Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
8121 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger SCHWEIZ
1261 Mitglieder
zum Thema
Schreibt ihr Profile ohne Gesichtsbild an?565
Mich würde mal interessieren, ob ihr Profile ohne Gesichtsbild…
zum Thema
Gedankenspiel: Bewertungen der Profile749
Heute möchte ich mit einer sehr provokanten Frage an Euch herantreten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sichtbarkeit der Bewertung

*******air Paar
232 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sichtbarkeit der Bewertung
Die Krux mit dem neuen System

Seit Neustem kann mann in einem Profil sehen, wie man selber von diesem Profilinhaber bewertet wurde.

Das hat Vor- und Nachteile.
• Vorteil, mann kann unter Umständen grad weiterklicken oder auch positiv voten
• Nachteil, es ist eine Bewertung, welche entstanden ist, weil das Gegenüber auf Grund des eigenen Profils denkt, die werden/wollen nicht zu uns passen. Das wäre dann ein Missverständnis.

Wir haben das (bis jetzt) so gehandhabt, dass wir negativ bewertet haben, wenn jemand gar nicht passt, oder wir auf Grund der Beschreibung im Profil angenommen haben, dass die User mit uns nichts anfangen können (Raucher, Alter, Vorlieben etc)
Es war für uns auch eine Orientierungshilfe, dass man sich in den Profilen einigermassen zurechtfindet.

Nun, heute sieht man das ja im Profil.
Jetzt kommt sofort der Gedanke auf.....die sind doch arrogant, überheblich, wir haben doch nicht so viele Differenzen....was auch immer! Blöd, aber es ist so.

Wir werden somit alle Profile, welche nicht positiv oder bewusst negativ bewertet sind auf "weiss es nicht" zurücksetzen.
Wir wollen niemanden brüskieren oder verscheuchen durch unseren subjektiven Eindruck des Profils von andern.
Wir wollen auch nicht einen Kontakt verhindern, indem wir denken, es passt nicht, jedoch das Gegenüber denkt sich, es könnte ja doch patten.

Eine weitere Verfeinerung des Systems, auch mit den Vorlieben z.B. mit "Ältere" und " Jüngere" wäre angebracht, da die Aussagen zu viel Interpretationsspielraum lassen.

lG

swiss_pair

Lil&Pit
*******958 Frau
9.875 Beiträge
*******air:
man sieht jedoch nur wer einen POSITIV bewertet hat,
die negativen und "weiss nicht" werden nicht angezeigt
*******air Paar
232 Beiträge
@Anaid
Ja das wäre dann schon mal gut zu wissen.....

Uns hat das irgendwie total verunsichert.......
*******958 Frau
9.875 Beiträge
swiss_pair
ich ahbe es durchgetestet - smile, da ich erst auch etws unsicher wahr
du nkannst dein bisheriges system beruhigt beibehalten
es zeigt wirklich nur die positiv votings beim gegenüber an
lg und tollen tag anaid
****ig Paar
1.406 Beiträge
Bewertung ist sichtbar.....
Hallo swiss_pair & anaid_1958

Es ist so, als Premium sieht man wie der Gegenüber gebotet hat. Es ist so und ich persönlich (Er von Syndig) finde es sehr schlecht.

Zitat aus swiss_pair:
Jetzt kommt sofort der Gedanke auf.....die sind doch arrogant, überheblich, wir haben doch nicht so viele Differenzen....was auch immer! Blöd, aber es ist so.

Wir haben die Erfahrungen aus einer anderen Erotikplattform, dass wenn man die Voting sieht, dass es sehr schnell zu bösen Mails kommt! Ich habe es bis jetzt als gut befunden, dass man nur gesehen hat, wenn man die Positive Voting gesehen hat. Denn wie swiss_pair es schreibt, wenn irgendwas nicht stimmt, wie Raucher, Alter, Distanz oder die Neigung. Oder wie ist es bei einem Paar, Er findet das Gegenüber gut, Sie kann nichts anfangen, wie votet da ein Paar ? Dann stimmt es nicht und es ist das persönliche empfinden. Darum muss der Gegenüber nicht gleich eingeschnappt sein. Aber aus eigener Erfahrungen, es wird nicht so sein. Ich finde es schade, dass Joy wieder etwas geändert hat, was in meinen Augen sehr negative Auswirkungen hat!
*******958 Frau
9.875 Beiträge
****ig:
Es ist so, als Premium sieht man wie der Gegenüber gebotet hat. Es ist so und ich persönlich (Er von Syndig) finde es sehr schlecht.
ich bin premium mitglied, habt ihr es mal ausgetestet ?
den ich komm wirklich zu einem anderen ergebnis
*******air Paar
232 Beiträge
Voting
Ich setz Euch (zu Testzwecken!) mal auf

"Is nix für uns"

Nehmt's nicht persönlich !!!!

