Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6189 Mitglieder
zum Thema
Urlaub 2008112
Wir haben gespannt das Thema "Urlaub 2007" inkl. dem 2. Teil verfolgt.
zum Thema
Urlaub 2008, Kroatien Motorsegler, FKK o.m.22
Wir wollen hier mal den Versuch bzw. eine Umfrage starten, ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erotik urlaub 2008

*****k87 Paar
975 Beiträge
@*****854

Welche Clubs kennt Ihr denn schon? Bestimmt konntet Ihr auch schon feststellen, dass die Clubs nicht ganz so gestaltet sind wie in D.
Empfehlenswert ist auf jeden Fall das "Extasya" (richtige Schreibweise ist nicht verbürgt!), einige Kilometer von Agde entfernt.
Ist nur für Paare und wenn man will zur Einstimmung mit einem entsprechenden Dinner. Es ist eine Art Herrenhaus mit großem Garten sowie Tanzfläche, natürlich entsprechend eingerichtet - vor allem auch im Garten- und alles steht den Gästen zur Verfügung. Aber vielleicht kennt Ihr das schon.
*****854 Paar
68 Beiträge
@paar88
Danke für die Info. Wir glauben wir haben über das Extasya im Internet schon mal etwas gelesen. Wir werden einfach mal nachschauen. Es ist ja noch genügend Zeit bis September.

LG
paar5854
*******tus Mann
386 Beiträge
Kroatien & Valalta
ich bin gerne bereit tipps zum pärchenstrand valalta/rovinj zu geben, am liebsten jedoch nur PAAREN.

allerdings bin ich mir unklar, ob ich die beschreibung der location HIER ins forum stellen soll. das mögen die moderatoren entscheiden (abgesehen davon, daß bereits in anderen foren im joyclub dies bereits - leider - sehr ausführlich beschrieben wurde, was die begehrlichkeiten von zuguckenden und ev. sich ärgerlich aufführenden solomännern drastisch erhöht und wohl nicht unbedingt im interesse von kontakt suchenden swingerischen pärchen liegt).

außerdem:
valalta als 'swinger-eldorado" zu bezeichnen ist völlig falsch: valalta ist ein 'normales' fkk-camp mit 60% familien mit kindern und 30% nur-fkklern. Maximal 10% der jeweiligen Ferienurlauber haben erotische interessen mit anderen paaren. dies wären zwar bei vollbelegung immerhin noch rd 30 paare, doch diese verteilen sich über eine riesige anlage. an den stränden der anlage selbst sind keine swingerischen aktivitäten möglich und erwünscht! es gibt allerdings zwei plätze außerhalb der anlage, wo sich aufgeschlossene und vielleicht auch kontaktsuchende paare sonnen und gegebenenfalls auch actions möglich sind. jenen richtung rovinj gelegenen "pärchen- oder swingerstrand" kenne ich seit zwei jahren. doch dieser ist zu fuß nach einem 20- 30min gehweg oder sonst nur mit dem auto rreichbar.

soviel mal dazu,
ich gebe euch - falls gewünscht und von den moderatoren erlaubt - gerne detailliertere infos...

al
phallustus
erotischer fkk urlaub
für alle welche so etwas interessiert schaut doch mal unter

www punkt fkk-frivol punkt com

lg
Geheimtipps
Dafür habe ich eben ein Extra-Thema eröffnet, das nur gruppenintern lesbar ist.

Swinger-Urlaub: Geheimtipps
urlaub....2008
also vorgestellt habe ich mich nun ja schon.....habe vor im sommer mit dem motorrad richtung zb. kroatien zu düsen...dort würde ich dann anschluss suchen...daher falls es ein nettes paar...nette gruppe...oder nette sie ... mit interesse an mir gibt...bitte anschreiben...zwecks gemeinsamer planung...lb. gr. und bussi...mario
******lgi Paar
19.727 Beiträge
Valata im Mai
Wir müssen unserern Urlaub umterminieren und wollen im Mai (?) nach Valata.

