Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4737 Mitglieder
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
8121 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

7. Höck Region Aargau-Solothurn-Biel - Schweiz (02.01.2015)

*******air Paar
232 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
7. Höck Region Aargau-Solothurn-Biel - Schweiz (02.01.2015)
Lockeres Treffen der Mitglieder aus der Region Aargau-Solothurn-Biel
Es ist dies der siebte Höck.

Für alle, welche gerne mal reinschnuppern. Ohne Schmerz und ohne Striemen *g*

Für den ersten Höck im neuen Jahr haben wir uns etwas spezielles einfallen lassen.

"fifty shades of grey"

Viele haben das Buch gelesen, reden davon und können sich trotzdem keinem Reim darauf machen.
Was geht ab in so einer Beziehung? Wie sieht es so aus, in einem Zimmer dieser Art?

Ein Abend in der Atmosphäre von Lack, Leder, Edelstahl mit Menschen die das kennen und gerne drüber reden und gerne zeigen.

Vorurteile abbauen und einen erotischen Abend geniessen.

Nachdem wir nun eine Location gefunden haben, auf welche wir immer zurückgreifen können, sind wir so weit, dass wir den Höck jeden zweiten Monat jeweils am ersten Freitag des Monats anbieten können.

Von nun an wird er also regelmässig alle 2 Monate stattfinden

Der Anlass soll die Möglichkeit bieten, sich in einer angenehmen Atmosphäre kennenlernen zu können.

Eine offene Diskussion unter Gleichgesinnten in einer Umgebung die dem Thema entspricht.
So kann man Hemmungen abbauen, Fragen stellen, sich informieren und nette Menschen kennen lernen.

Bei der Anmeldung bitte anklicken "Ich will auf die Gästeliste"!
So sehen alle wer kommt. Anonyme Anmeldungen werden storniert, bzw. nicht angenommen.
Wir sehen keinen Grund warum man nicht sehen soll, wer sich anmeldet.

Es ist allen möglich zu kommen, welche ein halbwegs aussagekräftiges Profil haben.
So wie das ja bei (fast) allen der Fall ist *zwinker*
Der Anlass ist nicht nur den Mitgliedern aus den Regionen Aargau - Solothurn - Biel vorbehalten
*g*

7. Höck Region Aargau-Solothurn-Biel
Lockeres Treffen der Mitglieder aus der Region Aargau-Solothurn-Biel

Kommt noch, Solothurn, Schweiz
02.01.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
7. Höck Region Aargau-Solothurn-Biel

*******_Tom Mann
474 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Hallo zusammen,

Ich biete eine Mitfahrgelegenheit ab Bern Umgebung an. Natürlich auch den Rückweg. Sicheres Winterauto mit Allradantrieb. Wenn du dich chauffieren lassen möchtest, freue ich mich auf deine PN.

Gruss Tom
*******air Paar
232 Beiträge
Fifty Shades of Grey
Wer das Buch (Bücher) gelesen hat, kennt die schriftliche Vereinbarung zwischen dem Dom und der Sub.

Es ist quasi die die "Bedienungsanleitung für den Umgang mit seinem Gegenüber"

Wer sich spasseshalber mal anschauen möchte, wie so eine Vereinbarung aussieht, bzw. zu Stande kommt, kann sich hier seinen eigenen BDSM-Code erstellen:

http://bdsmcode.de/

Der Code ist sicher auch für jene interessant, die sich nicht explizit mit BDSM beschäftigen.
Den Code auszufüllen ist sicher nicht einfach, zumal es darin Fragen hat, mit denen man sich u.U. noch nie auseinander gesetzt hat. Es hat Fragen dabei, die Tabus betreffen, welche einige als unangenehm oder gar abartig bezeichnen werden.
Diese Fragen lässt man dann halt einfach aus.
Doch wer sich die Zeit nimmt und sich selber fragt, ob sie/er das mag, wird feststellen, dass es so daneben nicht ist.

