Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Swinger-Urlaub – Gruppen-Forum
Swinger-Urlaub
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Asien
Deutschland, Österreich & Schweiz
Frankreich & Italien
Griechenland & Türkei
Kroatien, Serbien & Bosnien
Mexiko & USA
Spanien & Portugal
weitere Ziele / Reisemöglichkeiten
Diskussionen
Archiv
Benelux Länder
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Swinger-Urlaub
Sex und Erotik
–
4508 Mitglieder
Swinger-Urlaub
Sex und Erotik
–
4508 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Asien
Deutschland, Österreich & Schweiz
Frankreich & Italien
Griechenland & Türkei
Kroatien, Serbien & Bosnien
Mexiko & USA
Spanien & Portugal
weitere Ziele / Reisemöglichkeiten
Diskussionen
Archiv
Benelux Länder
Forum Suche
Archiv
Swinger-Urlaub Forum
Archiv
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 11. September 2012
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Swingerurlaub
*******ctor schrieb:
15
Wo ist man als MANN gut "Bedient" in einem Swingerurlaub? Meistens sind ja Paare die unter sich bleiben wollen die Regel. Gibt es auch sogenannte Ausnahmen wo auch ein Solomann auf seine Rechnung kommt?
***ra schrieb am 18. Oktober
Nur für Mitglieder
*modda* Das Thema ist nicht neu, die Wortwahl bzw. Formulierungen sind aber sehr unglücklich, deshalb wird der Thread geschlossen.
Nur für Mitglieder
Griechenland Sammelthread 2021
***ra schrieb:
53
Hier könnt Ihr Euren geplanten Urlaube in Griechenland eintaragen
******aar schrieb am 13. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Vorbereitungen für Urlaubsziele in 2022: https://www.joyclub.de/groups/griechenlandfans/forum/t2313938.kefalonia_ein_kleines_stueck_vom_paradies.
Nur für Mitglieder
Türkei Sammelthread 2021
***ra schrieb:
20
Hier könnt Ihr Eure geplanten Urlaube für 2021 eintragen
*********an63 schrieb am 11. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
So kanns gehen... angekommen. Hotel geschlossen... Noch nicht mal FTI wusste bescheid... *gleichplatz*
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 9. Dezember 2021
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Vorstellungsrunde (Teil 6)
***ra schrieb:
448
Ihr Lieben, da der Thread Vorstellungsrunde wegen Überfüllung geschlossen wurde, hier nun Teil 6. Wir wünschen Euch einen wunderschönen Swingerurlaub. Liebe Grüße Eure Mods
Forum schrieb am 11. August 2021
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Swinger Camping
**io schrieb:
30
Wer hat Interesse an Swinger Camping? Ich organisiere in unregelmäßigen Abständen freie Flächen für bis zu 100 Zelte in Deutschland und den Niederlanden.
*****act schrieb am 22. Juli 2021
Nur für Mitglieder
alles etwas merkwürdig … 🤔 LG PS: gerne können uns HÜ-interessierte Ladies, Paare und Solojungs anschreiben!
Nur für Mitglieder
An alle Österreicher: Flüge von GC nach AT mit/ohne Test?
********ssen schrieb:
7
Wir überlegen gerade verschiedene Möglichkeiten eines Urlaubs in GC. Was wir wissen ist, dass wenn wir aktuell per Flugzeug nach Deutschland einreisen wollen, wir vor Abflug einen negativen Coronatest brauchen.
*******mou schrieb am 24. Mai 2021
Nur für Mitglieder
@*******mou: Danke dir, da waren wir auch schon... *g* Allerdings haben wir da keinen wirklichen Hinweis zu Flugreisen gefunden...
Nur für Mitglieder
Erotravel
*****111 schrieb:
12
Schon gesehen? Seit kurzem gibt es eine neue unabhängige Webseite für Swinger-Urlaube, Kreuzfahrten, FKK- & Erotik-Reisen u.v.m... und auch ein dazugehöriges JOYclub Profil: Dort kann man sich informieren und über sie auch buchen.
*****111 schrieb am 20. März 2021
Nur für Mitglieder
Mythos & Realität Cap d´Agde Was ist dran am weltweit wohl bekanntesten und größten Ort für Swinger und FKK-Freunde?
Hilfe für den Biohof " Garten Eden "
Gast schrieb:
9
Mitglieder - Spendeaktion zur "Rettung unserer Heimat, Haus, Hof und Urlaubsziel vieler FKK Freunde " Jeder Euro hilft!
*******289 schrieb am 15. März 2021
Nur für Mitglieder
"ACHTUNG SOLOMÄNNER !
