Südfrankreich… Verdon Provence… CDA… RDC… oder ???
Wir suchen…"Euch"… um mit euch im Urlaub hemmungslosen und leidenschaftlichen Sex zu genießen…
...gerne darf eure „SIE“ eine heiße Bi Lady sein… das erweitert die Möglichkeiten Spaß zu haben…
...wir suchen "reale" Begegnungen... für die schönste Zeit im Jahr...
☆Termin ☆ …Abreise... wir wollen mit unserem Wohnwagen so zwischen 16. und 21. Mai 2016 los... treffen "euch" vor Ort... oder unterwegs...
☆☆ ...Reisroute… entweder über Mühlhausen Richtung Lyon… dann weiter Richtung Südfrankreich…
☆☆☆ ...alternativ auch gerne über die Schweiz… Richtung Südfrankreich…
☆☆☆☆ ...so etwa drei Wochen sind möglich...kommt drauf an wie "ihr" drauf seid... Sympathie vorausgesetzt...
☆☆☆ ...lasst uns zusammen spielen... vorausgesetzt „wir“ mögen uns… lasst es uns herausfinden... ob es eine dieser wunderbaren Begegnung wird... die wir "alle4" gerne wiederholen möchten...
☆☆☆…wir lieben das ausdauernde zärtliche, leidenschaftliche orale und manuelle Vergnügen… nichts ist für uns schöner... als ausgiebig "Eure" zärtlichen Finger, eure Zunge und Lippen auf unserer Haut zu spüren ... wir lieben eine fordernde Zunge die uns Lust bereitet ... immer höher trägt...
...und glaubt uns... auch wir geben uns alle Mühe damit "ihr" höchste Lust empfindet...
☆☆☆…wenn du eine Frau bist und zu ihrer Bi- Neigung steht, wenn du diese hemmungslos ausleben möchtest, dann bist du bei unserer "SIE" richtig… unsere "SIE" mag Frauen wirklich... ausgiebig wirst du ihre Zunge, Lippen und Fingern spüren… bis du total befriedigt und zitternd vor Lust neben ihr liegst...
☆☆☆ …und Worte an euren „ihn“... wenn „ich“ mit eurer „SIE“ so richtig spielen durfte... so richtig heiß bin… dann möchte "ich" das was „dich“ zum Mann macht auch in mir spüren... also keine Angst, auch "du" wirst nicht zu kurz kommen...
☆☆☆ ...unser „er“ genießt es eurem Liebesspiel beizuwohnen… euch zu sehen.. euch stöhnen zu hören...
☆☆☆☆ ...aber er möchte auch für euch beide da sein dürfen…
☆☆☆☆☆ ...du solltest es auch mögen wenn du meine Lippen, Zunge, Finger und mich in "dir" spürst… lass uns doch zusammen spielen...
…ihr wollt wissen wer wir sind… dann stöbert doch in unserem Profil… und lest unsere Homepages ☆... „wir“ , ☆… „SIE“ , ☆... „er“ ... dann wisst ihr schon mal wie wir so in etwa ticken... ☆☆☆…so und jetzt freuen uns auf euch…
*
…wir warten gespannt auf eure Zuschriften und Vorschläge… sind auch flexibel was Reiseroute oder Ziel anbelangt…
…ja und klar… es muss immer für „alle4“ passen… wir erwarten schon… dass wir zumindest "danach" miteinander reden können… darum möchten wir uns gerne mit "euch" vor Reiseantritt abstimmen…
…in Frankreich ist es nicht immer möglich einen Internetzugang zu haben… wenn ihr euch nicht vorher meldet... kann es schwierig... oder gar unmöglich werden...
...oder ??? ...sind auch für neue uns unbekannte FKK Plätz offen... freuen uns auf "eure Vorschläge...
riff69koi