Wart ihr zu dieser Jahreszeit schon mal dort?

Kann man da über FKK machen (von den Temperaturen her)?

Vielleicht könnt ihr uns bei der Urlaubsplanung behilflich sein; der Termin auf Mai ist fixiert, der Urlaubsort aber nicht --> Hauptsache warm und frivoles FKK (sind mit dem WoWa unterwegs).

Danke Helgi und Alf
Kommt aufs Wetter an ☺
Generall ja.

Vorletztes Jahr war es allerdings, wegen dem verfrorenen Mistfrühling, bis kurz vor Pfingsten noch arschkalt dort. Die Leute vor Ort sagten mir, das wäre das allererste Mal mit solchen Temperaturen gewesen; insofern gehe ich eher nicht davon aus, dass sich das wiederholt.

Angesichts der Klimakapriolen in letzter Zeit ist ein gewisses Restrisiko natürlich trotzdem dabei.
******lgi Paar
19.727 Beiträge
smurf
danke für den Hinweis, also dann doch wieder das Internet kurz vorher befragt (http://www.hauptsache-warm.com *ggg* )
*********ouple Paar
432 Beiträge
Südfrankreich
Fahren dieses Jahr wieder nach Südfrankreich und zwar ins Department Gard. Dort gibt es an den Flüssen Cèze und Gardon zahlreiche frivole Treffpunkte. Wer Meeresstrand braucht, kann nach Le-Grau-du-Roi fahren. Geben gerne Auskünfte, wo sich dort die libertines treffen. Ist fast wie Cap d'Agde, nur ohne Polizei und so viele Touristen.

lg

eure voltinos
Meint Ihr ev.
Meint Ihr ev. den RDC?
Oder kennt Ihr noch andere Plätze in dieser Gegend die sich lohnen?

Herzliche Grüsse
Gerda und Ruedi
*********ouple Paar
432 Beiträge
RdC
Hallo,

natürlich ist in erster Linie der Ran du Chabrier zu nennen. Wir sind jedoch immer auf der anderen Flussseite, weil wir dort ein Haus in der Nähe haben. Es gibt jedoch auch noch flußabwärts eine Stelle. Außerdem gibt es am Gardon einen Flussabschnitt, der sich entwickelt. Früher überwiegend Gays haben sich dort mittlerweile auch die ersten Paare eingefunden. Es ist schön ruhig und die Zahl der Spanner ist noch sehr gering.

Vg

voltinos
Besten Dank
Wir sehen Ihr kennt Euch aus. Ende Mai sind wir voraussichtlich auf dem RDC. Wenn Ihr die Koordinaten der anderen Plätze entbehren könnt würden wir die gerne mal in Augenschein nehmen.
*******tus Mann
386 Beiträge
RDC
nur zur info:
zu/über RDC gibt's ein aufschlussreiches forum im netz...
al
phallustus
p.s. war(en) noch nicht dort, da keine camper (und überdies strände am meer bevorzugen), doch es soll - folgt mann/frau den beschreibungen recht nett sein ;-))
*********ouple Paar
432 Beiträge
forum RdC
Das Forum kennen wir. Der Platz ist in der Tat für Swinger sehr geeignet. Allerdings ist der Komfort aus den sechziger Jahren des letzten Jahrhunderts. Als Campingplatz ist der Platz wirklich nicht mehr up to date. Das sollten alle wissen, die diesen Platz ernsthaft in Erwägung ziehen.

Vg

Voltinos
Wer
WQer den RDC kennt kennt auch dessen Vorum und auch das Logo der Vorumisten *lol*
*******tus Mann
386 Beiträge
darum kroatien
ich bzw wir finden den 'pärchenstrand' zwischen valalta und rovinj immer noch suuuuper! können nur hoffen, daß sich heuer nichts ändert...
*****Gen Paar
64 Beiträge
Urlaub 2008 auf Istrien
wir sind ab Mitte August auf Istrein -Lanterna - Solaris. Wir mieten dort immer ein kleines Appartement an und würden uns freuen, über diese Forum ein nettes Paar dort kennen zu lernen. Alles andere wird sich von allein ergeben.

