Liebe Community, mein erster Post! Ich möchte mit euch meine Gedanken…Liebe Community, mein erster Post! Ich möchte mit euch meine Gedanken zum Thema Erwartungshaltung gegenüber unerfahrenen Doms diskutieren. Mich interessiert das Ganze natürlich, weil…
zum Thema
Plötzliches Verschwinden des Dom65
Ein freundliches Hallo an Alle. Ich bin Sub/Maso und nicht die Person…Ein freundliches Hallo an Alle. Ich bin Sub/Maso und nicht die Person die den Mittelpunkt bevorzugt. Jedoch möchte ich mir heute einfach mal das Recht herausnehmen und bitte euch…
Wir waren in Punta Cana was eine schöne Gegend ist,Die Strände sind ein Absoluter Traum, beim Meer habt ihr den Atlantik mit hohen bzw starken wellen,
Das einzige Hotel das wir euch NICHT empfehlen können ist das Riu Bambu, Die Hygienischen zustände sind eine Zumutung und Abendprogramm gibt es fast auch nicht,
Wir waren vom 26.12.14-04.01.15 selber dort gast und sprechen aus Erfahrung
wir waren 1994 und 2008 dort und hatten den Eindruck, der Standard ist gleich geblieben. Schaut Euch die Iberostar Hotels etwas genauer an und auch die entsprechenden Kritiken.
Waren wir dort, haben dort unsere Flitterwochen gemacht, das Hotel was wir sagten gibt es erst seit knapp über einem Jahr, dementsprechend ist der Service und Standart
Würde gerne etwas über euren urlaub erfahren. Klingt sehr interessant. Waren anfang des Jahres zum ersten mal in der Dom. Rep. / Karibik - es war aber ein unspektakulärer Urlaub.
Unspektakulär, ist natürlich die Frage wieviel man bezahlt hat und was man gesucht hat.
Wir hatten den perfekten Strandt, lange Partynächte und ein traumhaftes Hotel..
Wir waren im Royalton Punta cana. Können ebenfalls alles bestätigen sehr schön und so aber mit anderen ist nicht viel gelaufen. Sind aber auch nicht groß in die Städte zum feiern rien gefahren da man sich nicht immer wirklich sicher fühlte.
Also auch von euch nicht als Swinger oder zum ranführen an die Swinger Szene zu empfehlen ?
Also wer das erste Mal dort ist.. Der vergisst was vögeln ist.. Weil man nur geflasht ist, von Land und Leuten.. Dazu kommt das man kaum nach 22.00 Uhr ins Bett kommt , da Sonne und Meer einen ganz schön runterholen..
Für alle Athleten: es sollen einen Swingerclub in Punta Cana geben.
ganz vergessen haben wir beiden es nicht. aber du / ihr habt schon recht es holt einen echt runter. Waren auch zum ersten mal da. Woltlen eventuell anfang des jahres nach Kuba oder ende herbst nach fuerteventura.
Wart ihr schon mal dort ?
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.