Wir wünschen denjenigen viel Spass, die den Code mal für sich ausfüllen und somit sehen, was denn diese "shades of grey" sein könnten.
*neck* *spank* *peitsche*

Keine Angst *panik* , das ist nicht das Ziel von unserem Höck, jetzt da einzusteigen.
Wir wollen nur die Gelegenheit bieten, sich mit der Materie etwas auseinanderzusetzen und allfällige Vorurteile und Fragen zu beantworten.

Heisse Grüsse

Lil & Pit
Sehr interessant!

Habe ich grad mal ausgefüllt und zur Abgabe an Interessenten bei mir abgespeichert
*******ase Paar
2 Beiträge
Vielen Dank
Es war für uns ein wunderschöner Anlass.
Vielen Dank an die Organisatoren und die lieben Anwesenden.
Bis bald
Die Tantramasseur/in
****an Mann
5 Beiträge
Freude und Dank
Ein gelungener und in jeder Hinsicht toller Abend und Anlass in einer absolut schönen Lokalität. Werde wieder kommen Pauli...
Auch hier nochmals vielen Dank (waren erst deren zwei per PM lächel) an das liebe Organisationsteam und netten Anwesenden.
Bis bald
Secretariat

Ps: übrigens mein Nickname hat nichts mit Sekretariat im herkömmlichen Sinn zu tun sondern mit dem gleichnamigen Rennpferd Secretariat aus den 70er Jahren. Es hatte ein aussergewöhnlich grosses Herz, welches ich auch habe einfach in anderer Form. Demnächst mal in meinem Profil ein paar Zeilen hinschmeissen zur Erklärung kann natürlich im Wikipedia auch gegoogelt und nachgelesen werden.
****say Frau
63 Beiträge
Es hat Spass gemacht....
Einen lieben Dank an die Organisatoren und euch allen die ich Kennenlernen durfte! Es hat sehr Spass gemacht...sei es beim ersten Zusehen im "Neuland", den interessanten Gesprächen, heissen Küssen oder dem Tanz auf dem Antirutschboden!

Tschüss...auf ein weiteres Mal!

Sarasay
****usy Frau
521 Beiträge
Gemütlich Geil Glücklich ins neue Jahresvergnügen 2015
Danke vielmals für die Organisation und meinem Fahrer für einen tollen Abend.

Konnte alte und neue Kontakte treffen, das tat gut.

Spielerisch in diversen Themen wurde auch geschnuppert.

Und es gab noch unerwartet feine Häppchen.

Hoffe bald auf ein Wiedersehen.

Häbäts Guät und schöns Weekend.

Eure Frabusy
Schöner Abend
Danke für die nette Aufnahme in eurer Runde.
Auch wir haben den Abend sehr genossen, nette Menschen kennen gelernt, viele neue Eindrücke sammeln können und geile Momente erlebt.
Freuen uns sehr auf mehr.

Auch Danke für die Organisation mit Lecker Häppchen und Kuchen.

Liebe Grüße Chris und Torsten
Danke
Ich möchte mich bedanken für den schönen Abend *danke*
danke bei den Organisatoren und bei Paul...

es war interessant neu Leute kennenzulernen Gespräche zuführen, die heissen küsse und mein Dessert das ich noch bekamm bis in die frühen Morgen stunden.... *knuddel2*
LG Martin
*******n69 Mann
1 Beitrag
Besten Dank...
Auch für mich war es sehr spannend und anregend.
Habe viele nette Bekanntschaften gemacht.
Nochmals einen herzlichen Dank den Organisatoren Pit und Lil und dem Gourmetkoch für die wunderbaren, feinen Häppchen zwischendurch... *zwinker*
Lg
Hannes
*******air Paar
232 Beiträge
Vielen Dank
Vielen Dank für das positive und konstruktive Feedback.

Wir sind schon daran die nächsten Höcks zu organisieren und schauen uns um nach weiteren passenden Locations und Themen, die dazu passen.
Wir wollen ja auch ein bisschen Abwechslung in die Gruppe bringen *zwinker*

Wir wünschen einen guten Start in die Arbeitswoche morgen und freuen uns auf regen Kontakt.

Heisse Grüsse

Lil & Pit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.