Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Türkei
2184 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaubsdates in der Türkei in 2016 - Sammelthread

*******paar Paar
2.603 Beiträge
Evrenseki 6.2. bis 13.2
Wir sind da...
***99 Mann
187 Beiträge
kultur?
ist mir als Joy Neuling auch schon aufgefallen. Man sieht oft antworten, die eigentlich nichts mit der Frage zu tun haben.
oder m€an sucht Frau oder paar als begleitung und es melden sich Solo Herren.
Wenn ihr keinen sinnstiftenden Beitrag zu einer Frage habt, lässt es einfach bleiben.
Liebe Gruesse - ein Neuling
*******piel Paar
119 Beiträge
Zwischen Bodrum und Didim den ganzen August:-)
Wir sind dieses Jahr wieder in der Gegend zwischen Bodrum und Didim unterwegs.
Würden uns freuen gleichgesinnte:-) dort zutreffen.
Wir haben ein Häuschen und sind auch mobil.....

LG
WILDESSPIEL
*******NRW Mann
115 Beiträge
Ende Mai-Anfang Juni
Hallo zusammen, welche nette Frau mag mich in o.g. Zeit für 7-10 Tage in einen All-In Urlaub an die Türkische Riviera begleiten....
Vorgestellt hab ich mir einen typischen Pauschalurlaub: Mit Cocktail und Buch am Strand bräunen lassen:-)

LG
Daniel
*******paar Paar
2.603 Beiträge
25.9 bis 8.10 Evrenseki
Sind im adalya ocean
Erste Woche Im Mai
Wir sind die erste Woche im Mai in Belek in der Türkei noch jemand dort ??? Und hat vielleicht Lust die Tage und Abende etwas gemeinsam zu Unternehmen ??? *smile*
Dann Schreibt uns doch einfach mal an dann kann man ja weiteres Vereinbaren und besprechen.
*********sion Paar
40 Beiträge
26.3-1602.04.16 Side
Huhu,

Wir planen kurzfristig einen Kurztrip nach Side-Cholakli-Kumköye .....da in der Nähe - Hotel ist noch in Planung- vielleicht plant ja noch jemand oder ist dann auch dort *zwinker*

LG
Hallo Lady´s
Überlege im August, zw. 10. und 27. eine Woche in die Türkei zu fahren. Eine Lady auch dort in dieser Zeit???
Urlaub
Sind vom 29.04-06.05 in Belek.
Ist vielleicht in der Zeit noch jemand dort ???? Wenn ja Meldet euch doch einfach bei uns per Mail.
Können ja dann mal ein paar Abende gemeinsam verbringen *smile*
**********hkeit Paar
707 Beiträge
Oktober oder November Türkische Adria
Wir planen im Herbst 2016 für 2 Wochen der Sonne nachzureisen.
Der genaue Termin und Ort steht noch nicht fest und ist momentan noch sehr flexibel.
Wer passt zu unserem Profil und möchte mitplanen?
Wir sind Gespannt.
****tim Paar
682 Beiträge
Side vom 13-22. Juli
Wir sind in der Zeit in Side im Hotel Royal Atlantis Ressort & Spa.
Vielleicht ist ja noch wer da oder in der Gegend und hat Lust auf gemeinsame Lust...??
LG
3.06 - 5.6. Kurztrip Side
wir verbringen spontan ein Wochenende in Side.
Wer ist in der Zeit auch dort und hat Lust mit uns ein paar lustvolle Stunden zu verbringen?
meldet euch gerne, wir sind sehr gespannt
LG
******ust Paar
35 Beiträge
Robinson Club Camyuva, Anfang Juni 2016
Vielleicht trifft man ja den ein oder anderen Joyler 😀.
*******our Paar
44 Beiträge
Swingen im Urlaub
Hallo !!
Wir sind vom 13.06 bis 23.06 in der Türkei Nähe evrenseki colakli kümköy vielkeicht trifft man ja ein nettes Paar vor Ort und hat ein wenig Spaß zusammen

Glg
@tinebruno
Bitte meld euch. Ich wohne in Lara/ Antalya und möchte gerne euch kennenzulernen.
LG
@jeantim
Bitte meld euch. Ich wohne in Lara/ Antalya und möchte gerne euch kennenzulernen.
LG
@underamour
LG
****sa Paar
8 Beiträge
26.06 - 10.07 Belek
Hi,
noch ein anderes nettes Pärchen dort und Lust uns kennen zu lernen?
****tim Paar
682 Beiträge
Side 13.-22.7.
Hallo!
Wir sind vom 13.-22.7. in Side (Royal Atlantis Ressort & Spa)
Wer ist auch da oder in der Nähe und hat Lust auf geile und unkomplizierte Treffen...??
LG
*****ebe Paar
225 Beiträge
Side im Oktober
Hallo ihr Lieben,

ab Mitte Oktober werden wir in Side sein. MAl seh´n, ob wohl noch ein liebes Pärchen vor Ort ist? Optimal wäre noch in dem Hotel, in dem wir sind...

Liebe Grüße,

Anke und Ralf
@jeantim
Bitte meld euch! Ich warte auf euer PM.
LG aus Antalya
**********y7071 Paar
680 Beiträge
Urlaub
Sind vom 31.07 - 7.8 unterwegs von Fulda über thüringen Brandenburg bis Rostock suchen auf dem weg Pärchen die sich mit uns treffen wollen oder Tipps zu guten swingerclubs in der Gegend sind in der Zeit mobil aber reisen aufs gerade wohl wir freuen uns auf Tipps lg gaby und andre *zwinker* *wink*
*******rsch Paar
536 Beiträge
Side / Evrenseki
Hallo zusammen, sind vom 18.8. bis 1.9. in Side / Evrenseki, ist Mann, Frau, oder Paar auch zu dem Zeitraum dort ?
*******paar Paar
2.603 Beiträge
Wir sind von 25.9 bis 9.10. in Evrenseki.
(suchen aber keine Single Herren)
*******our Paar
44 Beiträge
Kümköy
Wir sind vom 29.10 bis 05.11.2016 dort wer ist auch vor Ort und hat Lust auf treffen und vielleicht auch mehr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.