Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jamaika Kinky
1085 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Optionen 2015

Welche Optionen 2015
Hallo an euch allen in der Gruppe,

mir sind Orte wie CDA und und Valata durchaus bekannt. Trotzdem möchte ich mal nachfragen ob es hierzu Alternativen in Europa gibt.

Orte an denen es FKK-Möglichkeiten gibt, an denen es vielleicht auch attraktive Swingerclubs gibt. Also Orte an denen man Urlaub mit Erotik verbinden kann.

Also, wohin???

lg Svetlana
...da bin ich auch sehr gespannt drauf!
Lamirage gran canaria
********_511 Mann
30 Beiträge
Hmmm
Diesen Chat finde ich auch mal interessant und werde ihn gespannt verfolgen *top* *g*

Ich bin schon etwas in der Welt und Europa rum gekommen, könnte allerdings diesbezüglich keine speziellen Tips geben *oh*
********_511 Mann
30 Beiträge
im Ceze-Tal gibt es mehr tolle Fkk-Campingplätze die fast alle miteinander verbunden sind!!!
*********zer61 Paar
215 Beiträge
urlaubsmoeglichkeiten mit fkk in nicht allzugrosser ferne.
Hallo swetlana.
ich nehme an du suchst urlaub mit fkk in naeherer umgebung. Im sueddeutschland bieten einige swingerclubs mit aussenbereich ferienzimmer an.auf dem gelaende ist dann fkk erlaubt und abends party. Welcher club und wieviel dort los in sachen feriengaeste weiss ich allerdings auch nicht.aber der weg ist fuer dich kuerzer als cda, valata, spice, la mirage, castilo romantic oder ostsee und viele andere moeglichkeiten. Lg
Wir
kennen da nur noch die Playa D'Ingles in Gran Canaria.......FKK mit PT oder GB am Strand möglich und zahlreiche CLUBS und Discos......
Optionen 2015
Hallo zusammen!

Weiter Südlich von CDA gibt's mehrere FKK Möglichkeiten, z.T. mit erheblich schöneren und vor allem saubereren Ständen als CDA in selbst.
Wir gehen ins Oasis bei Port Leucate.
Sehr schönes, übersichtliches und gepflegtes FKK Dorf.

Allerdings - von der Mole nach Einbruch der Dunkelheit mal abgesehn - läuft da nix am Strand und in der Öffentlichkeit! Swingen ist kein offenes Thema da und findet dann nur im Privatbereich statt. Aber sowas lässt sich ja schon vorab oder im Forum verabreden.
Dafür ist die Anlage aber sehr gepflegt und nicht so angegammelt wie oft andernorts.

Clubs in der weiteren Umgebung <100km gibt es schon. Da muß man aber etwas mobil sein und z.B. bis hinter Perpignan fahren. Und: die Club Libertin sind alle im französischen Stil geführt! Sollte man/frau bedenken, denn da läuft das Zeremonielle ggf oft ein wenig anders ab!

Mach dich doch mal bei der Frankreichgruppe kundig!

LG
**********nture Mann
1.478 Beiträge
Wer
kann mir helfen und Infos über Urlaub mit FKK und Swinging in Europa. Bin Single und ich glaube das ist nicht so leicht zu finden. Die meisten Hotels Clubs möchten nur Paare. Interessant für mich wäre Pfingsten 2015.
*******olo Mann
97 Beiträge
terre de soleil NUR FÜR PAARE 😄😜
etwas nördlich vom CDA , ca. 20 min. mit dem auto ist die fkk-swinger-anlage <terre de soleil> gelegen . ein platz NUR FÜR PAARE ! eine erholung nach RDC , wo die spanner doch manchmal zu viel sind !!! direkt deneben ist ein riesiger out/indoor-swinger-club , den die platzbesucher während der woche umsonst mitbesuchen dürfen . allerdings ist der platz dann nachts recht laut , wenn der club geöffnet ist , denn die disco ist outdoor .
ein netter ruhiger platz mit nicht extrem offenem swinger-codex , dafür gibts das angrenzende schattige wäldchen mit zelten , liegen.......
... Option sogar auch für den Winter
****ti:
... Alternativen in Europa... Also Orte, wie CDA und und Valata ... an denen man Urlaub mit Erotik verbinden kann.

Die kanarischen Inseln sind die einzige Alternative in der EU, wo es selbst mitten im europäischen Winter angenehm warm ist. Und darunter bietet Gran Canaria, Maspalomas, dieselbe europäische Lustfreundlichkeit und Liberalität, die Cap d'Agde und Valalta attraktiv machen.

https://www.google.com/maps/ … ?gl=de&heading=181&pitch=90&
*********rnrw Paar
45 Beiträge
Urlaub Mallorca
Hallo zusammen,

wir fahren in 2015 schon das dritte mal nacheinander zur Party Pikant und Hot n Dirty Woche nach Mallorca im Juli.
Dieses Jahr haben wir mit einem netten Paar gemeinsam eine Finca gemietet und hätten noch zwei Zimmer frei. Falls jemand (Paar oder Frau) Interesse hat, freuen wir uns über ein Anschreiben.

Bis dann,
das Silberpaar
*******ink Paar
948 Beiträge
********lipe:
terre de soleil NUR FÜR PAARE 😄😜

Ist aber leider nicht in direkter Strand nähe und schon gar nicht an einem FKK Strand, dazu müsste man dann die anfahrt nach CDA in Kauf nehmen.
Dafür hat es natürlich den Vorteil unter Paaren zu sein, eben auch in der Nähe von CDA zu sein und es evtl. in der Saison doch "etwas" ruhiger in der Naht zu haben als das bei Oltra (CDA) der Fall ist.
*****376 Paar
1.680 Beiträge
Spice Lanzarote
all in: FKK, Swinger, Essen, Trinken, Party...
Nicht ganz umsonst, aber sorgenfrei *zwinker*
*********lace Paar
43 Beiträge
Festland Spanien
Vera Playa FKK Club Hotel, mit zwei Swingerclubs in 100 m Entfernung
**********nture Mann
1.478 Beiträge
Danke
Das ist evt. etwas für mich
*******olo Mann
97 Beiträge
terre de soleil /extasia
der platz ist direkt neben :
http://www.club-extasia.com
und zum FKK-STRAND = kein problem !
wir fahren immer an den strand neben dem schweinchenstrand in westlicher richtung . NICHT übers cap ! von dort aus ist man zu fuss schnell am gewünschten ort 😜 !
dort gibts parkplätze an den strassen und campingplätzen ! und wenn mann erst mal am schweichchenstrand ist , kannman auch gut indie läden , clubs etc.
*******ink Paar
948 Beiträge
********lipe:
wir fahren immer an den strand neben dem schweinchenstrand in westlicher richtung
Wir denken, dass wird wohl der Strand von Marseillan Plage sein, dort haben wir schon oft einen "nicht" FKK Platz genutzt und waren in wenigen Minuten zu Fuss an Schweinchenstrand und der FKK Anlage. Da wir mit Wohnmobil unterwegs sind, benötigen wir von terre de soleil /extasia zum Strand aber ein weiteres Fahrzeug. Mit einem 8 m Wohnmobil will man nicht vom CP zum Strand fahren. Wer mit Wohnwagen unterwegs ist, hat da einen Vorteil.
Wie alles im Leben gibt es vor und nachteile aber eine Überlegung wert
Deutschland
Gibt es auch erschwinglichen Swingerurlaub in GER ???

Schon jemand in Sinsheim FKK Camping gewesen ??
**********nture Mann
1.478 Beiträge
Das
würde mich auch interessieren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.