Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Swinger-Urlaub – Gruppen-Forum
Swinger-Urlaub
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Asien
Deutschland, Österreich & Schweiz
Frankreich & Italien
Griechenland & Türkei
Kroatien, Serbien & Bosnien
Mexiko & USA
Spanien & Portugal
weitere Ziele / Reisemöglichkeiten
Diskussionen
Archiv
Benelux Länder
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Swinger-Urlaub
Sex und Erotik
–
4508 Mitglieder
Swinger-Urlaub
Sex und Erotik
–
4508 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Asien
Deutschland, Österreich & Schweiz
Frankreich & Italien
Griechenland & Türkei
Kroatien, Serbien & Bosnien
Mexiko & USA
Spanien & Portugal
weitere Ziele / Reisemöglichkeiten
Diskussionen
Archiv
Benelux Länder
Forum Suche
Archiv
Swinger-Urlaub Forum
Archiv
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Skihütte im Montafon 3-8.01.2017
****_LS schrieb:
7
In diesem Jahr können wir unsere Hütte im Montafon direkt nach Silvester öffnen Vom 03.01-08.01.2017 möchten wir ein paar weitere schöne Tage mit euch auf unserer Hütte verbringen.
****_LS schrieb am 17. November 2016
Nur für Mitglieder
aber wir hätten dann immer was warmes zum essen nach dem skifahren *essen* *koch* *grill* *bier*
Nur für Mitglieder
Spice resort Lanzarote geschlossen
*******lin schrieb:
31
Da die Spice-Gruppe gelöscht wurde und wir uns deshalb gar nicht mehr über das - jetzt geschlossene - Spice resort auf Lanzarote austauschen können, würde ich vorschlagen, innerhalb dieser Gruppe ein thread aufzumachen.
****ika schrieb am 15. November 2016
Hallo Spice-Fans, sorry das wir uns jetzt erst melden. Der Alltag hat uns wieder .
Nur für Mitglieder
Urlaubsdates auf Kreuzfahrtschiffen 2016 - Sammelthread -
*********ar66 schrieb:
18
Wir sind vom 25.1- 08.02 auf mein Schiff2. Dubai rundfahrt. Wer ist noch da? Wir suchen nette Sie oder Paar. Zwischen 20 und 60 Jahre. Für geile Dates bei sympathie auch mehr. Sie ist bi 48 1,74m ca. 68kg, er Bi-interessiert 49, 1,74m ca.
*******ate schrieb am 11. November 2016
Nur für Mitglieder
Wir werden unsere erste Kreuzfahrt unternehmen, es geht mit der AIDAstella in den Orient. Anschließend bleiben wir noch ein paar Tage in Dubai.
Nur für Mitglieder
Erstes JUICE-Event auf Lanzarote
******nis schrieb:
1
Das erste JUICE-Event ist vorüber und wir können von einer sehr, sehr schönen Veranstaltung berichten! Wir Ihr wisst, hat das SPICE im Juni 2016 für immer seine Tore geschlossen.
Urlaubsdates in D A CH in 2016 - Sammelthread
Gast schrieb:
100
Seit heute haben wir wieder einen Platz frei für unsere Skiwoche. Schaut Euch bei Interesse btte auf unserem Profil den Event an und meldet Euch direkt per Mail an uns, wenn Ihr denkt, dass das was für Euch wäre. LG die wildangels
Gast schrieb am 5. November 2016
Hallo Liebe Leute Ischgl Wintersaison steht vor der Tür.
Urlaubsdates in der Türkei in 2016 - Sammelthread
Gast schrieb:
90
Wir sind vom 14.06. - 23.06. in Colakli und würden gerne ein gleichgesinntes Paar oder Frau kennen lernen. Wir freuen uns auf Eure/Deine Nachricht! LG G & H
*****rry schrieb am 28. Oktober 2016
Nur für Mitglieder
Wir sind vom 31.10 bis zum 05.11 in Side - Türkei, um den Sommer ausklingen zu lassen. Wer ist vielleicht auch in der Nähe? Meldet euch doch einfach!