Was passiert?
****ig Paar
1.406 Beiträge
Ja es ist so..
Aber nur dann wenn das Gegenüber auch gevotet hat. Wir haben kein Problem damit, wenn jemand uns nicht gut findet. Denn es ist so, man kann nicht jeden und jede als gut befinden. Wegen dem Alter, Neigung, Vorlieben usw. Uns ist es lieber, wenn man die Wahrheit sagt *zwinker*

Wir haben es Vorhin ausprobiert und es zeigte es uns an bei einem Paar, dass wir als weiss nicht gevotet haben und das Paar uns als gut befunden.

@*******air, ihr könnt uns auch als negativ Voten, es spielt uns keine rolle, da wir nicht nachtragend sind *g* wenn`s nicht passt, passt es nicht *zwinker*
*******958 Frau
9.875 Beiträge
****ig:
Wir haben es Vorhin ausprobiert und es zeigte es uns an bei einem Paar, dass wir als weiss nicht gevotet haben und das Paar uns als gut befunden.
es ist auch so, das es die positiven votings anzeigt
doch, nach meiner erfahrung eben nur die positiven
schaut doch mal z.b. nach wie ich euch gevotet habe - smile
(die eigene voting zeigt es gelb, die des vis a vis in weiss und bei match leuchet es eh ganz anders )
*******air Paar
232 Beiträge
@ syndig
Das beantwortet nun meine Frage nicht.

Ich hab Euch auf negativ gesetzt, um zu erfahren, was passiert beim Gegenvoting.

Und nein, wir "Wissen es schlicht nicht" *zwinker*
****ig Paar
1.406 Beiträge
@***ID

Nicht ganz, muss dir widersprechen, ich habe es leider nicht fotografiert, aber es war so. Entweder du glaubst es uns oder nicht. Wenn nicht gevotet wurde, ist nix zu sehen, wenn gevotet wurde sieht man was. Bis anhin war nur zu sehen im Profil, wenn dich jemand gut fand. Jetzt sieht man es bei den Smilies.

@*******air

Wenn du mal gevotet hast, funktioniert es nicht mehr. Bei einem Paar war es so, leider habe ich keinen Printscreen gemacht.
*******958 Frau
9.875 Beiträge
ich habe es wirklich x mal getestet, doch schon gut
ich habe eine mail mit der frage an den support geschrieben,
den die wissen es bestimmt am sichersten und bin auf die antwort gespannt
den so gibt es dann auch restlose sicherheit.
*******air Paar
232 Beiträge
Danke für Eure Mithilfe
Wir sind gespannt, was da genau abgeht.

Egal wie es schlussendlich ausgeht........

Nachfragen ist auf keinen Fall verboten, sollte ein negatives Voting eine schlechte Stimmung verbreiten. So erwachsen darf man schon sein, auch wenn man sonst eher ans Spielen denkt *zwinker*

Noch eine gute Zeit allen

LG

Lil&Pit
Nur gut, dass ich praktisch nie ein Voting abgebe (und in den seltenen Fällen nur ein positives, wenn ich das Profil gut finde) - damit habe ich das Problem nicht *zwinker* *grins*
@**l: *lol*
@****ea: *top*,..auch eine "Variante",..vorallem,wenn ich DIESE "Problematik" höre,..äh,lese *zwinker*

Na ja,..klink' mich bereits wieder aus,..aber,DAS musste jetzt sein..bin auch bestätigt
*g*
*******958 Frau
9.875 Beiträge
folgende antwort erhielt ich vom support:
Man kann immer nur die positiven Votings sehen. Alle anderen sind für den gevoteten nicht einsehbar

*******der Frau
70.780 Beiträge
Noch mal direkt von mir.

Direkt in den Profilen wird Premium-Mitgliedern angezeigt, wenn ein positives Voting existiert. Negative und neutrale Votings werden dem Gegenüber weiterhin nicht angezeigt.

Liebe Grüße,
spielluder
JOY-Team
*******uple Paar
548 Beiträge
Wir verstehen euer Problem nicht
wer negativ Bewertet denkt sich was dabei und sollte auch dazu stehen.

Wir würden es ehr begrüßen, die Bewertungen alle zu sehen... denn es hilft einen nur selbst, bei der Einschätzung.

Wer immer nur negativ sieht, merkt vielleicht das er auf der falschen Uferseite fischt.

Ach eins könnt ihr jetzt schon, wer sehr häufig negativ bewertet ...sollte darüber nachdenken, sein Profil so zu gestallten, das die Zielgruppe erreicht wird, die er haben möchte.

Wir hatten mal ein SM-Bärchen als Bild drin weil wir es cool fanden.
Ergebnis viele SM-Freunde haben positiv Bewerten und wir waren sehr irritiert bis uns einer gesagt hat, warum er uns gut fand.
Sind leider nicht viele die deutlich rüberbringen wie sie auf einen gekommen sind.

Negativ kann Positiv sein... und uns interessiert es nicht warum....es ist halt so und wir nehmen das positive mit.

So jetzt dürft ihr alle Voten.... da wir nur positiv sehen, reicht der Button gefällt mir oder ein Kommentar hier

Unser Voting für das Thema: 10 von 10 es ist sehr interessant zu lesen wie ihr denkt....danke an alle dafür
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.