Nur für Mitglieder
Griechenland Sammelthread 2020
***ra schrieb:
31
Hier könnt Ihr Eure Urlaubsdaten für Griechenland für das Jahr 2020 posten
Gast schrieb am 13. März 2021
Wir bitten freundlich um die Eröffnung eines "Sammelthreads Griechenland 2021", damit wir dort unseren Sommerurlaub auf Thassos posten…
Nur für Mitglieder
Swinger Urlaub 2021 für Orgien Fans?
*********ller schrieb:
22
Dies ist die leicht veränderte Version eines Textes, den wir auch im Forum zur Diskussion stellen, aber hier ist er ganz sicher auch gut aufgehoben: So langsam kommen die Corona-Öffnungen in die allgemeine Diskussion und allerorts sprießen in den…
*********More schrieb am 13. März 2021
*100*% richtig von den Themenerstellern.
Nur für Mitglieder
Pinnwand
*******ous schrieb:
10
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Swinger-Urlaub".
***ra schrieb am 1. November 2020
Nur für Mitglieder
Liebe Gruppenmitglieder, Am 28.
Nur für Mitglieder
Erreichbarkeit der Joyclub Webseite in der Türkei
***ks schrieb:
22
Liebe Liebenden, weiß jemand von Euch, ob die Joyclub Webseite in der Türkei generell gesperrt ist. LG von den Eziks.
*******cer schrieb am 30. September 2020
Wie es auch schon erwähnt funktioniert die Joyapp wenn man über die Seite nicht reinkommt.
Nur für Mitglieder
Türkei Sammelthread 2020
***ra schrieb:
15
Hier könnt Ihr Eure Urlaubsdaten für die Türkei für das Jahr 2020 posten
*********an63 schrieb am 20. September 2020
Nur für Mitglieder
Zur Zeit weder Lust noch Laune in die Türkei zu fliegen ... und das nach mehr als 40 Urlauben Corona, D U ARSCHLOCH
Nur für Mitglieder
MultiStopp-Reise Mannheim --> Andalusien & FKK
**61 schrieb:
2
Ich plane eine sehr lockere Reise von D nach Tarifa, Andalusien mit mehreren Stopps in Frankreich und Spanien ab Mannheim, Abreise ca. am 22./23./24.
*********1984 schrieb am 24. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Coole Sache *top*
Urlaub in der " Villa " mit Transfer 2019
Gast schrieb:
2
Bauchnabel 1 Ein Blick auf meine Uhr sagt mir... jetzt aber los der Flieger kommt gleich... also raus aus dem Pool rein in die Klamotten ein Kuss noch für meine Carmen und winke winke für die Anderen die sich noch vergnügen und ab geht`s.
Gast schrieb am 7. Juni 2020
Ja der Bauchnabel Evi und Reiner sind versorgt sind grad am duschen, da wäre ich mal gerne die Dusche, Bauchnabel und so, wir...
Nur für Mitglieder
Wien (Tipps)
**hh schrieb:
7
Wir sind ein paar Tage in Wien und würden gerne auch das Nachtleben etwas Kennenlernen. Folgende Fragen habe ich und hoffe, dass ich eventuell ein paar Tipps um und über Wien erhalte. - Welche Clubs oder frivole Bars könnt ihr empfehlen in Wien?
*********Leben schrieb am 15. August 2018
Nur für Mitglieder
In dem link gibt es Thema: Restaurants! Das sind mit Masse Tips von Einheimischen - also Insidern.
Nur für Mitglieder
Erste 2 Augustwochen
**********lecke schrieb:
11
Wir sind auf der suche nach einem geeignetem Urlaubsort. Das Zeitfenster wären die ersten 2 Augustwochen. Gesucht werden Paare und Frauen für gemeinsame Aktivitäten.
Gast schrieb am 22. Mai 2018
Gibt es denn auch Swinger Hotels hier in Deutschland wo man Urlaub oder ein paar Tage verbringen kann?
Witze
Gast schrieb:
450
Wie wäre es wenn man sich hier Witze oder Sprüche die nur mit Urlaub zu tun haben schreibt. Kann mir vorstellen das da einiges zustande kommt, ob nun lustig oder eher ernst! Also haut rein in die Tasten damit einiges zusammen kommt.