Nur für Mitglieder
Urlaubsdates in Italien in 2016 - Sammelthread
**********eunde schrieb:
44
Skiurlaub Gröden/Seiser Alm vom 10. - 17.1.2016 Wir verbringen unseren Skiurlaub in St. Ulrich und werden mit den Skiern hauptsächlich auf der Seiser Alm unterwegs sein.
******anu schrieb am 11. Oktober 2016
Nur für Mitglieder
Hallo, Welches Päarchen ist auch noch in der nähe von Finale,Pietra,Oltre-Lingurien vom 15.10 bis 22.10.2016?
Urlaubsdates in Frankreich in 2016 - Sammelthread
Gast schrieb:
73
Wir freuen uns sehr über Besuch aus der alten Heimat Deutschland in unserer neuen Heimat Frankreich. Urlaubsdates hier in Frankreich sind ganz sicher sehr besonders...
*********erCH schrieb am 1. Oktober 2016
Nur für Mitglieder
Wir sin in dieser Zeit in Paris. Vielleicht ist ja ein für ein gemeinsames Unternehmen passendes Paar auch da :-)
Nur für Mitglieder
JAMAIKA, Hedonism II v. 23.11. bis 06.12.2016
**********ikeka schrieb:
4
So frei leben wie man möchte und das mit karbischem Flair. Welche Sie möchte mich ins hedonism II nach Jamaika begeiten? Unter "Swingtime Travel" ist eine ausführliche Beschreibung dieses Livestyle-Resorts.
Gast schrieb am 27. September 2016
Kurtano , ja schade , es wäre nett gewesen gleich nen tollen Tauchbuddy zu haben der auch Deutsch versteht , was manches halt vereinfacht .
Nur für Mitglieder
Thailand
**********angel schrieb:
70
Hier koennen sich alle Thailand Urlauber sich informieren, Treffen vereinbaren, Wohngelegenheiten finden und Erfahrungen austauschen.
*****172 schrieb am 17. September 2016
Nur für Mitglieder
Wir werden vom 3.1.17 bis zum 15.2.17 in Thailand auf der Insel Phuket sein.
Nur für Mitglieder
Urlaubsdates in Kroatien in 2016 - Sammelthread
**********eunde schrieb:
108
Wir sind ab Mai in Kroatien auf dem Camping Kazela... Welches Paar hat erotisch/frivoles Interesse? Küsschen Julia und Paule
*******t63 schrieb am 11. September 2016
Nur für Mitglieder
Mein erster Kroatienurlaub vom 26.09.-06.10.2016!
Nur für Mitglieder
Mexico Desire/Desire Pearl
*********view schrieb:
9
Wir wollen nächsten Januar in eines der beiden Resorts fahren. Welches ist aus eurer Sicht besser? Merci PuD
*********mal70 schrieb am 2. September 2016
Nur für Mitglieder
Wir waren bereits 3x dort - in beiden Hotels. Haben dabei immer gesplittet. 3 Nächte DRM und 4 Nächte PEARL.
Nur für Mitglieder
Swinger-Urlaub abseits von Gran Canaria. Erfahrungen gesucht
***ve schrieb:
11
Wir brauchen mal einen Rat zu unserem diesjährigen Swinger-Urlaub.
***ve schrieb am 25. August 2016
Nur für Mitglieder
Gut, einen ganzen Haufen Erfahrungsberichte später sind wir etwas schlauer.
Nur für Mitglieder
Swinger-Urlaub auf einer Segelyacht ...
*******0938 schrieb:
16
Wer hat mal Lust eine Woche auf einer großen Segelyacht, einem Katamaran, mit anderen Swinger Urlaub zu machen? Wir segeln auf komfortablen Katamaranen mit 4 Doppelkabinen, jeweils mit Dusche/WC.
