Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Traveldates
10018 Mitglieder
zum Thema
DER WEG ZUR NÄHE2
Sandra spürte wie ihr Herz schneller schlug, als sie durch den Flur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*******oves Paar
17 Beiträge
Hallo ihr Lieben. *g*

Nun wo die Pandemie wieder beherrschbarer scheint, würden wir unseren beiden Leidenschaften - das Reisen und auch das umtriebige Feiern, gerne wieder exzessiver ausleben und damit verbunden, auch nach netten Reisebekanntschaften Ausschau halten.
Ab Mitte April geht es für uns z.B. für 3 Wochen nach Jamaika. Vllt ist zur gegebenen Zeit ja noch jemand dort. *g*
Liebe Grüße
Hallo aus Österreich,

Wir sind beim stöbern auf diese Gruppe aufmerksam geworden, suchen auch dieses Jahr wieder einen tollen/geilen Urlaub. Bevorzugt ein Kurzurlaub, vielleicht mal in Deutschland in einem Club *g*

Freuen uns auf regen Austausch

Lg aus Österreich
*****ern Paar
6 Beiträge
Hallo liebe Reisende *partnertausch*
Wir sind die neuen hier in der Runde und heisen Eva und Oliver. Wir kommen aus der Nähe von Heidelberg und möchten mit euch gemeinsam unsere Leidenschaft feiern.
Wenn ihr etwas über uns wissen möchtet, schreibt uns einfach an, wir werden auf jeden Fall antworten
Vielleicht trifft man sich ja auch mal beim Reisen
Liebe Grüße
******_80 Paar
1 Beitrag
Einen wunderschönen guten Tag in die Runde und vielen Dank für die Einladung. Wir sind ein glücklich verheiratetes Paar und möchten auf diesem Weg neue Und ebenso lebenslustige, neugierige Menschen kennenlernen und sind schon sehr gespannt, was sich so ergibt. 😊
*******ingt Paar
233 Beiträge
Guten Abend in die Runde und vielen Dank für die Aufnahme.
Wir starten aus dem Raum Berlin gern in Richtung Abenteurer und sind für Ideen und Impressionen offen.
LG M&F
Hallo und Griesenk in die Runde😃danke für die Aufnahme. Wir sind ein geselliges Paar und für jeden Spass zu haben. Sind schon gespannt was und welche netten Leute wir hier kennenlernen 😜viel Spass und Lg aus Südtirol
********rs_B Paar
117 Beiträge
Danke für die Aufnahme sind ein Paar aus dem Südosten vom Österreich.

glg Udo und Karin
*******d_rp Paar
15 Beiträge
Hallo ihr hübschen,

Wünschen allen einen entspannten Sonntag *sonne* *kuss2*
*****012 Mann
1 Beitrag
Seid gegrüßt! Vielen Dank für die Aufnahme *danke*

Wir freuen uns heute das Paar R_B_2012 als 2.500 Mitglied in der Gruppe begrüßen zu können.

*willkommen2*

****e4 Paar
32 Beiträge
Hallo zusammen, Lisa und Benni hier *g*
Hallo zusammen,
wir sind ein junges Paar aus der Nähe von Dortmund und freuen uns nette, gleichgesinnte Leute kennenzulernen. Wir finden die Kombination aus Urlaub, Swingen und heißen Abenteuern sehr prickelnd und aufregend.
*****ulu Paar
3 Beiträge
Wir leben in der Nähe des Gardasees, wenn jemand in den Urlaub kommt, kontaktieren Sie uns bitte
********uple Paar
17 Beiträge
Hallöchen Steffi und Frank, sowie allen Mitgliedern der Swinger-Travel-Gruppe.