Lg

Marlies & Martin
Das ist unser zweit schönstes Hobby
Suchen Tipps oder Begleitung für FKK- oder Erotikurlaub 200
Wir wollen ab 01.06.2008 zwei Wochen Erotikurlaub am liebsten mit einem netten Paar verbringen. Wir kennen uns aber in der Szene noch nicht aus und sind auch dankbar über jeden Tipp für uns.

Cap d'Agde wäre sicher eine Option, aber da gibt es noch viele Fragen.
Ist das Wetter schon OK...und das Wasser?
Sind die Clubs und die Kneipen schon alle offen oder ist da noch tote Hose?
Wie finden wir eine für uns passende Unterkunft? (Am liebsten was mitten drin)

Oder aber FKK-Urlaub?
Wo kann man zu dieser Zeit schon schönes Wetter, warmes Wasser und viele nette Menschen finden?

Wir würden uns freuen, wenn wir viele interessante Tipps und nette Zuschriften erhalten.

LG aus der SüdPfalz
KH & Elke
auch wenn wir
unseren Cap d'Agde-Urlaub wohl aus diesem Jahr verbannen müssen, würde uns sehr interessieren, was Ihr für Erfahrungen habt mit CDA...

• wie kommt man am besten hin?
• wo kann man gut absteigen...außer vll. in dieser Betonburg?

Und das jetzt an smurf...vielleicht könnte man direkt eine "Tipps zu..."-Rubrik einführen, um auch bei einer Suche schneller zum Zug zu kommen.
Danke jetzt schon *ggg*

die SIE vom Paar
*********ouple Paar
432 Beiträge
wie kommt man am besten hin?
Am besten geht es natürlich mit dem Flugzeug und Mietwagen. Wir fahren allerding immer in zwei Tagen hin und suchen uns jedes Jahr eijne originelle Unterkunft in der Nähe von Lyon. Wenn man nicht in den Betonburgen wohnen will, bleibt einem wohl nur ein kleines Hotel außerhalb oder ein kleines Häuschen. Dann muss man eben fahren. Machen wir auch. Wüssten allerdings noch bessere Strände außerhalb von Cap d'agde.

Viele Grüße

guj
****si Paar
3.184 Beiträge
So wie es zur zeit ausschaut, sind wir wohl in 2008 die ersten, die in CDA Urlaub machen werden.
Wir geben euch gerne darüber Auskunft, wie es war.
*********ouple Paar
432 Beiträge
In der ist es noch gefährlich früh: Wir wünschen euch allerdings eine geile Zeit und wären für einen Bericht dankbar.

Liebe Grüße

Eure voltinos
@voltino_couple
das mit dem Flug bis Montpellier hatte ich auch schon raus...nur hat mich der Flugpreis etwas vom Hocker gehaun (für Ende März...was ja nun alles andere als Saison ist von DRS über 800 Euro für 1 Person) Da komm ich wirklich besser, wenn ich mit einer Pause in der Schweiz (bei Freunden) mit nem Mietauto gleich von zuhause aus fahre.

Aber Anfang April in CDA dürfte eh ein ganzes Stück zu früh sein...

Über Eure Unterkünfte möchten wir gern näheres wissen.
Wir hatten hier im Joy mal zu einem Paar Kontakt, der uns leider durch ne gecrashte Mailaddi verloren ging...die hatten Unterkunft in einer Swinger-Pension...dort kam man nur auf Empfehlung rein...
Ich denke aber schon, dass ein Ferienhäuschen schon ganz nett wäre...da könnte man ja auch seine ganz privaten Partys starten ;-)))

die SIE vom Paar
*********ouple Paar
432 Beiträge
Wir wohnen zu weit weg von Cap d'Agde. Wir bevorzugen auch mehr den Strand von L'Espiguette in Le-Grau-du-Roi.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.