*******0938 schrieb am 21. August 2016
Nur für Mitglieder
Wir haben für eine spontan entschlossene Dame noch eine Einzelkoje auf unserem Segeltörn vom 17. bis 24.09.2016 ab/an Korfu frei.
Nur für Mitglieder
Finca Urlaub im September....
*******eHH schrieb:
9
Ich habe Urlaub und möchte gerne mal einen Swingerurlaub machen am schönsten wäre es sicher wenn es eine Finca mit mehreren Personen ist dann ist das ganze auch Lustiger und man hat nicht alle Kosten allein.
******val schrieb am 19. August 2016
Nur für Mitglieder
Hallo, ich liebe auf Gran Canaria. Die Insel ist mein Heimatort. Wenn du kommst, könnten wir uns gerne treffen und nette Leute zusammen kennenlernen.
Nur für Mitglieder
Urlaub im September...
*******eHH schrieb:
7
Ich habe Urlaub und möchte gerne mal einen Swingerurlaub machen am schönsten wäre es sicher wenn es eine Finca mit mehreren Personen ist dann ist das ganze auch Lustiger und man hat nicht alle Kosten allein.
***a1 schrieb am 4. August 2016
Nur für Mitglieder
...auch für Solo-Frauen? Habe gedacht (und gelesen) dass es eine Anlage nur für Paare sein sollte. Darum habe ich als Solo-Frau gar nicht versucht...
Nur für Mitglieder
Malawi, unter den Top 5 Reisezielen 2014
*********emFFM schrieb:
17
Wir leben seit letztem Jahr in Malawis Hauptstadt Lilongwe und möchten Werbung für einen Urlaub im "warmen Herzen Afrikas" machen. Der Lonely Planet hat Malawi als das fünftinteressanteste Reiseland für 2014 bezeichnet aus folgenden Gründen: 1.
*********emFFM schrieb am 4. August 2016
Nur für Mitglieder
Also, wer Lust hat, Afrika kennen zu lernen und uns - melde sich bitte!
Nur für Mitglieder
Urlaubsdates im skandinavischen Raum in 2016 - Sammelthread
*******ge69 schrieb:
11
Wir machen mit Hurtigruten eine eine Schiffsreise in Norwegen Bergen - Kirkenes - Bergen in der Zeit vom 22.02.16 - 09.03.16. Wir würden uns freuen, nette, aufgeschlossene Paare kennen zu lernen.
Gast schrieb am 28. Juli 2016
Schönen Urlaub!
Nur für Mitglieder
Bulgarien Goldstrand
*********ires schrieb:
13
Ich fliege im Juni für zwei Wochen nach Bulgarien an den Goldstrand. Der genaue Zeitpunkt steht noch nicht 100%ig fest. Es wird aber zwischen dem 4.6. und dem 28.6. liegen.
*********R_68 schrieb am 4. Juli 2016
Nur für Mitglieder
wir waren schon dort und finden es bis auf ein paar probleme vom hotel her sehr schön dort wenn ihr noch nie dort ward können wir euch den nirvana…
Swingerhotel / Unterkunft gesucht
Gast schrieb:
7
Wir wollen im Herbst dieses jahres mal für ein langes Wochenende, die Flucht ergreifen und würden die paar Tage sehr gerne, hier in Deutschland in einem Swingerhotel / Pension / Unterkunft mit gleichgesinnten verbringen!
**********Nacht schrieb am 29. Juni 2016
bei uns treffen sich viele Swinger außerhalb unserer Erotikevents. Zimmer mit verschiedenen Motto oder aber auch Zimmer mit Verbindungstüren.
Nur für Mitglieder
gemeinsam urlaub machen
*****770 schrieb:
15
Habt ihr auch schon mal sowas wie ein gruppen urlaub gemacht, sei es ein langes wochenende oder halt über 1-2 wochen?
**********essig schrieb am 20. Juni 2016
Nur für Mitglieder
können wir uns das auch gut. Es gibt ja auch etwas abgeschiedene Ferienhütten, die man anmieten könnte.
