Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Traveldates
10018 Mitglieder
zum Thema
DER WEG ZUR NÄHE2
Sandra spürte wie ihr Herz schneller schlug, als sie durch den Flur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*****182 Paar
11 Beiträge
Hallo,
wir (Tanja und Manuel), sind ein frisch verliebtes Paar aus dem wunderschönen Frankenland.
Wir freuen uns sehr über die Einladung. Ebenso sind wir schon ganz gespannt, wen wir hier alles so kennen lernen dürfen.
Liebe Grüße,
Tanja und Manuel.
*******ves Frau
2.580 Beiträge
Hallo liebe Urlaubs- Joyler/innen,

ich bin Jenny aus Köln und bin dieser Gruppe beigetreten, weil ich die schönste Zeit des Jahres mit Gleichgesinnten verbringen möchte.
Ich hoffe, ich finde hier tolle Angebote und tolle Leute, mit denen ich eine schöne und aufregende Zeit verbringen kann. Ganz liebe Grüße und hoffentlich bis bald.
Jenny
*********8577 Paar
1 Beitrag
Ciao a tutti,

Wir sind ein verspieltes Paar welches am Lago Maggiore (Tessin, Schweiz) lebt und wir freuen uns immer über neue Bekanntschaften.

Das Thema der erotischen Reisen reizt uns sehr, daher sind wir hier gelandet.

Lieber Gruss, Markus & Nicole *kuss2*
**********sionC Paar
28 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme *g*

Freuen uns dabei zu sein
😘 Einen wunderschönen guten Morgen Zusammen
Ich stelle mich auch kurz einmal vor 😄.
Man(n) & Frau kennt mich als Party_Engel 😇
Etwas verrückt, verspielt und für (fast) jeden Blödsinn zu haben.
Ich bin sozusagen die Party & Lustbeauftragte 😉.
Da ich selbst bereits auf sehr vielen Partys unterwegs war interessiert mich Vor allem was für euch eine gute Party ausmacht .
**********hnuck Paar
8 Beiträge
Guten Morgen in die Runde aus der Nähe von Graz/Österreich. Wir sind mal gespannt welche wunderbaren Destinationen wir mit euch answingen können. 🥰👍 Rubina und Peter
****hs Paar
11 Beiträge
Hello All. He is from South Africa and she from Germany living in Wiesbaden. XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

*modda* Edited
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
4.201 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@****hs

Please date requests under: Swinger-Travel: Events & Dates

Please do not misuse the introduction round!


Bitte Date-Gesuche unter: Swinger-Travel: Events & Dates

Bitte die Vorstellungsrunde nicht zweckentfremden!
********ured Paar
633 Beiträge
Einen schönen Gruß in die Gruppe aus dem Raum Augsburg - München.

Sehr gerne lernen wir nette Paare beim Essen kennen, wenns paßt haben wir auch eine gute Gelegenheit bei uns daheim für das 2. und weitere Treffen ( Spielzimmer vorhanden ) .
Hier sind wir weil wir gerne Skiurlaube mit Swingerhintergrund lieben und schon oft dabei waren ( nicht nur die typischen Snow&Fun wo es eher um das Swingen geht, nein, wir waren auch 4-8h auf den Brettern, sind aber auch für Golfurlaube mit Swingerkontext zu haben, egal ob zu viert, sechst, acht oder noch mehr - oder aber für eine Reise nach Südafrika oder Florida zu viert oder sechst.
Achso , ja, wir gehören ein wenig der BDSM Fraktion an, dafür sind wir auch zu begeistern, erinnern uns gerne an eine diesbezügliche Woche in einem Herrenhaus in Frankreich mit 30 Paaren.
Hotel, WE, Privat ... wenn es paßt und die Chemie mit 2 oder mehr anderen stimmt sind wir für vieles zu haben - einfach melden. Und jetzt sind wir hier mal sehr gespannt.
*******sser Paar
3 Beiträge
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Wir sind derzeit nicht besonders aktiv in der Szene, aber wiir hoffen, dass wir nächstes Jahr endlich unseren Traum verwirklichen und mit euch einen versauten Urlaub in der Sonne verbringen können. *g*


*geheimtipp*

Hier werden Träume wahr *achtung*

Sichert Euch frühzeitig einen der letzten beiden Bungalows zu
YOUNG & SEXY 2023 vom 06. - 11.06.2023