Forum schrieb am 11. Januar 2018
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Rutar Lido Kärnten
Gast schrieb:
5
Wir sind vom 29.7.-5.8.17 für eine Woche im Rutar Lido FKK Resort. Wer ist denn noch da oder kommt aus der Gegend und möchte uns vielleicht kennen lernen? Wir freuen uns auf Nachrichten. LG D+D
******_66 schrieb am 14. Juli 2017
Nur für Mitglieder
aha, ok... *zwinker*
Nur für Mitglieder
Ab 17.7. in Mecklenburg-Vorpommern
*******ella schrieb:
3
Mein Partner und ich sind ab dem 17.7. für zeei Wochen an der Ostsee. Wer hat Lust auf ein erotisches Treffen und wer hat Tipps für Swinger-Treffpunkte in dieser Region? Lg Sandrabella
********hael schrieb am 3. Juli 2017
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/event/678630.sonmerfeeling_party_part_ii_tribsees.html
Nur für Mitglieder
Urlaubsdates in Thailand - Sammelthread 2017 -
*******iss6 schrieb:
28
Ich werde vom 19.1-22.1 in Bankok verweilen und danach auf der insel Phuket bis zum 3.2 meinen Urlaub geniesen. Ich würde mich sehr freuen, auf meiner kl Reise nette sympatische Menschen kennenzulernen.
Gast schrieb am 4. Juni 2017
Sind vom 11. bis Ende Juni in Thailand
Pfingsten 2017
Gast schrieb:
9
Wer hat heiße Tipps für uns? Wir wollen ein geiles Pfingstwochenende in einer Swingerlocation verbringen. Cool wäre in sonnigen Gefilden am Meer mit FKK-Strand... Die Anreise sollte allerdings nicht zu lang sein.
*******meGM schrieb am 3. Juni 2017
Nur für Mitglieder
Also da wir erst sehr spät angekommen sind konnten wir den FKK Stand erst heute besuchen.
Urlaubsbegkleidung
*******4444 schrieb:
9
Ich suche nette Reisebegleiterin für Urlaub Anfang Juni! Für FKK Urlaub o Swingerurlaub! Wäre toll wenn sich hier eine nette Lady findet! Glg
*********ses79 schrieb am 28. April 2017
Nur für Mitglieder
Gran canaria ist Sommer pause von ende Mai Bis Anfang September Nix los zu heiß kalima
Abenteuerreise in Asien, 4 Monate von Mai bis August
Gast schrieb:
4
Ich ende April in Boracay, der schönsten Insel auf dem Phillipienen, dort werde ich 1-2 Monate bleiben, hab noch keinen Rückflug und bin flexiebel, danach geht's auf die Inseln in Thailand.
********ch05 schrieb am 27. April 2017
Nur für Mitglieder
Freitag, 03.11.2017 - Donnerstag, 16.11.2017 Asien Urlaub Welches nette Paar hat Lust mit uns (siehe Profil) im November 2017 Thailand zu bereisen.
Männer-Trip nach Thailand Ende Mai!
*********reis schrieb:
3
Thailand - Pattaya https://www. joyclub. de/event/656729. thailand_trip_der_urlaub_deines_lebens_augsburg. html Wir waren ja schon ein paar mal jetzt zusammen dort und hatten immer ein paar richtig schöne, entspannte und mega-geile Tage!
*******ous schrieb am 17. April 2017
Nur für Mitglieder
Werte Mitglieder, wir haben soeben einmal *putz* und bitten euch nun alle miteinander wieder zu einem freundlichen und respektvollen Umgang…
8. - 22. April in Pattaya........
Gast schrieb:
2
Wir geniessen in den beiden mittlernen Aprilwochen unsere wohlverdienten Ferien an der Jomtien-Beach in Pattaya. Falls ein adäquates Paar während dieser Zeit dort sein sollte, würden wir uns freuen!
***ax schrieb am 9. April 2017
Nur für Mitglieder
Jeden Freitagabend ist das Swingertreffen im Camel Toe Bar 21 Uhr. Es is nicht weit weg von Jomtien.
Wo sollen wir urlaub machen?
Gast schrieb:
18
Hey wir sind ein offene Paar und wollen ab 23.05 eine Woche Urlaub machen Wissen noch nicht genau wo? Habt ihr coole Vorschläge wo wir auch Swinger treffen können.
********er52 schrieb am 8. April 2017
Nur für Mitglieder
Erotischer Segeltörn 9. bis 16 August in der kroatischen Inselwelt .
Nur für Mitglieder
Osterferien in Phuket
******oul schrieb:
4
Befindet sich ein Paar in Phuket in der ersten Osterwoche, das uns gerne treffen möchte? Wir liegen faul im Westen in einem Bungalow und suchen erotische Zerstreuung. Nur Mut, anmailen tut gut 😎
Gast schrieb am 23. März 2017
Phuket, Nie im leben. Nie nie wieder. Keine Klasse, kein Stil, ohne Reiz. den rest möchte ich erst gar nicht erwähnen.
