Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kroatien
6431 Mitglieder
zur Gruppe
Urlaubs- Sharing
287 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaubsdates in Kroatien in 2016 - Sammelthread

********er69 Mann
290 Beiträge
Insel Krk, Baska, 18.08 bis 05.09
sind mit unseren Kids am FKK Platz Bunculuka, würden gerne gleichgesinnte kennen lernen
*******retX Frau
7 Beiträge
...keiner da - auf Hvar...
Also wir sind noch bis Samstag hier und genießen. Gerne mit Gleichgesinnten. *g*
Also falls Ihr auch auf der Insel seid bitte melden und falls Ihr noch nicht auf der Insel seid wirds aber Zeit *zwinker*

Lg Ina und Roy *bussi*
******hka Mann
24 Beiträge
ab 13.8. an der nördlichen Küste Kroatiens
Ich werde nach einem Festival in Slowenien sicher etwas Erholung und ein paar faule Stunden am Strand brauchen. Aber auch bisschen Sport soll den Kreislauf und die Seele ja ankurbeln .. es hat ja niemand je behauptet dass man dabei ne Hose tragen muss *zwinker*

Also ist der Plan ab 13ten irgendwo im Norden von Kroatien das Zelt aufzuschlagen. Wer ist sonst noch in der Kante und hat Laune auf männliche Gesellschaft. Den ersten Eindruck gibts auf meinem Profil .. weiteres gerne unter uns.

Noch habe ich übrigens kein konkretes Ziel und bin flexibel

Steffen
******aar Paar
837 Beiträge
13.10-24.10. Antalia - Belek, Gloria Serenity Resort
Gesucht: Männer, Paare, Frauen, die mit unserem Profil etwas anfangen können.
Da wir ein Auto mieten, werden wir in der Antalya - Gegend mobil. Ausnahme ist Alanya.
********y_69 Paar
189 Beiträge
Insel Rab 7. - 15. August
Wir machen eine Woche Urlaub auf der Insel Rab, haben ein Apartment in Barbat, tagsüber baden in Pudarica oder Lopar. Suchen nette Gesellschaft für Strand und Beach-Volley-Ball, gemeinsam Essen gehen, abends ein Glas Wein trinken oder die Insel unsicher machen, wenns prickelt, gerne mehr.
*******aar1 Paar
361 Beiträge
urlaub auf dem Fkk ulika
Wir sind vom 26.8-14.9 auf dem camping ulika zum ersten mal kroatien wer lust hatt uns kennen zu lernen meldet sich bei uns wir lernen gerne neue menschen kennen *freu* *dance*
*******tria Paar
335 Beiträge
Zaton Holiday Resort
Wir sind vom 1. bis 10 September wieder in dieser Ferienanlage auf Urlaub. Würden uns freuen dort gleichgesinnte Leute kennen zu lernen. Sollte jemand mit einem Boot in der Nähe sein, würden wir uns ebenfalls freuen, mal einen Tag oder ein paar Stunden darauf verbringen zu dürfen.
Razanj nähe Split vom 10.09 bis 22.09
Wir sind im September in einem Haus am Meer und haben noch viel Platz.... welche Sie/Paar möchte mitfahren oder uns dort besuchen? Nähere Infos per PM.
LG
Tanja
*******aron Paar
84 Beiträge
im August in Ulika/Porec
wir kommen vom 10.-25.8.mit unserem Wohnwagen auf den FKK-Platz Ulika bei Porec. Wer mag uns treffen?
**Su Paar
212 Beiträge
Valalta
Ab den 15.08 sind wir in Valalta
Gruß ToSu
*****973 Paar
239 Beiträge
Kroatien FKK
Hi,
nach Jahren in Frankreich werden wir diesmal die letzten August Tage (genau ist noch nicht sicher) entweder in Valalta oder vielleicht in Koversada zu treffen. Wer ein Weinsche, nettes Gespräch oder einfach mal so vorbei mag - ist eingeladen *zwinker*
Sind auch über Infos und Empfehlungen dankbar - waren ewig nicht mehr in dieser Gegend...
BeTo´s
*********sion Paar
42 Beiträge
Rovinj 10.-17.09
Wir sind vom 10.-17.09. in Rovinj und würden uns freuen, wenn Paare aus dem Joyclub da wären und mit uns mal was unternehmen wollen.
****t66 Mann
12 Beiträge
URLAUBSDATE -- BEGLEITUNGEN ODER TREFFEN !
Hallo zusammen,
ich habe vom 23.09 bis 17.10. URLAUB und würde gerne in dieser Zeit die SONNE, STRAND & MEER sowie gutes Essen, geniessen.
Umso schöner wäre es, wenn auch die Leidenschaft und die Sinnlichkeit, aber auch die Romantik, nicht zu kurz kommen !!!!!
Vielleicht findet sich hierfür eine Lady ( oder ein Paar ) die sich angesprochen fühlt.
Das ZIEL der Reise als auch die UNTERKUNFT ( Hotel / Haus ) ist noch nicht FIXIERT !!!
Ein vorheriges Kennenlernen, um die Sympathie zu prüfen als auch die Planung zu gestalten, ist unerlässlich.
Freue mich sehr auf Nachrichten von Euch
LG
*******eHH Frau
232 Beiträge
September.....
ich habe Urlaub und möchte gerne mal einen Swingerurlaub machen am schönsten wäre es sicher wenn es eine Finca mit mehreren Personen ist dann ist das ganze auch Lustiger und man hat nicht alle Kosten allein.
Da ich Single bin und keine Freunde haben die meine Vorliebe teilen dachte das sich vielleicht hier was findet *smile*
*****973 Paar
239 Beiträge
FKK Camp Bunculuka
Hi,
noch eine Frage *zwinker*
War schon Jemand auf Krk - FKK Camp Bunculuka bei Baska?
Grüße
BeTo´s
********er69 Mann
290 Beiträge
Wir sind regelmäßig dort
Sehr schöner Platz schönes Städtchen aber keine swinger Szene
*******_LA Paar
186 Beiträge
Zusammen bräunen
Halli Hallo

