Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Traveldates
10006 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

**********dream Paar
9 Beiträge
Ein liebes hallo an alle,

freuen uns auf schöne, spannende, ereignisreiche Partys!!! Und das hoffentlich ganz bald..
Alles was ihr von uns wissen wollt könnt ihr gerne auf unserem Profil nachlesen. Freuen uns immer über liebe interessierte Besucher!

LG
Hallo an alle 💋

Danke für die Aufnahme 😀
Wir freuen uns euch kennen zu lernen und hoffen auf erotische Kontakte.

Lg J&A
Bild ist FSK18
******er2 Paar
27 Beiträge
Hallo zusammen,
Schön dass wir dabei sein dürfen,
Hoffen wir doch, dass treffen bald wieder möglich sind
GLG aus dem "Badischen "
Angelika und Jürgen *freu* *sonne*
**********rNuer Paar
575 Beiträge
Hallo.
Wir sind Susy und Frank aus Nürnberg.
WIR genießen, die leider doch zu seltenen, Swingerurlaube sehr.
Momentan ist ja leider alles wie abgeschnitten und die Informationen zu tollen Reisen sind eher spärlich gestreut.
Bestimmt finden wir hier tolle Infos und andere Swinger.
**********chein Paar
20 Beiträge
Hallo in die Gruppe,

Wir gehen gerne swingend in die Ferien,und freuen uns darauf hier den ein oder anderen Tipp zu bekommen

Und neue Leute mit den gleichen Interessen kennen zu lernen

Allen liebe Grüße
Und auf baldiges Reisen
W&A
*********sen67 Paar
26 Beiträge
Hallo zusammen Wir sind Véronique Und Jean-Marc aus Frankreich 🌹🌹🌹🇫🇷
Danke für die schnelle aufnahme sehr nett von euch . Wir sind schon 37 zusammen Und haben immer noch sehr Viel Spass an Sex Und frivol ausgehen. Wehre nett ein par schone Reisen zu machen mit nette Paare Und Single Frau Alles was Spass macht Naturlich.
Liebe Grüsse an alle bis bald 🥰😘
Und Sorry unser Deutsch ist nicht perfeckt 🤓

@*********sen67 Ce n'est pas un problème, nous comprenons votre allemand et lors de nos rachats, nous parlons le bodylangage. *modda*

*******per Paar
10 Beiträge
Hallo zusammen,


wir Reisen seit Jahren gern und viel und hoffen, dass das bald wieder möglich ist.
Wir freuen uns auf Euch!

Beate & Thomas
*******o_LE Paar
97 Beiträge
Hallo zusammen,

Wir kommen aus Leipzig und hoffen auf diesem Weg mal einen schönen swinger Urlaub zu finden und wenn es möglich ist auch zu machen.

Wir wünschen allen viel Spaß und Freude.
******ins Paar
132 Beiträge
Hallo,

noch sind wir hauptsächlich mit Kindern unterwegs und das vornehmlich mit Wohnwagen und Dachzelt. Im letzten Jahr haben wir das FKK-Campen für uns entdeckt und sind begeistert. Doch allzu gerne würde man mal am Strand oder anderweitig etwas Spaß haben, aber mit Kindern leider nicht möglich.

Doch die Kids kommen in ein Alter in dem sie auch mal mit anderen Angehörigen in Urlaub dürfen und dann sind wir gespannt was sich uns für Möglichkeiten bieten.

LG
**TB Paar
102 Beiträge
Hallo Don_Manfredo,
*huhu* wollten Einfach mal Grüße aus der Nachbarschaft senden.
LG
**********sse07 Paar
18 Beiträge
Hallo in die Runde,

ganz lieben dank für die Aufnahme in die neue Gruppe!
Wir hoffen, dass wir in hoffentlich nicht allzu langer Zeit das Leben wieder richtig genießen dürfen und würden uns freuen, dann nette Menschen auf coolen Reisen kennenzulernen!

LG und bis dahin *top*
*******ans1 Paar
470 Beiträge
Hallo ihr lieben.
Wir sind gern unterwegs und verbinden auch unsere Ausflüge und Urlaubsreisen mit prickelnden Begegnungen mit Paaren die ähnlich denken und sich mit unserem Profil identifizieren können.