Nur für Mitglieder
3.4 bis 20.4.2017 Thailand Phuket, Patong Beach
******g69 schrieb:
2
3.4 bis 20.4.2017 Thailand Sind im og. ZR wieder auf Phuket, wer ebenso in der Gegend?
*******no25 schrieb am 23. März 2017
Nur für Mitglieder
Hallo liebe Leute, ist zufällig wer vom 14.4.-17.4. in Italien - Lignano? Würde mich über eine Rückantwort sehr freuen! Glg Mike
18.04 bis 10.05.2017 Bankok, Ko Samui, Phangan
Gast schrieb:
2
18.04 bis 10.05.2017 Bankok, Ko Samui, Phangan Hallo Ihr Lieben, Wir sind im oben genannten Zeitraum an drei Orten in Tailand unterwegs. Wer von euch ist noch in der Gegend und hätte Interesse mal etwas essen zu gehen etwas zu trinken und...
*******en_2 schrieb am 23. März 2017
Nur für Mitglieder
Wer kann uns etwas über die Anlage Hotel Vincci Nozha Beach in Hammamet sagen, oder welches Paar oder Mann ist ab den 10.06 auch da.
Nur für Mitglieder
Urlaubsdate für Bali im Mai 2017
*********otik schrieb:
6
Wir wissen die Ungestörtheit in einer Gruppe zu genießen, das unkomplizierte Urlaubsleben Gleichgesinnter mit dem Hobby „Tauchen“und "Swingen" zu verbinden.
*******ter schrieb am 22. März 2017
Nur für Mitglieder
Hallo,unsere Reise ist im Gegenzug zu Eurer leider einen Monat vorher. Das was Ihr allerdings hier anpreist hört sich echt verführerisch an.
Nur für Mitglieder
Bierkönigdate
**********e1702 schrieb:
1
Wir urlauben bis 25.03.17 an der Playa de Palma und wünschen uns ein nettes Paar an unserer Seite. Abends sind wir im Bierkönig anzutreffen...
Nur für Mitglieder
Thailand Januar+ Februar 2017
********anni schrieb:
14
Wer macht Januar/Februar Urlaub in Thailand und hat Lust auf gelegentliches Abenteuer?
****016 schrieb am 15. Februar 2017
Nur für Mitglieder
@**********angel. Wir wollen dieses Jahr im Juni nach Thailand und würden gerne FKK Urlaub machen.
Bali / Malediven
Gast schrieb:
4
Weiß jemand von euch wie es auf Bali und den Malediven mit FKK ist? oder kann jemand einen FKK Strand auf Bali Empfehlen? Auf den Malediven ist es ja von Insel zu Insel anders würde mich aber über Erfahrung freuen.
*********zer61 schrieb am 23. Januar 2017
Nur für Mitglieder
Auf den Malediven wird es immer schwieriger für FKK wie eine Remuslimisierung seit ein paar Jahren stattgefunden hat, Vor zwei Jahren war es noch auf…
Nur für Mitglieder
Neue Gruppenleitung gesucht
*******ous schrieb:
6
In eurer Gruppe tut sich gerade einiges und wir bedanken uns herzlich bei der ehemaligen Gruppenleitung für ihr Engagement und die Leidenschaft, die sie in diese Gruppe eingebracht haben.
***ra schrieb am 20. Januar 2017
Nur für Mitglieder
Auch wir würden hier in der Gruppe Verantwortung übernehmen, ob als Gruppenleiter oder Co-Moderator.
Nur für Mitglieder
Mauritius
*****384 schrieb:
2
Februar-März Jemand auf Mauritius Lg
******e64 schrieb am 11. Januar 2017
Nur für Mitglieder
Ich fahre zu zweit mit meiner Lebensgefährtin ( Paar ) nach Zell am See in Karprun vom 21.01-28.01.
Nur für Mitglieder
Malediven
*******nne schrieb:
5
Wir sind vom 6.3.-14.3. im Robinson Club auf den Malediven.Durch Zufall jemand zur gleichen Zeit da? LG ibizasonne
*******ctor schrieb am 2. Januar 2017
Nur für Mitglieder
Wow,... bei diesem tollen outfit kann einem schon heiss werden,schade dass ich nicht zu Eurem Zeitpunkt dort bin !
