Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4736 Mitglieder
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
8133 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitfahrzentrale 1. JOY-Treffen Schweiz 4.4.2014

******XXX Paar
1.322 Beiträge
Themenersteller 
Mitfahrzentrale 1. JOY-Treffen Schweiz 4.4.2014
Ihr Lieben

Am 1. JOY-Treffen Schweiz 4.4.2014 in Oensingen nehmen viele JOYler aus der ganzen Schweiz und dem näheren Ausland teil.

Da bietet es sich doch an, Fahrgemeinschaften zu bilden! Das ist gut für die Umwelt und gut um sich kennenzulernen...

*fahr**huebschmach*

Wer in der Mitfahrzentrale mitmachen will, kann sich hier eintragen. Damit der Überblick einfacher ist, stellt bitte im Titel des Beitrages ein:

SUCHE Region, Ortschaft - wer einen Platz sucht *les*
BIETE Region, Ortschaft - wer freie Plätze hat und jemand mitnehmen würde *top*

Achtung: die Mitfahrzentrale ist aktiv moderiert, deshalb steht sie in der Gruppe Swinger Schweiz, in der wir Moderatorenrechte haben. Sachfremde Beiträge (z.B. Datingversuche) oder unpassende Einträge werden kommentarlos gelöscht. Das Thema ist so eingestellt dass ALLE lesen und eintragen können, unabhängig von der Gruppenmitgliedschaft.
*******_Tom Mann
474 Beiträge
Biete ab Flamatt bis 4Personen
Hinfahrt zum Treffen und danach vorerst Weiterfahrt zur Fetischhalle, da mich noch keine Begleitung gesucht hat. *zwinker* oder sich wieder abgemeldet hat
Biete Wil/Sankt-Gallen ...
nach Oensingen - ich fahre gegen 18 uhr weiter nach Egerkingen ins Crusing Worl (privates Spiel mit Sklavin)...
********s_sg Mann
58 Beiträge
Biete Buchs(SG)-Oensingen
Ich biete eine MFG von Buchs SG nach Oensingen ab frühestens 16 Uhr.
Biete MFG von Bern, Burgdorf, Solothurn
Ich habe 4 Plätze frei! Ich fahre nach Bern wen jemand von Bern mitkommen will, dann fahre ich über Burgdorf wen jemand von Burgdorf mitkommen und fahre über Solothurn wen jemand von Solothurn mitkommen will!

BERN
BURGDORF
SOLOTHURN

Ich suche noch eine nette weibliche Begleitung!!!

Gruss
Marc *smile*
*******r_bs Mann
22 Beiträge
Biete ab Basel - Aesch
Mitfahrgelegenheit für 1-2 Personen ab Basel 16:15
Wir bleiben aber auch anschliessend von 20:00 - ??? in der Kristallgrotte...... betrifft Heimreise !

Biete ab Raum St. Gallen
Ich kann dich oder euch gerne mitnehmen, insofern du aus dem Raum St. Gallen kommst und es irgendwie auf dem Weg liegt. Wie die Rückfahrt aussiehst kann ich nicht sagen, aber das ich zurück fahre mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.