Wir sind seit gestern in der nähe von Primosten, Vllt traut sich eine paar mit uns zusammen bräunen , was essen oder schwimmen , sind flexibel...

Sonnige grüße
*******ter Paar
126 Beiträge
Rovinj vom 29.8. - 3.9
Vom 29.08. - 03.09. gehts ab nach Rovinj und Umgebung. Wenn ihr so wie wir FKK, chillige Abende, gute Musik und ......;-) liebt, bzw. Lust habt und kennen zu lernen - dann freuen wir uns über eure Nachricht.....
Murter
Halli bin ferade auf der Indel Murter, noch jemand in diesem Eck unterwegs?Lg
*******tria Paar
335 Beiträge
Region Zadar 1.-10. September
Nur mehr 21 Tage dann geht's los ins Zaton Holiday Resort. Sollten gleichgesinnte im selben Zeitraum ebenfalls in dieser Anlage oder in der näheren Umgebung sein, so würden wir uns über eine Kontaktaufnahme freuen!
Valalta, ab 17. September
Will endlich mal wieder nach Valalta und würde mich über zwanglose Kontakt zum Baden, Kochen, Spass haben freuen.
Kann völlig harmlos sein, aber bei Gefallen natürlich auch gerne mehr.
Bei Interesse gerne anschreiben.
@dark water
Ich bin auch in dem Zeitraum da,wenn ihr wollt schreibt mich an
*********ueck Paar
1 Beitrag
Porec-Rovinj 13-20.09
Wir werden in dieser Zeit unsern Urlaub dort verbringen und ein Haus mit Pool mieten.

Welches Paar in unserem Alter hat Lust uns dort zu besuchen. Wir freuen uns auf Zuschriften.

LG
Zwergenglueck *freu*
*********Paar Paar
144 Beiträge
Urlaub Krk 2016
Wir sind vom 19.08.16 bis 4.09.2016 in Krk in Kroatien am Campingplatz mit Kind und Boot.
Sollte wer dort sein in der selben Zeit bitte anschreiben. Danke LG HotEroticPaar *freu2*
Rovinj letzte Septemberwoche 27.9. bis 3.10.
Hallo, ich werde noch Mal kurz ein paar Tage in Kroatien verbringen und bin mir noch unschlüssig wo man am besten nette Kontakte findet.

Bis jetzt bin ich für ein Bungalow in Valalta und wenn ihr Tipps habt oder auch dort seid. Freue mich über Vorschläge und Kontakte.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.