Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivole-Freizeitkarte
7922 Mitglieder
zum Thema
Wir suchen ein Hotel mit FKK-Terasse in Playa del Ingles1
Wir suchen ein gutes Hotel mit FKK-Terrasse in Playa del Ingles, am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer frivoler Traumurlaub

SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
4.241 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Euer frivoler Traumurlaub
Wir würden gerne einmal die Vorstellung eures perfekten frivolen Traumurlaubes wissen!

(unabhängig von der Location!)

*beep* Welche Anforderung an das Hotel?
*beep* Welcher Tagesablauf?
*beep* Entertainment?
*beep* Nur Paare/Single Ladies/Single-Männer?
*beep* Winter oder Sommer?
*beep* Maximale Flugzeit/Anreise?
*beep* Preisklasse?
*beep* Nur ÜF/HP/AI?
*beep* und alles was Euch wichtig wäre!

Vielleicht finden wir ja mit Eurer Unterstützung die richtige* Location!
*die richtige Location ist die Location, die Euch gefällt!

Liebe Grüße

Steffi & Frank
SWINGER-TRAVEL

PS: Bitte keine Hotelnamen/Werbung oder sonstiges!
****i36 Frau
728 Beiträge
Das Hotel sollte soweit abgelegen sein, um einblick von den umliegenden Häuser keinen Einblick in den Garten, Außenanlage zu bieten. Somit kann man auch etwas Musik hören und ggf sexeln.
Tagsüber bei schönem Wetter im Außenbereich chillen oder einfach nur das tun, wonach einem ist.
Mottoabende mit *dj*
Zimmerpartys.
Wegfliegen muss ich jetzt dafür nicht.
Vom Preis, denke, 150 € die Nacht mit Frühstück und abend Buffet p.P. befindet sich in einem angemessenen Rahmen.
Geschlossene Gesellschaft
Genügend Handtücher auf den Zimmern
Aufgeschlossene Gäste
Vielleicht n Wellness/SPA Bereich
********uken Paar
574 Beiträge
Wir mögen einen guten ausgewählten Anteil an einzelnen Männern...
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
4.241 Beiträge
Zitat von ********uken:
Wir mögen einen guten ausgewählten Anteil an einzelnen Männern...

*modda* Da seid ihr hier in der Gruppe absolut falsch, denn hier wird es keine Urlaube geben mit Single-Männern!
********uken Paar
574 Beiträge
Aber ihr fragt doch nach Single Männern🤔
Hab ich es nicht richtig verstanden?
****i36 Frau
728 Beiträge
Ich, für meinen Teil, wäre 1:1 . Nur Paare
Ich finde Motto Partys immer toll, denn ich bin immer fasziniert was sich die Gäste einfallen lassen.
Ideen wären :

• Glitzer & Glamour Party
• Neon Party
• Partys zu verschiedenen Jahrzehnten
( 20iger, 60iger, 70iger usw)
*********_Duo Paar
144 Beiträge
Wir sind gern für AllIn mit Frühstück und Abendbuffet im Süden und warm bis Max 4 Std Flug. Außenanlagen nicht einsehbar und vllt etwas abgelegen um all den schönen Dingen freien Lauf zu lassen. Pool ist natürlich ein Muss bei schöner Beleuchtung und bei Party auch gern Bund. 😎 Motto Partys müssen es nicht zwingend sein aber auch schön, aber ein guter DJ oder mix von Band sorgt schon für die richtige Stimmung.
LG
PS: Preise sind relativ, wir wollen doch alle leben und müssen heut zu Tagen auch noch etwas verdienen.
******hes Paar
18 Beiträge
Neben dem Üblichen, wie Pool, ausreichend Liegen (damit erst gar nicht die Versuchung de Handtuchreservierung aufkommt) vielleicht noch
• Nachtbufett
• kleine frivole Spiele zum Warmwerden
• gute Musik
******r98 Paar
62 Beiträge
Für uns wäre es wichtig, dass es ein reines Pärchenhotel ist, die Anlage von außen her nicht einsehbar ist und das sich auch die Preise im Rahmen halten. Was diesbezüglich oftmals abgerufen wird finden wir schon ziemlich unverschämt.
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
4.241 Beiträge
@******r98
Zitat von ******r98:
Für uns wäre es wichtig, dass es ein reines Pärchenhotel ist, die Anlage von außen her nicht einsehbar ist und das sich auch die Preise im Rahmen halten. Was diesbezüglich oftmals abgerufen wird finden wir schon ziemlich unverschämt.

*frage* was wäre ein akzeptabler Preis Paar/Nacht?
*********ins2 Paar
1 Beitrag
Wir mögen es eher exklusiver, Flugzeit 3-5 wäre ok. Zimmer und Hotelanlage dürfen auf keinen Fall Retro oder abgewohnt sein. Eventuell all inkl.
Sind dafür bereit etwas mehr hin zu legen...300-500 je Nacht und Paar
*******ves Frau
2.765 Beiträge
Mmmhhh.... Nachdem ich jetzt gelesen habe, dass Einige wohl nur Pärchen wünschen, frage ich mich schon, ob ich keinen Fehler mit der Anmeldung gemacht habe. *huch*

Also, da es mein erster Swinger-Urlaub ist, würde ich mir tolerante und aufgeschlossene Joyler* innen wünschen, ein nettes Hotel mit entsprechenden schönen Spielwiesen. Ich weiß ja nicht, ob auch in den Bungalows gefeiert wird?!

Ich lasse mich mal überraschen ( vor allem von dem offensichtlich nicht unerheblichen Pärchenüberschuss
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
4.241 Beiträge
*modda*

@*******ves : SINGLE-LADIES sind immer willkommen!
******r98 Paar
62 Beiträge
Zitat von **********rank6:
@******r98
Zitat von ******r98:

*frage* was wäre ein akzeptabler Preis Paar/Nacht?

Wir finden, dass es bis ca. 150 Euro ok wäre
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.