Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Traveldates
10018 Mitglieder
zum Thema
DER WEG ZUR NÄHE2
Sandra spürte wie ihr Herz schneller schlug, als sie durch den Flur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*****ver Paar
297 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir verreisen liebend gerne und verbinden dies auch mit realen Treffen.
Bevorzug sind wir in normalen Zeiten 2x auf Gran Canaria gerne im Venus Resort.

Freuen uns schon sehr was uns hier alles erwartet.

Liebe Grüße
ML & G.
*******paar Paar
3 Beiträge
Hallo wir sind Mona und Jens, lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir freuen uns auf coole Reisen in entspannter Atmosphäre und mit netten Menschen 😉😎☀️
*****_73 Frau
45 Beiträge
Ein nettes Hallo in die Runde.
Ich bin die Janine aus München. *smile*
*********een77 Paar
7 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme! Mal sehen was uns hier erwartet und wir freuen uns schon Mega !!☀️☀️😉
*********NDRE Paar
3 Beiträge
Hallo aus dem schönen Wien und herzlichen Dank für die Einladung!
Wir kennen Steffi und Frank schon lange und wissen, wie gut sie Veranstaltungen und Takeovers organisieren können. Wir sind gerne bei dieser Gruppe dabei!
Liebe Grüße, Andrea und Michael
*******kip Paar
55 Beiträge
Hallo *smile*,

vielen Dank für die Einladung *love3*
Wir sind die Michèle und der Sead, reisen gerne und haben auch schon so einuges gesehen *smile* Jedoch beim Thema Swinger-Reisen sind wir absolute Neulinge. Wir sind beide kinky, offen für sehr vieles, tättowiert und gepierct, und auch sonst für jeden Blödsinn zu haben *fiesgrins*
Sind gespannt was uns hier erwartet ubd freuen uns über neue Bekanntschaften *zwinker*

Grüssle
Michèle und Sead
*******001 Frau
203 Beiträge
Hallo , ich bin die Daphne und freue mich, in dieser Gruppe zu sein. Ich bin seit 2012 im *joyclub* und passionierter Swinger. Eine Reise dieser Art würde ich gern mal machen. Bin gespannt, was sich hier bietet.
*******rinz Paar
49 Beiträge
Hallo und guten Tag,
wir sind ein glückliches Paar und lieben das erotische Miteinander. Unser Engel z.B. ist für die klassische Verführung zu haben und unser Prinz ist z.B. Bi und freut sich auch auf ein Spiel unter Männern.

Schön das wir nun bei euch sind und wir freuen uns auf neue Urlaubserlebnisse.

Lg Engel & Prinz
*********o2015 Paar
375 Beiträge
Stösschen ihr Lieben 🥂
Lieben Dank für die Einladung in diese Gruppe
und direkt GC 2022 gebucht *juhu*

Sind gespannt auf Spüren der Vorfreude, Austausch, Kontakte knüpfen und Überraschungen, was hier alles so kommen mag…
Wir sind ein facettenreiches Paar, was gerne feiert und sich selektiv auch mal einlässt.
Stöbert gerne auf unserem Profil rum.

*kuss2* Einfach so
*********life Paar
8 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
wir freuen uns, Mitglied in dieser Gruppe zu sein.

Wir gehen ab und zu in einen Club, treffen aber auch gern einzelne Paare. Da wir zwar ein Paar sind, mit unseren jeweiligen Kindern aber getrennt wohnen, sind wir zeitlich nicht sehr flexibel. Aber wo ein Wille, ist meist auch ein Weg.
Anfang September möchten wir unseren ersten Swingerurlaub machen. Wir freuen uns, manche von euch dann live zu erleben...

Sonst Wesentliches steht auf unserem Profil.

Liebe Grüsse aus Tirol
T u V
********irty Paar
62 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung, der wir sehr gerne folgen.


Freuen uns auf viele neue Erfahrungen!!
Lg
*********sande Frau
421 Beiträge
Hallo an alle reiselustigen,

Was gibt es schöneres als den persönlich gewählten Lebensstil mit einer Reise unter Gleichgesinnten zu verbinden? *gg*

Ich freue mich, dass ich nächstes Jahr auf Gran Canaria dabei sein darf!

