Es gibt da einen FKK Campingplatz bei uns im Ösiland in den Kärntner Bergen. Den gibts schon seit ewigen Zeiten.
http://www.helio-carinthia.at/
Wenn man auf der Website unter dem Button "Neues, sonstiges" anklickt dann liest man dort, Zitat:
"Aus gesundheitlichen Gründen haben wir Anfang 2008 beschlossen in den kommenden Jahren nur noch mit einer stark reduzierten Gästezahl weiter zu machen. Zum Glück ist unsere Gesundheit nach dem Rückschlag von Januar 2007 wieder gut in Ordnung. Aber Tatsache ist doch, dass nicht nur "Helio-Carinthia" in 2009 bereits 50 Jahre existiert, sondern auch wir selber 50 Jahre älter geworden sind. "
und weiter: "Wer unseren Platz - der also unverändert in voller Größe zur Verfügung steht - und/oder uns besuchen will, raten wir daher vorher kurz telefonisch....."
Das liest sich für mich so als ob:
a.) die Leute möglicherweise kurz davor sind das Ding zu verkaufen.
b.) aus dem 2. Absatz das man alles renovieren muss.
c.) der Platz derzeit nur mehr auf kleiner Flamme läuft, oder vielleicht sogar gar nicht mehr weil die letzte Änderung auf der Homepage am 8.1.2004 stattgefunden hat.
Ich war bisher 1x kurz dort. Der Platz ist total einsam und schön am Berg gelegen in einer sonnigen Gegend. Meiner Meinung nach für euer Projekt total ideal!