ist mir als Joy Neuling auch schon aufgefallen. Man sieht oft antworten, die eigentlich nichts mit der Frage zu tun haben.
oder m€an sucht Frau oder paar als begleitung und es melden sich Solo Herren.
Wenn ihr keinen sinnstiftenden Beitrag zu einer Frage habt, lässt es einfach bleiben.
Liebe Gruesse - ein Neuling
Wir sind dieses Jahr wieder in der Gegend zwischen Bodrum und Didim unterwegs.
Würden uns freuen gleichgesinnte:-) dort zutreffen.
Wir haben ein Häuschen und sind auch mobil.....
Hallo zusammen, welche nette Frau mag mich in o.g. Zeit für 7-10 Tage in einen All-In Urlaub an die Türkische Riviera begleiten....
Vorgestellt hab ich mir einen typischen Pauschalurlaub: Mit Cocktail und Buch am Strand bräunen lassen:-)
Wir sind die erste Woche im Mai in Belek in der Türkei noch jemand dort ??? Und hat vielleicht Lust die Tage und Abende etwas gemeinsam zu Unternehmen ???
Dann Schreibt uns doch einfach mal an dann kann man ja weiteres Vereinbaren und besprechen.
Wir planen kurzfristig einen Kurztrip nach Side-Cholakli-Kumköye .....da in der Nähe - Hotel ist noch in Planung- vielleicht plant ja noch jemand oder ist dann auch dort
Sind vom 29.04-06.05 in Belek.
Ist vielleicht in der Zeit noch jemand dort ???? Wenn ja Meldet euch doch einfach bei uns per Mail.
Können ja dann mal ein paar Abende gemeinsam verbringen
Wir planen im Herbst 2016 für 2 Wochen der Sonne nachzureisen.
Der genaue Termin und Ort steht noch nicht fest und ist momentan noch sehr flexibel.
Wer passt zu unserem Profil und möchte mitplanen?
Wir sind Gespannt.
Wir sind in der Zeit in Side im Hotel Royal Atlantis Ressort & Spa.
Vielleicht ist ja noch wer da oder in der Gegend und hat Lust auf gemeinsame Lust...??
LG
wir verbringen spontan ein Wochenende in Side.
Wer ist in der Zeit auch dort und hat Lust mit uns ein paar lustvolle Stunden zu verbringen?
meldet euch gerne, wir sind sehr gespannt
LG
Hallo !!
Wir sind vom 13.06 bis 23.06 in der Türkei Nähe evrenseki colakli kümköy vielkeicht trifft man ja ein nettes Paar vor Ort und hat ein wenig Spaß zusammen
Hallo!
Wir sind vom 13.-22.7. in Side (Royal Atlantis Ressort & Spa)
Wer ist auch da oder in der Nähe und hat Lust auf geile und unkomplizierte Treffen...??
LG
Sind vom 31.07 - 7.8 unterwegs von Fulda über thüringen Brandenburg bis Rostock suchen auf dem weg Pärchen die sich mit uns treffen wollen oder Tipps zu guten swingerclubs in der Gegend sind in der Zeit mobil aber reisen aufs gerade wohl wir freuen uns auf Tipps lg gaby und andre