Für mich ist wichtig...
Clubs, die weiter weg sind, gibt es genug. Was uns hier in der Region BL/SO/AG fehlt, ist ein Club in dieser Region, welcher so in 30min erreichbar ist.
Ein Eintrittspreis, wo ein Buffet (muss nicht gross sein, lieber klein aber fein) und die Getränke (ausser die harten Sachen) inbegriffen sind. Ich find für Paare 70-100 Fr. angemessen, je nach Buffetangebot.
Der Club muss vor allem sauber sein, genügend Rückzugsmöglichkeiten bieten, Zimmer die man auch abschliessen kann.
Themenabende sind für mich nicht relevant. Ausser vielleicht bei der Musik. Wenn das Motto "Techno" ist, würde ich sehr wahrscheinlich nicht kommen
Ich persönlich mag Clubs, wo auch Einzelherren zutritt haben. Denn Singleherren können die Würze in der suppe sein. Natürlich sollte der Betreiber auf einen gesunden Verhältnis achten und wer sich nicht benehmen kann, der fliegt. Dies sollte aber genau so für Paare, wie auch Frauen gelten.
Reine Pärchenclubs, wo 50% keine echten Paare sind, mag ich nicht so. Dann lieber Singlepersonen, aber dann authentisch.
Wir bevorzugen eher Clubs in DE, da sie näher sind und dasPreis/Leistungsverhältnis besser ist.