Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaubs- Sharing
287 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ITALIEN Urlaubsdates

ITALIEN Urlaubsdates
ich habe irgendwann zwischen ende April u Juni einen Kurztrip mit dem Motorrad nach Südtirol vor (4-5 tage), vielleicht findet sich noch ein nettes Pärchen o Sie (vllt wird es ja auch eine Gruppe)das mich begleiten möchte.lg Tom
*******_be Paar
409 Beiträge
so wenig
bei sowenig angaben über dich und keine bilder auf dem profil. wie soll man sich dazu gesellen????
*******lark Paar
8 Beiträge
Gröden/Südtirol 23.03.-05.04.2015
Hallo,
sind bis zum 05.04.2015 in Gröden (nicht nur) zum Skifahren! Ist noch jemand von JOY hier und hat Lust uns kennenzulernen?
LG Hanne & Klaus-Peter
*******aypy Frau
191 Beiträge
31.5. bis 5.6.15 Meran
Bin in dieser Zeit beruflich in Meran und vielleicht mag ja jemand mit oder ist in dem Zeitraum auch dort.
Freue mich über Nachrichten oder auch gerne über Ideen wo man dort z.B. lecker Essen gehen kann, etc.

Bis dahin

lg Littlecaypy
...
meran bei gera? lg
*******aypy Frau
191 Beiträge
*grins*
Meran bei Bozen /Italien/Südtirol
Verona vom 14-17.05.2015
Wir machen eine Kurztripp ins geheiligte Land des Rotweines und des guten Essens.

Vielleicht kann man sich ja den rlaub noch weiter versüßen....

glg
Sorry zu viele Tippfehler nochmal
Wir machen einen Kurztripp ins geheiligte Land des Rotweines und des guten Essens.

Vielleicht kann man sich ja den Urlaub noch weiter versüßen....

glg

(sch...... Tablett)
********ured Paar
639 Beiträge
Toskana - Ferienunterkunft gesucht
Hallo,
wir wollen im September für 1-2 Wochen in die Toskana, einfach abschalten, die Sonne genießen, natürlich einen guten Tropfen trinken und relaxen.
Weiß zufällig jemand eine gute Pension / kleines Hotel welches man empfehlen kann? FKK wäre wundervoll aber ist nicht zwingend notwendig, wichtiger ist uns Ruhe und das es sauber ist.

Würden uns sehr freuen gute Vorschläge zu erhalten.

LG die Reds
*******lin Frau
2.295 Beiträge
Nicht in der Toskana, sondern in Umbrien, der kleinen Schwester der Toskana, wo alles noch ein wenig gemächlicher abläuft, betreiben Freunde von mir (er Italiener, sie Holländerin) einen Agriturismo namens Borgo Poggiolo.
Unterschiedlich große Ferienwohnungen in einem wunderschönen alten umbrischen Landhaus. Mit großem Pool, wo evtl. auch FKK (oder nur oben ohne) möglich ist, wenn keine anderen Gäste vor Ort sind.

Der Sohn des Hauses ist Koch und zaubert sehr leckere, üppige, italienische Mahlzeiten. Und den selbst angebauten Wein dazu gibt es auch!

Richtet Sylvia und Giampaolo bitte Grüße aus von der fliegenden Holländerin aus Berlin! *g*
*******lin Frau
2.295 Beiträge
Hier im Forum darf frau ja keine Internetadressen geben.
Jetzt habe ich nach meinem Tip gleich mehrere Mails von Leuten bekommen, ob ich denn die Internetadresse freigeben kann.
Aber Leute, so schwierig ist es doch nicht, erst mal Tante Google zu fragen, oder?
Schließlich habe ich den Namen des Agriturismo ganz deutlich angegeben.
Einmal bei Google eingeben und siehe da! Plopp!
Alle Info, die man sich so wünscht! *zwinker*
Bella Italia
Hallo Gruppe,

im Anschluss an einen Wanderurlaub bin ich vom 04.07.2015 bis 07.07.2015 in Malcesine am Gardasee.
Suche Gespräche, Spass, Sinnlichkeit . Vielleicht ist Frau /Paar / Mann zur gleichen Zeit vor Ort.