Nur für Mitglieder
Guten Rutsch
********aar6 schrieb:
9
Wir wünschen allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
**********rador schrieb am 1. Januar 2017
Nur für Mitglieder
;-)
Nur für Mitglieder
Frohe Weihnachten
********aar6 schrieb:
13
Wir wünschen allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest
Gast schrieb am 25. Dezember 2016
... schliessen wir uns doch gerne an. Frohe Weihnachtstage, "ä guete Rutsch" und die besten Wünsche fürs 2017 ...
Nur für Mitglieder
Silvester 16 / 17
**********essig schrieb:
13
Sind auf der Suche nach einer Silvesterveranstaltung mit netten Personen. Wir denken da an erotische Tage und nicht an die Massenveranstaltungen in den Clubs. Zusammen den Tag genießen, vielleicht auch gemeinsam kochen und schlemmen...
Gast schrieb am 13. Dezember 2016
Wir suchen auf diesen Weg noch 1 - 2 Sympathische nette Paare , die mit uns und tiroler2 einen lustigen und tollen Silvesterabend verbringen wollen...
Nur für Mitglieder
Denia 9.1-23.1.2017
****da schrieb:
1
Diesmal leider ohne meine Gespielin, darum vielleicht ein Paar oder Frau in der Region? Würde mich freuen die Tage nicht alleine verbringen zu müssen...
Nur für Mitglieder
Koh Kood / Koh Kuud
*******ali schrieb:
2
Bin zur Zeit in Thailand und Malaysia unterwegs und ab morgen auf Kho Kood / Koh Kut. Würde mich über Kontakte zu JOYlern freuen... LG Jo
*******ali schrieb am 12. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
Bin übrigens so bis Mitte/Ende Januar unterwegs
Nur für Mitglieder
Skifahren
****102 schrieb:
2
Welches Paar hat in 2017 Termin offen, Lust auf steile Pisten und heisse Nächte. LG KUB
**********tal_P schrieb am 8. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
Wir haben bei uns auf der Hütte meist Platz in unserem Gästezimmer
Wochenende auf der Burg
**********eisen schrieb:
4
Zwischen Linz und Wien liegt DIE BURG und öffnet vom 18. bis 20. November 2016 die Tore für lustvolle Menschen. Den Höhepunkt bildet am Samstag ein Fest der lasterhaften Art.
**********eisen schrieb am 3. Dezember 2016
Kultur und Tour - Der Dezember in Wien Am 6.12. machen wir für Neulinge und Neugierige eine Tour durch einige Clubs.
Nur für Mitglieder
Gran Canaria – alles nur Fake?
****ba schrieb:
38
Wir sind dieses Jahr von Mitte bis Ende Oktober zum 2. Mal auf Gran Canaria und an einem „heißen Abenteuer“ in den Dünen sehr interessiert.
*********iebe schrieb am 30. November 2016
Nur für Mitglieder
Unsere Erfahrung vor vier Jahren: buntes Treiben in den Dünen, natürlich mit ausreichend Abstand zur Strandlinie, da laufen schließlich auch Kinder…
Urlaubsdates auf den Maledivien 2016 - Sammelthread-
********en_2 schrieb:
9
14.10-30.10.2016 Malediven, Rannahli Wir sind in dem Zeitraum auf den Malediven. erst eine Tauchkreuzfahrt, dann auf Rannahli. Sollten Gleichgesinnte auch auf Rannahli sein, können sie sich gerne melden. Dann muss man schauen, ob es passt und evtl.
*****aya schrieb am 29. November 2016
Nur für Mitglieder
Wir sind im o.a. Zeitraum auf der Insel und freuen uns auf nette Kontakte.
Nur für Mitglieder
Urlaubsdates in Afrika - Marokko Sammelthread 2016
*********on79 schrieb:
4
Wüstensand... ... aber nicht nur, tolle Kultur und Landschaften, chillen und genießen und wie immer natürlich, fast wie die Luft zum Atmen... guter Sex!
*****_sb schrieb am 21. November 2016
Nur für Mitglieder
Ich bin von 9.12. bis etwa Ende februar in Marokko. Ich fahre mit einem Allradwohnmobil durchs Land.
Nur für Mitglieder
Urlaubsdates in der Karibik 2016 - Sammelthread -
*******GSO schrieb:
44
Wir gehen bzw. fliegen im May 14. das 5. mal auf Jamaica. Und jedes mal waren wir im HedoII und immer voll und ganz begeistert und zufrieden. Ja es sind Einzelmänner im Resort.
********dans schrieb am 17. November 2016
Nur für Mitglieder
Wir sind von Anfang bis Mitte Dezember in Punta Cana am Traumstrand!
1
2
4
3