Wir sind ein aufgeschlossenes Paar mit dem Drang in die Ferne. Deshalb ist diese Gruppe genau das richtige für uns. *herz2*

feuchte Grüße aus dem Burgenlandkreis
*******lke Paar
167 Beiträge
Hallöchen in die Gruppe… wir sind gerade aus Jamaika zurück und träumen schon vom nächsten Trip… vielleicht mit Euch..
*kuss2* A & I
*****ens Frau
44 Beiträge
Guten Abend *g*

Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe und bin gespannt, was mich hier so erwartet 😀
Ich selbst bin schon ein paar Jahre im Jc unterwegs und durfte so manche schöne Erfahrungen sammeln und tolle Leute kennenlernen. Gerne möchte ich nun wieder daran anknüpfen und die Zeit zum Reisen nutzen! Meinem Fernweh ein wenig trotzen 😉 🤗
hallo und vielen Dank für die Aufnahme,

wir hoffen auf diesem Wege den ein oder anderen spannenden Urlaub unter Gleichgesinnten erleben zu dürfen. Wir freuen uns auf neue Bekanntschaften,
bis dahin liebe Grüße
Sonja und Jörg
*******ple Paar
438 Beiträge
Grüsse an alle Reisefiebrigen hier...
wir sind nach Jamaika ausgewandert und stellten fest, dass Joy-technisch kaum was los ist, deswegen halten wir hier vor Ort die Stange hoch ( öhhmmm *lol*)
Wir sind ein deutsch-Kolumbianisches Ehepaar und freuen uns über Besuch hier, schreibt uns an oder schaut auf unserem Profil vorbei.
Yah, Mon! Michael und Sofia
*******ro83 Mann
1 Beitrag
Hallo aus dem schönen Salzburg *wink*

Wir fliegen im Juni mit nach Gran Canaria und freuen uns schon sehr!

Liebe Grüße Katharina und Robert 😘
*********ze77 Frau
13 Beiträge
Servus ihr lieben 😊
Ich bin die Alex, komme aus der Nähe von Bremen und bin zumeist alleine unterwegs. Freue mich schon durch diese Gruppe endlich Urlaub unter Gleichgesinnten machen zu können ☺️
Aktuell bin ich auf Kreta und am Däumchen drehen, gewisse Kontakte fehlen einem dann doch... 🤭
**AI Paar
45 Beiträge
Guten Morgen *bussi*
Mit deiner Wahl Urlaub unter Gleichgesinnte zu machen schon super geil *top*
Wir sind in diesem Jahr wohl nur kurz in Valalta aber ….
Und im September 23 wollten wir eine Woche nach GC ins La Mirage *anmach*
Also Augen auf und viel Spaß in deinen Urlaub *bussi*
Allen einen Tollen Urlaub auch unter Gleichgesinnte *gg*
Liebe Grüße Michaela und Andreas
*****rsJ Paar
1 Beitrag
Hi zusammen,

wir freuen uns Teil eurer Gruppe zu sein und freuen uns die einen oder anderen von euch kennen zu lernen.

Wir lieben es draußen zu sein und neues zu entdecken, am liebsten mit unserem selbst umgebauten Van. Die nächsten drei Wochen verschlägt es uns nach Italien und Kroatien - wer ist denn noch da unterwegs? 🙂

Liebe Grüße!
********ers2 Paar
153 Beiträge
Hallo ihr Lieben, vor ab danke für die Einladung.

Wir sind zweit sportliche verrückt und Kindgeblieben Erwachsener mit 40j.
Meine Frau ist Sana und ich bin Sithu.

Wir lieben gutes Essen neues entdecken…. Daher diese Einladung spricht uns eben an 😘
*********sMind Paar
4 Beiträge
Hallo ihr lieben,
wir sind zwar noch eher neu in der Welt der Swinger, konnten aber schon durchaus schöne Erfahrungen machen. Das Thema Swingerreisen klingt sehr reizvoll für uns. In dieser Gruppe erhoffen wir uns tolle Ideen und schöne Angebote mit Gleichgesinnten…

Liebe Grüße
Elli und Jo
*******n12 Paar
60 Beiträge
Hallo wir sind jetzt auch mit dabei und wenn alles dabei bleibt Anfang November wieder in Gran Canaria ca 01.- 10.11.22 wohl *smile*
**********ple18 Paar
179 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Einladung. Wir sind gespannt, was uns hier erwartet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.