Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger SCHWEIZ
1261 Mitglieder
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
8121 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Jahr 2012

********a_76 Frau
1.822 Beiträge
Themenersteller 
Das Jahr 2012
Wie war für euch das Jahr 2012? Hattet ihr Höhen und Tiefen? Wie ist euer Rückblick?

Bei uns war das Jahr 2012 ein sehr turbulentes Jahr.
Nach langem Planen hatten wir im Januar den Spatenstich für unser lang erträumtes Häuschen. Im April wurde dann das Haus gestellt und auf den 1.8.12 konnten wir in unser Häuschen ziehen.
Die Arbeit nimmt zwar noch nicht ab, vor allem im Graten ist dann noch vieles zu machen, aber das verschieben wir auf das Jahr 2013 *lol*

Wir haben Hochzeiten gefeiert, Trennungen miterlebt, Krankheiten überstanden. Auch wenn ein Jahr so schnell vorübergeht, wenn man zurückdenkt, ist es eine lange Zeit.

Wir durften im hier im Joy nette Menschen kennen lernen, aus denen gute Freunde geworden sind.

Wir wünschen allen einen guten Rutsch und ein glückliches 2013!
Turbulent, abwechslungsreich...und schnell vorüber
Das Jahr verging wie im Flug...und wie Piroschka bereits gesagt hatte, mit vielen Höhen und Tiefen.

Viele Überstunden gehörten dabei sicherlich zu den unschönen Dingen. Dadurch wurden zum Teil geliebt Menschen im Umfeld vernachlässigt, was mir sehr leid tut. Ebenso musste ich bei einem Grossbrand in einem Bauerhof miterleben, wie Tiere qualvoll sterben mussten...und die Besitzer verzweifelt und fassungslos dies mit ansehen mussten...und das schlimmste war, wir taten unser Bestes und konnten schlimmeres verhindern...doch halt eben nicht alles.

Und es gab schöne wunderschöne Momente. Freude in den Gesichtern von Freunden und Bekannten, an Festern oder div. Anlässen. Erfolgreich abgeschlossene Dinge im privaten oder auch beruflichen. Die Hochzeit eines meiner besten Freunde. Und viele neue spannende und bereichernde Bekanntschaften.

Ob ein Jahr eher anstrengen, positiv oder negativ ist...soll für mich bei einem Rückblick nicht von Belang sein. Die gewonnenen Erfahrungen und auch die Erlebnisse an sich sind eine Bereicherung. Frei nach dem Motto: Lebe Dein Leben, als sei es Dein letzter...

...und so kann auch das neue Jahr kommen *g*

Ich wünsche allen frohe Festtage und einen guten Rutsch in's neue Jahr.

Mit besten wünschen und Grüssen
Klitlecker
*****aff Paar
80 Beiträge
2012 ein spannendes Jahr
Nun auch wir möchten wieder mal einen Beitrag posten.

Das 2012 war für uns sehr bewegt. Beruflich gab es viele veränderungen, Gesundheitlich erste Gebrechen und Swingertechnisch kamen wir doch voll auf unsere Kosten.
Begonnen mit einem Swinger Cruise im Mittelmeer im Mai und unseren 12 Loftpartys können wir auf ein tolles Jahr zurückblicken. Wir konnten viele neue Bekanntschaften knüpfen, viele neue Freundschaften kennen lernen. Kurz gesagt wir würden alles wieder genau so machen...

Nun freuen wir uns noch auf eine tolle Silvesterparty in unserer Loft mit vielen heissen Paaren und rutschen feucht fröhlich und mit viel Erotik ins 2013, damit es auch im 2013 wieder viele schöne und heisse Erinnerungen gibt.

In diesem Sinne allen eine tolle Weihnachtszeit und einen tollen rutsch ins 2013, wenn die Welt vorher nicht untergeht.. *g*

Chris und Marcia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.