Swinger Urlaub Nov. Oder Jan Feb 2017
Gast schrieb:
3
Ich möchte im November 2016 oder Januar Februar 2017 gerne meinen ersten Swinger Urlaub verbringen. Da die meisten Hotels dieser Art aber nur als Paar Buchbar sind, suche ich eine Frau, welche auch Lust und Interesse an dieser Art Urlaub besitzt.
Gast schrieb am 20. Juni 2016
Hallo , ich habe mir die Videos auf You Tube angesehen , das Hedo 2 ist absolut eine schöne Anlage .
Nur für Mitglieder
Urlaub September
****IN schrieb:
11
Wer kann uns weiterhelfen, nachdem unser Urlaub im Spice Lanzarote abgesagt wurde suchen wir für Anfang September für ca. 1 Woche ein geeignetes Urlaubsziel Wer kann uns weiterhelfen? Die meisten Anlagen sind Ausgebucht oder es gibt keine Flüge.
****IN schrieb am 7. Juni 2016
Nur für Mitglieder
Vielen Dank für eure Hilfe Haben jetzt Gran Canaria gebucht zuerst 4 Tage ein normales Hotel und dann gehen wir ins Venus Resort Sind also vom 06.
Nur für Mitglieder
Urlaubsdates ca.Oktober /Nov. TENNERIFFA - Süd
*********ar62 schrieb:
5
Wir wollen nach Tenneriffa / Medano diesmal suchen wir eine Ferienwhg. wobei wir Ort,Zeitraum und Unterkunft noch nicht festgelegt haben. Wer möchte mit? Wir teilen gerne : spaß,Sonne, guteLaune, und und und, vorheriges kennenlernen...
Gast schrieb am 5. Juni 2016
Bei der Planung eines Urlaubs wuerde ich mich inzwischen beeilen.
Fotoshootings und Fashion mit Kiki Blue auf Teneriffa
*********Oases schrieb:
8
Kiki Blue, Foto-Model, Künstlerin und Designerin aus Dänemark, besucht Ende Mai 2016 für ein paar Tage „unsere“ Insel Teneriffa. Sie bietet Foto-Shootings in der von ihr hergestellten Kleidung bzw. auch nackt.
**********eunde schrieb am 24. Mai 2016
Nur für Mitglieder
...einige beleidigende Textpassagen haben wir entfernt. Bitte achtet auf den Umgangston.
Valalta
Gast schrieb:
13
Nach mehrmaligen Touren nach CDA würden wir 2016 gerne mal Valalta besuchen. Wer kann uns ein paar Infos geben... freuen uns auf Euere Antworten. L. G.
******h66 schrieb am 22. Mai 2016
Nur für Mitglieder
Hallo ihr Lieben, ich war vor ungefähr 6 Jahren mit meiner Familie in Valalta.
Zusammen Urlaub in 2016 planen
Gast schrieb:
31
Welche Paare würden gern mit uns einen Urlaub in 2016 planen. Land, gleiches Hotel oder Ferienhaus. LG Vida u. Wolfgang
******364 schrieb am 22. Mai 2016
Nur für Mitglieder
Man sollte das diktatorische Erdoganregime auf keinen Fall damit unterstützen in diesem Land Urlaub zu machen.
Nur für Mitglieder
ITALIEN Urlaubsdates
*******tus schrieb:
42
Ich habe irgendwann zwischen ende April u Juni einen Kurztrip mit dem Motorrad nach Südtirol vor, vielleicht findet sich noch ein nettes Pärchen o Siedas mich begleiten möchte. lg Tom
Gast schrieb am 8. Mai 2016
sehr wahrscheinlich werde ich in ca. 20 Tagen in Venedig sein. Wer ich auch dort, oder in der Nähe?
Nur für Mitglieder
FKK Frivol in Europa
*******1976 schrieb:
18
Da wir langsam unseren Urlaub für 2016 suchen wollte ich mal von euch wissen was ihr für Strände kennt wo ein bisschen mehr läuft wie normales FKK, sprich frivoles FKK/Swinger Stand.
