Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6189 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachten oder Sylvester auf ner einsamen Almhütte

Weihnachten oder Sylvester auf ner einsamen Almhütte
Wer hätte Lust weihnachten oder Sylvester...oder auch beides auf einer einsamen Almhütte zu verbringen?
Hütte liegt auf ca 2000 m gibt keinen 240 v Strom nur Gaslicht ,,, Petromax,,,oder 12 V Versorgung über Solarstrom
Geheizt wird mit gr, Holzofen Warme Dusche mit vorher erwärmten Wasser vorhanden
fliesendes Eiskaltes Wasser ist vorhanden
Essenkochen . ect. Gemeinschaftsarbeit

Gr. Matratzenlager im Dachgeschoss
im Erdgeschoss normale Stockbetten vorhanden

Apresskibar in ca 1,5 km mit Rodel erreichbar
*******uple Paar
548 Beiträge
Klingt verlockend, aber vermutlich ist Silvester wieder am 31.12 ... also noch ganz weit weg *g*
wenn ich die Hütte nicht jetzt Reserviere ist sie weg,,,,,
Hört sich...
... verlockend an!!! *g*

Wo ist denn die Hütte ungefähr? Für wie viele Leute? Und eine grobe Kostenangabe?

Silvester in den Bergen und es gewaltig Krachen lassen hört sich einfach gut an!

LG!
Hütte ist im Zillertal Hochfügen
Kosten pro Person und Übernachtung 15€
Verpflegung wurde immer aus einer vorher angelegten Gemeinschaftskasse bezahlt...
je nach dem was gemacht wird kosten ca 10€ pro Person und Tag
@ Hoghunter
Vielen Dank für die Info!
Wir werden das heute Abend gemeinsam besprechen und melden uns dann!

Aber bei solch einem WE ist eben auch immer sehr wichtig das die Leute zusammenpassen um wirklich eine schöne Zeit gemeinsam verbringen zu können!

LG!
Es wird auch eine Auswahl getroffen werden damit alles zusammenpasst,,,,keine Sorge
**********rko76 Paar
9 Beiträge
ganz ohne strom!!!! grrrrrrrrrrrrr
es gibt Strom, aber eben nur 12 volt,,,licht,,,musik,,,ladegeräte f handy ect alle möglich damit.......
wenn es sein muß gibt es auch einen Ersatzstromerzeuger...
**********rko76 Paar
9 Beiträge
ah, okay
Silvester 2015
Hallo

Wir sind ein älteres Sexpaar und haben bei uns schon öfter geile Silvesterpartys gemacht. Uns würde das sehr reizen und hätten auch Interesse daran an so einem Hüttenzauber. Wir haben da auch schon Erfahrungen damit auch mit anderen auf engerem raum eine Weile zusammenzuleben.

Gruß Babsi und Klaus
Solo Frauen dürfen kostenlos mit,,,,Solomänner bezahlen für die Frauen mit,,,Pärchen bezahlen genannten Preis
Hört sich gut an. Bin da auch Interessiert.
erstelle evtl. morgen schon eine Eventanmeldung.......noch fehlen Solofrauen,,,,,,sollte schon schön gemischt sein
*******rle Frau
181 Beiträge
wow
find ich klasse
Sylvester in den Bergen (Weihnachten weiß ich noch nicht)
Ich bin dabei
Hüttenleben kenne ich
Freue mich sowas mal wieder erleben zu können (wenn möglich)
Melde mich nun als solofrau (jedoch nicht deshalb weil Solofrauen kostenlos sind -
ich zahle auch meinen Obulus)
Vom Alter ist es denke ich kein Problem, da ich jung bin und mich fühle so fühle
Na dann erst mal soviel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.