner Paarclub wobei regelmässig spezielle Events stattfinden wo auch einzelne Personen zugelassen sind. Das Paradiso ist eher ein etwas kleinerer intimerer Club. Spezielle Events sind jeweils auf der Homepage ersichtlich, dies gilt auch für die anderen Clubs.

Im Flip ist jeweils der Samstag sowie der 1. und 2. Montag im Monat lediglich Paaren vorbehalten. Das Flip bietet einen wunderbaren Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad und eine tolle Dachterrasse welche vor allem an lauen Sommerabenden gerne genutzt wird.

Wir Beide gehen gerne ab und zu in beide Clubs und trotz unserer Schüchternheit geniessen wir die Atmosphäre jeweils sehr ;-).

LG
Smoothpair
*********ughty Frau
876 Beiträge
Themenersteller 
Danke Euch Beiden für den Beitrag.

Und wie ist es so in beiden Clubs, wenn man nicht so den 90-60-90 Maßen entspricht?

Oftmals hat man das Gefühl (insbesondere ich), dass man doch eher etwas ausgegrenzt wird.

LG
Yvi
*******air Paar
83 Beiträge
Ausgrenzung
Hallo Yvi

Bitte gerne geschehen :-).

Nun wir Beide sind ja auch etwas zu klein für unser Gewicht und kennen dieses Gefühl.

Können aber mit gutem Gewissen sagen, dass es in beiden Clubs kein Problem ist wenn man auch etwas zu viel auf den Rippen hat. Wir wurden auf jeden Fall noch nie negativ angemacht oder angeglotzt. Wir denken grundsätzlich wenn man sich selber mag bekommt man automatisch eine erotische Ausstrahlung und diese wird garantiert wahrgenommen.

Wir geniessen auf jeden Fall jeden Aufenthalt in beiden Clubs auch wenn wir uns auch mal "nur" zu Zweit auf der Matte vergnügen und einfach das zusehen oder zusehen lassen geniessen.

Solltest Du trotzdem unsicher sein ob Du Dich unter vielen Paaren mit Idealmassen wohl fühlst so können wir Dir sicherlich auch den Molly-Night Abend im Paradiso empfehlen. Glauben sogar diesen Freitag 10.8.12 findet wieder ein solcher Event statt. Leider können wir nicht in den Club am Freitag sonst wären wir gerne mitgekommen (sofern Ihr überhaupt Lust auf uns gehabt hättet?).

LG
*********ughty Frau
876 Beiträge
Themenersteller 
Ja das mit Molly-Night haben wir auf der Homepage vom Paradiso entdeckt. Schon ein kleiner +Punkt *gg*

Beim Flip find ich die Aufmachung toll...die Fotos sprechen für sich!

Och wir hätten Euch gern kennengelernt, ich denke nur von einem Profil kann man noch keine Schlüsse ziehen...

Ein kleines beschnuppern muss immer sein *g*

Würden uns freuen, wenn es ein anderes mal passen würde...

LG
Yvi
*******air Paar
83 Beiträge
Das Stimmt ...
Wir können nur bestätigen, dass die Bilder auf der Flip-Seite der Optik im Club entsprechen.

Die Molly-Night ist sicherlich in dieser Richtung ebenfalls ein Plus.

Auf jeden Fall sind bei beiden Clubs die Betreiber super nett und man fühlt sich sehr wohl.

Ja ein Beschnuppern sollte doch immer sein und natürlich muss nur aufgrund eines Profil die Chemie nicht zwingend passen. Ist ja auch ideal sich im Club an der Bar kennenzulerne und wenns passt dann passt und sonst auch nicht so schlimm. Es soll ja immer für alle stimmen.

Auf jeden Fall ist ein kennenlernen und beschnuppern in beiden Clubs sehr gut möglich.

Meldet Euch doch wenn Ihr den Besuch gewagt habt und vielleicht Lust habt auf einen zweiten, oder dritten oder ..... Sind auf jeden Fall gespannt wie es Euch gefällt.

LG
Flip
Ich kann euch auf jeden fall Flip empfehlen!
Auch das Arkanum in München ist ein Besuch wert...

Der absolute Hammer ist und bleibt die Orangerie, alles neu
und sauber und wunderschön...

Aber den geilsten Sex wird bis dato immer noch im Flip gemacht...

*zwinker*

Seli
****mer Mann
117 Beiträge
Flip, Flip und nochmals Flip
Es gibt viele – leider auch andere Clubbetreiber – die das Flip permanent unter Beschuss nehmen und dauernd irgend ein Haar in der Suppe zu finden versuchen. Aus meiner Sicht ist dies mehr Ausdruck von Neid als wirklich konstruktive Kritik. Denn für mich ist und bleibt das Flip DIE Nummer eins für Mann, Frau und Paar (auch wenn ich nur als Mann und Paar sprechen kann).
******_bw Frau
472 Beiträge
also ich finde die kristallgrotte sehr, sehr schoen...
*****xca Paar
4 Beiträge
Swingerclub Hokuspokus
Wir haben im letzten jahr alle swingerclups besucht die es in der Schweiz gibt.
und unserer favorit ist der swingerclub hokuspokus.
man kommt rein und füllt sich direkt zu hause. *spitze*
*******uple Paar
548 Beiträge
Oase37
Wir waren letztens das erste in der OASE37 an einem Donnerstag Abend.
Der Club war recht gut besucht.
Von uns bekommt der Club ein *top2* .
***ia Paar
132 Beiträge
Das Lagroupe
Wir waren gestern Samstag zum ersten Mal im Lagroupe in Lyss. Das Fazit vorneweg: Ein super Club und wir werden wieder gerne dorthin gehen.

Es gibt eine Handvoll Dinge, die uns sehr gefallen haben.

• Das Lagroupe ist ein Paare-Only-Club. Davon gibt es nicht viele. Finden wir gut, denn alles mögen wir einfach nicht mehr sehen und erleben müssen.

• Man hat die Wahl: Wer essen will, der kann. Aber man muss kein (teures) Kantinen-Buffet mitbezahlen. Heisst auch: Im Lagroupe stimmt der Preis.

• Die Einrichtung hat Stil. Alles ist modern und sehr elegant. Wunderbar ausgeleuchtet, mit Sinn für Details. Fotos können ja Dinge kaschieren. Wir fanden, es ist in echt noch besser als auf den Fotos.

• Die Räume sind - obwohl der Club nicht sehr gross ist - optimal aufgeteilt. Er wirkt so gross und abwechslungsreich.

• Es hat viele Playmöglichkeiten. Pole-Dance-Stange, Liebesschaukel, Bett mit Ketten und Fesseln, Liegewiesen ...

• Frau muss nicht frieren und ist dafür sehrsehr dankbar. Es ist angenehm warm im Lagroupe. Auch im abgeschirmten Aussenteil beim Jacuzzi.

• Der Club ist gut erreichbar. Eine lockeres Stündchen von Basel aus.

Die sympathischen Betreiber, die das im Nebenberuf machen, haben Herzblut und ihre eigenen Erfahrungen und Wünsche eingebracht und umgesetzt. Wir finden: Alles richtig gemacht.

Wer einen wirklich schönen und modernen, kleinen und feinen Paare-Only-Club sucht, sollte das Lagroupe besuchen. Wir werden es auf jeden Fall wieder sehr gerne machen.

Die Punxsies
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.