*******1976 schrieb am 29. April 2016
Nur für Mitglieder
Wir holen unseren Beitrag mal aus der Versenkung da wir immer noch interessiert sind an gewissen Fragen bzw. wieder Urlaub planen.
Nur für Mitglieder
Vorstellungsrunde ( Teil 4 )
**********eunde schrieb:
450
Ihr Lieben, da die letzten "Vorstellungsrunden" - wegen Überfüllung - geschlossen wurden, ersuchen wir Euch hier um Eure Vorstellung beim Eintritt in unsere Gruppe!
Forum schrieb am 26. April 2016
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Swingerurlaub Gran Canaria (Ressort) gibts da was?
**********_linz schrieb:
34
Wir interessieren uns für einen Swingerurlaub auf Gran Canaria! Was stellen wir uns vor: Eine schöne Anlage mit Pool wo man durchaus auch tagsüber Erlebnisse haben kann weil man unter Swingern ist.
*****312 schrieb am 17. April 2016
Nur für Mitglieder
sind schon echt gespannt...vom 20.-27. Juni sind wir im La Mirage und zu ersten mal auf GC.
Nur für Mitglieder
Singen Kreuzfahrt
*******iss6 schrieb:
10
Kann mir jemand sagen ob es auch Swinger Kreuzfahrer für Singles gibt und bei welchem Anbieter? Am liebsten in die Karibik/Mexico... Sollte jemand Lust haben mitzufahren, wäre ich auch dafür offen. Das ganze sollte im Zeitraum Sept.
*******iss6 schrieb am 17. April 2016
Nur für Mitglieder
hab ich auch gefunden - aber leider sind die nur für paare und das bin ich im moment nicht, wie man unschwer erkennen kann das mit dem fehlenden…
Bulgarien - Sonnenstrand
Gast schrieb:
5
Ich flieg dieses Jahr im Sommer an den Sonnenstrand. Mir ist klar dass das keine typische Swinger-Destination ist, sondern eher relaxen, feiern und die Seele baumeln lassen.
Gast schrieb am 3. April 2016
Wollen heuer auch mal runter u sind froh über viele gute Tipps
Nur für Mitglieder
Jamaica
*******6763 schrieb:
12
Wir wollen 10-12 Tage nach Jamaica, es muß kein Swinger Hotel sein aber wir suchen ein FKK Strand. Weiß jemand ob es auch Öffenliche Fkk Stände gibt? Ist der Hedonisem-Strand auch zugänglich, ohne Hotelgast zu sein? LG Schatz6763
*********wich schrieb am 31. März 2016
Nur für Mitglieder
FKK ist leider an öffentlichen Stränden nicht erwünscht. Wir haben uns aber von Insidern ein paar Strände sagen lassen, wo es möglich ist.
Nur für Mitglieder
Swingerurlaub über Ostern
****il schrieb:
17
03.-03.04.16 Urlaub und hätten Lust auf Swingerurlaub.
**********hzwei schrieb am 18. März 2016
Nur für Mitglieder
Wir sind da - wer noch? Wir werden im italienischen Teil mit zwei Familien campen.
Nur für Mitglieder
Swingen im Westen der USA - L.A. / Las Vegas / San Franzisko
**A schrieb:
8
Wer hat Erfahrungen / Tipps für swingerclubs / swingerparties während einer West USA Mietwagenrundreise. Sind im März / April 2015 in der Gegend und mit Google noch nicht so fündig geworden. Vielen Dank & hot greetz Yve & Rico
********lein schrieb am 10. März 2016
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen und danke für alle Tipps die wir erhaschen können.
Nur für Mitglieder
Swinger Hotel in playa de ingles
******015 schrieb:
11
Wer kann uns den Namen des Swinger Hotels in Playa de Ingles nennen? Wir wollen vom 25.03 bis 02.04.16 dorthin. LG die ToDo's
Gast schrieb am 3. März 2016
wir sind vom 15. Juli - 24.Juli 2016 im La Mirage, und würden gerne ein Nettes Paar kennenlernen, wer ist zu diesem Zeitpunkt noch da ?