Lg Michael
*******oon Paar
88 Beiträge
Gardasee 28.6.2015-5.7.2015
endlich Urlaub ,wollen das erotisch Bereichern und suchen Gleichgesinnte
Costermano Gardasee von 10.06 bis 21.06
Sind vom 10.06. bis 21.06. am Gardasee in Costermano Nähe Garda suchen Gleichgesinnte für Spaß zu dritt oder viert.

Liebe Grüße Insider 2311
Tipp...
Fahrt mal nach TORRI del benaco. An der Hauptstraße -fast gegenüber vom großen Parkplatz- liegt das unscheinbare al sestante. Bestes Lasagne und vittello tonnato direkt von Mama.
Gruß an pippo und Katja ... Von Maxx *zwinker*
*******oon Paar
88 Beiträge
Gardasee Toscalino Maderno 29.6-4.7.2015
Hy sind im Urlaub Gardasee Toscalino Maderno 29.6-4.7.2015 und suchen gleichgesinnte!
Silvia/Gerald
*******_Cat Paar
248 Beiträge
Italien, Saludeccio (Region Emila Romagna), 14 Tage
Hallo, ich suche noch eine Urlaubsbegleitung (weiblich) für meinen Urlaub in Italien, zeitlich bin ich flexibel (deswegen kein festes Datum), Unterbringung wäre in einer Wohnung ca. 30 km vom Meer entfernt (halbe Stunde Autofahrt). Die Unterkunft wäre kostenfrei, allerdings Selbstverpflegung. Ich stelle mir also vor, dass wir uns die Kosten für die Einkäufe einfach teilen, dafür wird die Wohnung von mir gestellt. Vom Programm her würde ich eine Mischung aus Erholungsurlaub (Strand und Sonne) und Besichtung einiger Sehenswürdigkeiten vorschweben, mit Schwerpunkt auf Erholungsurlaub. Bei Interesse einfach eine kurze PM an mich.
*******tus Mann
386 Beiträge
Themenersteller 
ITALIEN Urlaubsdates
Hier bitte ALLE Urlaubsdates für/in ITALIEN posten!
*********_alte Paar
61 Beiträge
Gardasee
Sind vom 12.07. bis 17.07.15 in der Nähe von Garda/Bardolino. Welches Paar/Einzelperon ist auch in der Zeit dort ?
Würden uns freuen sich bei einem guten Glas Wein näher zu kommen.

Gibt es eigentlich in der Gegend einen Club ? Über einen Tip würden wir uns freuen.

Grüße von uns an die Leser unserer Zeilen.
****o3 Paar
7 Beiträge
Gardasee Malcesine vom 27.07- 1.08.2015
Hallo !
Wir suchen dort ein nettes Paar für den Zeitraum vom 27.7 bis 1.8 2015 in Malcesine Gardasee

für nette erotische Treffen und mehr *zwinker* *popp*
*******ore Paar
14 Beiträge
Malcesine
Hallo, auch wir sind in dem von euch genannten Zeitraum in Malcesine.
Allerdings möchten wir kein PT !
Solltet ihr euch trotzdem angesprochen fühlen würden wir uns über eine Mail freuen.
****o3 Paar
7 Beiträge
Urlaub am Gardasee vom 27.7- 1.8.2015
welches Paar ist auch in diesem Zeitraum dort !! wir heiße Urlaubstage Wir sind in Malcesine
*******s77 Paar
137 Beiträge
Gardasee 1.-8.8
Etwas leicht off-topic... *zwinker* *pfeil* Wir sind auch am Gardasee aber MIT Kind, insofern wird ein Swinger-Date nicht möglich sein.
Aber vielleicht ist ja noch jmd. mit Kind/ern vom 1.-8.8 dort und hat Lust etwas gemeinsam zu unternehmen??! Wir sind in Pesciera.
****o3 Paar
7 Beiträge
Gardasee im Juli 2015
Wir suchen ein nettes Paar für heiße Nächte in Malcesine und Freizeit . Reisezeit wäre 26.07- 1.08.2015

über antworten würden wir uns freuen *zwinker*
Urlaub
Schade
Sind erst ab 19.8 vor Ort
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.