Ich liebe ausgelassene Parties *party*, tanzen *dance*, interessante Menschen kennenzulernen und einfach Spaß zu haben. Manchmal bin ich etwas verrückt und habe einen speziellen Humor, aber im Herzen bin ich doch eigentlich ganz handzahm *lach*

LG
MM
*****762 Paar
110 Beiträge
Hallo in die Runde, wir sind Martina u. Michael, einfach die M+M's... Wir reisen gern, in Ferne Länder, an schöne Strände, in schicke Hotels aber auch mal spontan nach GC oder Mallorca. Wir dürften dabei schon sehr viele, tolle Menschen mit viel SexAppeal kennen lernen. Diese Urlaube waren einfach sehr schön, deshalb die Anmeldung hier in dieser Gruppe. Wer mehr von uns erfahren möchte, schreibt uns einfach an, wir können auch SPONTAN sein *lol* *party*
Hey ihr Lieben,
wir sind neu im Joyclub *joyclub*.
Finden alles bisher ziemlich gut.
Freuen uns, hier aufgenommen worden zu sein und hoffen, schöne Dates erleben zu dürfen.

Liebe Grüße

Michi und Svenja
**l3 Frau
10 Beiträge
Hallo in die Runde und danke für die Einladung. Ich bin gespannt was sich hier bietet. Ich bin bis jetzt in der näheren Umgebung aktiv. Vielleicht lasse ich mich hier inspirieren.
*********iels Paar
56 Beiträge
Ganz lieben Dank für die Einladung in die Gruppe *knicks*
Auch wir lieben es zu verreisen … gerne zum Cap, nach Gran Canaria oder Fuerte … also am liebsten ohne Badehose oder so *hotbum*
Und weil das so ist, haben wir uns gleich mal für Gran Canaria in 2022 angemeldet *sonne* *dance* … auf ne wilde Woche!!
*bussi*
*******gel2 Paar
3 Beiträge
Hallo und schönen guten Morgen *juhu* Dankeschön *danke* für die Einladung in eurer Gruppe. Wir kommen aus dem schönen südtiroler Land und freuen uns auf nette bekanntschaften
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
4.202 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*modda*

Weitere Infos asap
**uo Paar
242 Beiträge
Hallo in die Runde, hat etwas gedauert...freuen uns auch hier zu sein und sind gespannt was uns erwartet. Fahren gerne in die Ferne, ob für ein Wochenende in die Stadt oder ein paar Wochen an das andere Ende der Welt. Und am schönsten ist es mit tollen Mitreisenden...
Alles weitere per Club_Mail oder Profil. Liebe Grüße
*******Lena Paar
7 Beiträge
Hallo in die Runde,

Vielen Dank für die freundliche Einladung.

Wir freuen uns auf Inspirationen für die Zukunft. Noch sind wir damit beschäftigt, die Kinder flügge zu bekommmen.

Aber in wenigen Jahren können wir wieder länger alleine verreisen. Und da können wir ja schonmal träumen *zwinker*
Hallo an Alle, und danke für die Aufnahme in die Gruppe 👍… wir haben viele und schöne Erfahrung gemacht, bei Reisen und Events die Steffi und Frank organisiert haben 😉👍 In diesem Sinne freuen wir uns auf geile, erotische , coole, verrückte und sexy Momente mit Gleichgesinnten 👍! 😘Elisa & Armin
******t20 Paar
62 Beiträge
Hallo zusammen,

danke für die schnelle Aufnahme in diese spannende Gruppe. Wir kommen aus Ulm und freuen uns über coole Tipps von Gleichgesinnten...Noch sind wir als Patchwork-Familie etwas eingeschränkt, sind aber gespannt, was in Zukunft passiert. Allen ein schönen Sommer und eine geile Zeit.
LG Helen und Micha
*********en_73 Paar
5 Beiträge
Hallo zusammen,
Wir sind Dani und Frank aus NRW.
Vielen Dank für die Einladung, der wir sehr gerne gefolgt sind.
Sind gespannt, welche Möglichkeiten sich hier für uns ergeben....
GlG
Dani & Frank
Hey liebe Leute,

wir hoffen auf einen möglichen Urlaub mit einigen von Euch. Endlich mal wieder gemeinsam Spaß haben und die Nacht durchmachen. Bis dahin und bleibt gesund. 🍀☀️
Hey liebe Leute,

wir hoffen auf einen möglichen Urlaub mit einigen von Euch. Endlich mal wieder gemeinsam Spaß haben und die Nacht durchmachen. Bis dahin und bleibt gesund. 🍀☀️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.