Dategesuche auf mallorca
Gast schrieb:
6
Da wir regelmäßig anfang jeden monats für ca 12 tage auf mallorca sind und wir wörend unseren stressigen job keine zeit haben suchen wir auf diesem wege interessierte herren und paare wir haben auch ein gästezimmer lg gabi_ingo
*****aar schrieb am 24. Februar 2016
Nur für Mitglieder
Wir haben noch nicht gebucht aber ein geplant ist unser Male Urlaub für Mitte Sep.ihr könnt euch gern bei uns mit tips melden. lg bea u reiner
Nur für Mitglieder
03.-09.09.2016 Urlaub auf Luxusfinca
*******aar schrieb:
8
Hola Ihr Lieben, wir suchen noch Teilnehmer, die mit uns im o. g. Zeitraum einen erotisch heißen Urlaub auf einer sehr schönen Finca verbringen möchten. Habt Ihr Lust ? Weitere Infos gibt es auf unserer Homepage. GLG Euer Petsiepaar
*******aar schrieb am 14. Februar 2016
Nur für Mitglieder
*freu* Wir haben noch 1 Zimmer frei. Bei Interesse bitte schnell melden. Wir freuen uns auf Eure Nachrichten.
Nur für Mitglieder
Swinger Club Besuch in den USA
**********_6565 schrieb:
8
Hat vielleicht jemand Erfahrung mit einem SC Besuch in den USA. Wir sind im Mai in Florida und würden gern mal einen besuchen. Kennt jemand welche in Florida? Von der Tour her würde es gut passen zwischen Miami, Palm Beach oder Orlando.
**a schrieb am 9. Februar 2016
Nur für Mitglieder
Ist je nach Bundesstaat sehr unterschiedlich. In manchen sind Clubs tatsächlich illegal, da bleiben dann nur Privatparties.
Nur für Mitglieder
Wellnesshotel mit Zimmer/Appartment für 4 Erwachsene
****uel schrieb:
11
Wir suchen für ein verlängertes Wochenende ein geeignetes Wellness-Hotel mit einem Zimmer/Appartment/Suite für 4 Erwachsene, indem man einerseits schön verwöhnt wird und wir uns zu viert in gemeinsamen Räumlichkeiten für die "sündigen" Abenteuer…
Gast schrieb am 1. Februar 2016
würden gerne, wir 3, ab 08.05.16 3 - 4 Tage in einem Hotel/Appartement mit Wellness/Sauna etc. verbringen! Wer kann Tipps geben? LgG Die DREI
CDA Camping.....
Gast schrieb:
11
Hallo zusammen, wir möchten heuer im sommer mit unserem camper nach cap d' agde. Wir würden gerne wissen welcher campingplatz zu empfehlen ist und wann ist die beste zeit. Wir freuen uns über jegliche tips. Danke inzwischen
******_06 schrieb am 29. Januar 2016
Nur für Mitglieder
Es gibt pro und contra Meinungen zu Oltra, letztlich wird sich da jeder selbst eine Meinung bilden müssen.
Nur für Mitglieder
Cap de Agde mit dem Flugzeug?
****vi schrieb:
26
Wir sind letztes jahr mit dem Auto nach Cap de Agde gefahren. Die Fahrt hat länger gedauert als wir es eingeplant haben. Um den ganzen Stress den wir hatten, wollten wir mit dem Fluzeug dahin fliegen. Nun haben wir gesucht welcher Flug dahin düst.
Gast schrieb am 29. Januar 2016
es ist doch so einfach... Kommt immer drauf an was man will und wo der nächst gelegene Flughafen sich mit ner günstigen Fluggesellschaft befindet...
Nur für Mitglieder
Swinger Ressort in DE/IT oder Kroatien?