*******ente Paar
80 Beiträge
Hallo Urlaubsgruppe *g*
Vielen Dank für die Aufnahme, wir hoffen es findet sich jemand für kleine Trips mit eventuell heißen Abenden. *kuss2*
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
4.201 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******ente:
Hallo Urlaubsgruppe *g*
Vielen Dank für die Aufnahme, wir hoffen es findet sich jemand für kleine Trips mit eventuell heißen Abenden. *kuss2*

*modda*

@*******ente

Wenn Ihr unter "kleine Trips" 6 Tage/5 Nächte versteht, dann seid Ihr hier richtig *top2*
*******1bw Paar
7 Beiträge
Hallo zusammen,
freuen uns, Mitglied der Gruppe zu sein.
Wir lernen gerne neue Menschen bei einem leckeren *essen* und schauen dann, was am Abend noch passiert.
Wir lieben Sie schöne erotische Abende mit nackter Haut *schleck*
Wir freuen uns, wer uns näher kennenlernen möchte!

Wenn ihr wollt einfach schreiben!
*****_79 Paar
56 Beiträge
Open minded couple from Antalya city centre
Greetings, thank you for the invitation to your group of people who are open-minded and know how to enjoy life. If you want to know us, we welcome you to review our profile and write to us. kisses..
*******2018 Frau
4 Beiträge
Guten Morgen in die Gruppe,
herzlichen Dank für die Aufnahme.
Bis jetzt hab ich noch keine Erfahrung in Swinger reisen.
Und freu mich auf Inspirationen.
Liebe Grüße aus dem Westerwald
*****t12 Paar
4 Beiträge
Ein nettes Hallo an Alle!
Danke für die Aufnahme in diese überaus interessante Gruppe, sind echt neugirieg auf die Angebote und werden, wenn es zeitlich für uns passt, gerne mal mitreisen. Glg aus Kärnten
Hallo Ihr Lieben
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind gespannt was uns hier erwartet.
Wir sind Silke und Manuel aus dem Ortenaukreis. 😙
*********6699 Paar
96 Beiträge
*modda* Bitte für Dates & Co den Dater verwenden: Swinger-Travel: Events & Dates
********7467 Paar
8 Beiträge
Hallo liebe Joyclub Gemeinde,
vielen Dank für das Aufnehmen in euer Gruppe "Swinger Travel". Wir freuen uns auf zukünftige Event Reisen oder treffen.
Liebe Grüße Nicki und Jonny
*******aar Paar
44 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.
Wir würden mal gerne Urlaub mit dem bestimmten Spaß verbinden 😊
Freuen uns auf schöne Ideen und Veranstaltungen.
LG Ingo und Sabine
****Y_S Paar
15 Beiträge
Hy , Danke für die Einladung . Wir Reisen gerne und würden das sehr gerne mit Erotischen Events verbinden lg Funny_s
**********ation Paar
60 Beiträge
Hallo, wir sind ein aufgeschlossenes und experimentierfreudiges Paar, welches viel Energie und Lust auf außergewöhnliche Abenteuer hat. Einmal für ein paar Wochen die gesellschaftlichen Zwänge hinter sich zu lassen und sein Leben wirklich zu Leben. So etwas erhoffen wir uns in dieser Gruppe mit Gleichgesinnten. Wir lassen uns mal überraschen und freuen uns auf eine schöne Zeit mit euch.


*modda*

@**********ation

Na dann seid ihr hier genau richtig: CANARIA DREAMS III
*zwinker*
*******oom Paar
13 Beiträge
Hallo zusammen, wir sind Fiona und Christian. Wir sind gerne und viel unterwegs und würden uns freuen auf Reisen neue Bekanntschaften zu machen und erotische Abenteuer mit gleichgesinnten zu erleben.
Momentan sind wir in Riva del Garda, falls jemand in der Nähe ist 😉
*****Kay Paar
1 Beitrag
Danke für die Einladung, wir haben sie gerne angenommen😊 Wir sind neugierig und gespannt.
Elisa und Gunnar
********in85 Frau
1.383 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Freigabe.

Bin 36 und eine Single Dame aus Italien. Freue mich schon auf einen interessanten Urlaub
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.