Glg und bleibt gesund!

*sonne* *fans* 1
********r_by Paar
25 Beiträge
Die meisten hier kennen die Brüste meiner Frau ,
ich bin eher der „Nette“ im Hintergrund !


@********r_by
*modda* *haumichwech*

*******psy Paar
30 Beiträge
Hallo,

wir sind ein Paar aus Köln, haben noch keine Erfahrung in Swinger-Urlauben, aber fänden die Vorstellung eines heissen Kurzurlaubs schon ziemlich heiß und interessant 😜
********Sex2 Paar
80 Beiträge
Hallo Ihr Lieben *sweetkiss* Es gibt doch nichts Schöneres als ein Urlaub unter Gleichgesinnten *ja* Über uns findet Ihr alles in unserem Profil. Liebe Grüsse Bella und Tom *bussi*
*****s92 Paar
11 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Hoffen wir das wir bald wieder auf Reisen und Events gehen dürfen.
Euch allen eine schöne Zeit.
Hallo
und vielen lieben Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe.. *boogie*
Wir möchten das Leben genießen sobald es wieder geht.
Dazu gehören auch heiße, geile und erotische Reisen.

Ganz liebe Grüße
Andi und Karin *sweetkiss*
**********rasse Paar
87 Beiträge
Hallo Ihr Lieben
und herzlichen Dank für die schnelle Aufnahmen.
Gerne würden wir auf prickelnde, heiße Reisen gehen. Hoffentlich ist es bald möglich! 😊
LG
*********sie15 Paar
179 Beiträge
Ein freundliches Hallo,

Ihr verrückten *freu2*
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind
@*********sie15
wie wir ticken , schaut einfach mal auf unserem Profil. Wenn es die Zeit zulässt ,reisen wir und besuchen gern Partys mit Niveau und etikette (CMNF oder Kinky). Nun hoffen wir mal ,das sich das Böse C..... vom Acker macht und wir bald wieder unter Leute dürfen . Bis dahin bleibt alle schön gesund und vielleicht auf bald. *zwinker*
********2013 Paar
50 Beiträge
Hallo in die Runde.
Auch wir bedanken uns bei den beiden für die Aufnahme, in den elitären Kreis *freu2*.
Wir "planen" schon seit Jahren unseren ersten Swingerurlaub, aber meist hapert es an der entsprechenden Gesellschaft, oder den Örtlichkeiten. Von daher hoffen wir mal, das wir in der Gruppe richtig aufgehoben sind *smile* .
LG Katja & Kim
********nger Paar
87 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Runde. Wir freuen uns sehr drauf, wenn es hoffentlich bald wieder unbeschwerter möglich ist zu reisen...
Chreis & Rainer
******_Ma Paar
382 Beiträge
Hallo alle zusammen,

Wir freuen uns dabei zu sein ... umso mehr, wenn's dann jetzt endlich wieder möglich ist zu reisen und Parties zu machen. *wink*

Raphie und Marcel
Liebe Grüße in die Runde und wir freuen uns Mitglied der Gruppe zu sein.
J&R
********e_13 Paar
78 Beiträge
Hallo in die Gruppe,
schön in dieser Runde dabei zu sein. Neuer Input für schöne Reisen mit Gleichgesinnten würde uns freuen. Bis dato kennen wir im Lifestyle beide Desire in México von mehreren Urlauben und CDA. Wir freuen uns wenn es hoffentlich bald wieder losgeht.
See you... *wink*😘



Hallo zusammen . Ich freue mich, der Gruppe beizutreten. Ich bin seit 17 Jahren Swingerin. Derzeit schwinge ich als Solodame oft mit jüngeren Männern an meine Site.
Ich hoffe wirklich, dass ich mich eines Tages wieder verlieben kann und einen Mann in meinem Alter als Lebenspartner haben werde und mit ihm diese swinger Welt erleben kann .
Bitte um Verständnis dass ich seit einige Jahren auch nebenberuflich und offiziell als Domina arbeite und dass ich BDSM genauso gerne übe wie Swingen. Schließlich habe ich kein sex in die Studio beim arbeiten.
Ich freue mich auf neue Bekanntschaften. Ich bin offen und beantworte gerne alle Ihre Fragen.
Lady Hera
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.