**********_linz schrieb:
9
Danke für die Aufnahme in eure Gruppe. Wir haben heuer die letzte Juni Woche kinderfrei. Also wird überlegt wo es 5-6 Tage hingehen kann. Wir waren die letzten Jahre mit den Kids in Valalta, war immer recht nett, auch von der erotischen Seite.
Gast schrieb am 24. Januar 2016
Folgende Termine sind buchbar in der Zeit von Donnerstag - Montag: Natürlich auch möglich nur von Samstag - Montag! http://www.joyclub.
Nur für Mitglieder
Sept. 2016 das erste Mal auf Korfu
****ma schrieb:
4
Vom 13. September bis 02. Oktober 2016 unterbrochen von einer Woche Segeltörn sind wir das erste Mal auf Korfu. Habt ihr Tipps/Empfehlungen zu "Swinger-Unterkünften" in Strandnähe und/oder zu Clubs/Locations auf der Insel? Vielen Dank im Vorraus.
**ma schrieb am 16. Januar 2016
Nur für Mitglieder
Swingermässig ist die Villa Atraides wohl das einzige auf der Insel. Die Villa ist für max 4 Paare ausgelegt und wird von einem engl. Paar betrieben.
Nur für Mitglieder
Gute Möglichkeit mehr Joyler zu treffen!
****n64 schrieb:
31
Wir, ein Ehepaar haben ein Hotel Pension Garni in der Nähe von Kitzbühel. Nicht groß, 33 Betten, in sehr schöner Lage, nicht weit vom Ortzentrum. Wir würden gerne Gleichgesinnte in unserem Haus begrüßen.
**********essig schrieb am 3. Januar 2016
Nur für Mitglieder
mal einen Tag warten. *smile*
Jamaika 2016 - Eroluna goes Hedonism!
****una schrieb:
3
Der Jamaika Urlaub 2016 Liebe Gäste, Jamaika 2008 war die Geburtsstunde der Eroluna-Reisen! Jamaika 2016 ist ein Comeback auf das wir uns ganz besonders freuen.
****una schrieb am 12. Dezember 2015
41 Zimmer sind bereits vergeben! Und es trudeln weiterhin Anmeldungen.
Nur für Mitglieder
Euronat vom 04.06.2015 bis zum 27.06.2015
*******tus schrieb:
132
Wir stellen immer wieder fest, dass Euronat wenig bekannt ist. Dabei ist es die größte FKK Anlage Europas. Wir haben vom 04.06.2015 bis zu, 27.06.2015 dort einen Bungalow gebucht und sind offen für Besuche
*******nts schrieb am 3. November 2015
Wir sind für ein spannend, erotisches Wochenende in Paris und für Dates und Abenteuer sind wir offen... LG Jana & Peter
Nur für Mitglieder
Wir suchen Vorschlaäge und Hilfe !!!! 21.09. bis 28.09.2015
*******tus schrieb:
84
Wir möchten gerne in der Zeit von 21.09. bis 28.09.2015 einen FKK / Swinger Urlaub machen. Habe diese Urlausart 2014 in der Casa de Cajo an der Algarve in Portugal kennen und lieben gelernt. Sind jetzt auf der Suche nach einem Hotel mit allinklusiv.
*****ent schrieb am 24. Oktober 2015
Ich möchte in der Zeitspanne 19.12.2015 -15.01.2015 in der Sonne entspannen, etwas das Land erkunden und es mir mit dir richtig gut gehen lassen.
Nur für Mitglieder
Urlaub...
********2013 schrieb:
10
Wir wollten dieses Jahr uns an das Thema "Swingerurlaub" ran tasten, sind da bis jetzt aber recht planlos. Haben bis jetzt weder einen genauen Termin, noch Ort in der Verlosung.
**********hkeit schrieb am 24. Oktober 2015
Nur für Mitglieder
siehe hier: http://swinger-urlaub.joyclub.de/forum/t1044761.tuerkeiurlaub_2015.html#p22494980
1
2
4
3