Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5804 Mitglieder
zur Gruppe
Frankreich
1018 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaubsdates in Frankreich in 2016 - Sammelthread

****sex Paar
312 Beiträge
Korsika
Ende Juli-Anfang August.
Fkk-Camping "La Chiappa" und "Bagheera".
*****xsw Paar
1.217 Beiträge
Camping - Le Ran du Chabrier 08.08.16
So um den 08.08.16 werde ich mit meinem Motorrad von Köln aus starten,
um ein zwei Tage später in RdC mein Zelt aufzuschlagen.
Werde ca. 10 Tage vor Ort bleiben. Freu mich auf nette und schöne Stunden.
Noch ein Paar oder Frau mit dem Motorrad unterwechs?
LG Frank
*******oso Paar
2 Beiträge
Euronat - Frankreich
Hallo,
wir sind vom 17. - 30. 7. in der Naturistenanlage Euronat an der Atlantikküste. Aus Erfahrung wissen wir, wie schön und erregend es ist, die nackte Haut an allen Stellen von Wind, Sonne und Wasser streicheln zu lassen. Weil diese Elemente aber nur anheizen und quasi das Vorspiel sind, würden wir uns gern mit einem netten Paar zur intensiven ganzheitlichen "Hautpflege" treffen. Nette Gespräche und ein Weinchen auf der Terrasse unseres Hause gehören zur Begegnung selbstverständlich auch dazu.
Wäre schön, wenn sich ein Kontakt fände.
Liebe Grüße an alle Sommerurlauber
Euronat
Schade, zu spät für uns. Wir sind vom 18.06. bis zum 09.07. in Euronat
Cap d'Agde 23.07.
Hallo.😊
Ich und meine Bekannte (wir sind kein Paar) fahren am 23.07. für 2 Wochen nach Cap d'Agde und haben noch 2 Plätze frei. Wir haben ein schönes Mobilhome dort gemietet mit 2 Schlafräumen Küche und Bad. Wir würden uns freuen wenn uns noch ein Pärchen oder 1-2 Einzelpersonen begleiten würden. Die Kosten für den Aufenthalt mit An und Abreise betragen bei 4 Personen ca 600€. Wobei die An und Abreise natürlich auch von euch in Eigenregie durchgeführt werden kann. Diese Kosten entfallen dann natürlich. Wir beide sind sehr nett, ansehnlich und aufgeschlossen. Euer Alter, Aussehen sowie sexuelle Neigungen interessieren uns dabei nicht. Wir hoffen bald von euch zu hören und freuen uns auf einen fantastischen Urlaub.
Da sicher noch Fragen sein werden, stehe gerne zu Verfügung um alles zu beantworten. Wir freuen uns auf viele Zuschriften.

LG Björn 😊
CapdeAgde
ich suche für einen schon geplanten Urlaub vom 28.07.16 bis zum 11.08.16 eine nette, aufgeschlossene Urlaubsbegleitung! Oder auch ein Date vor Ort!
Du solltest ein gut gelaunter Mensch sein, etwa in meinem Alter (+ - werden wir sehen), und auch gerne mal feiern.
Da werden wir nämlich nicht drum herum kommen!:-)
Die Reise geht nach CapdeAgde, (Rene Oltra) Ob man den Urlaub etwas früher beginnt, oder noch etwas nach hinter verlängert, kann man sehen und ist auch kein Problem!
Es ist kein Problem, weil es ein Urlaub auf dem Campingplatz ist!!!
Aber keine Panik! In einem Zelt muss keiner schlafen!:-)
Reise und Platz sind bezahlt!
Für Einzelheiten schreibt mich gerne an, ich freue mich!
********ente Paar
130 Beiträge
Leucate Oasis village 10.-24.September
Wir sind vom 10. bis 24.September im Oasis village in Leucate. Wir würden uns über nette Kontakte freuen!
*********_5859 Paar
441 Beiträge
10-23-07
Sind wir in RdC,
Wir würden uns über nette Kontacte freuen.
*wink*
Rita & Ralf
*****dau Paar
241 Beiträge
20.08. - 11.09.2016
in LaChiappa Korsika
*********ts874 Paar
84 Beiträge
Südfrankreich
Wir sind mit unserem Wohnwagen voraussichtlich vom:

24.08. bis 31.08 auf Le Ran du Chabrier
und
31.08 bis 06.09 auf Rene Oltra Cap d'Agde

Kann sich jeweils um 1-2 Tage nach vorn verschieben.

Ist unser erster Urlaub ohne Kinder. Deshalb würden wir uns auch sehr über nette Kontakte freuen!
lg
Cap d Agde 19. Juli bis 21.Juli 16
Hallo, wir sind in Spanien und wollen auf unserer Heimfahrt einen Abstecher in CDA machen.
Speziell die "Schweinchenbucht", wollen wir mal betreten. Wir haben schon viel gehört, jetzt wollen wir mal schauen, ob die Gegend auch mal etwas für einen längeren Urlaub wäre. Under Hotel ist nicht so ganz in der Nähe, also Anreise mit dem Auto. Wer kann uns Tipps geben, wo man dann parken kann. Nicht das wir schon nach langen Märschen völlig aus der Puste sind. Natürlich freuen wir uns auch auf Kontakte in der kurzen Zeit.
Nun sind wir mal gespannt.
LG
G und I
RdC ab 8.8
Wir wollen wieder nackt die Sonne auf dem Ran du Chabrier fühlen und in die kühle Cezé eintauchen. Im schatten unter den Bäumen lecker kochen und einige Nächte im Club abzappeln und ... .

Freuen uns auf die Zeit und viele souveräne Swinger. Ansprechen im richtigen Moment ist immer gut.

Schaut bitte auf unsere Profile, dann ist klar wie wir drauf sind ... .

Auf eine tolle Zeit

Franca & Roland

(Blauer Pssat (RS-RP-88) und Paddelboote - Tunnnelzelt mit Sonnensegeln und Lichterketten.
****t66 Mann
12 Beiträge
URLAUBSDATE -- BEGLEITUNGEN ODER TREFFEN !
Hallo zusammen,
ich habe vom 23.09 bis 17.10. URLAUB und würde gerne in dieser Zeit die SONNE, STRAND & MEER sowie gutes Essen, geniessen.
Umso schöner wäre es, wenn auch die Leidenschaft und die Sinnlichkeit, aber auch die Romantik, nicht zu kurz kommen !!!!!
Vielleicht findet sich hierfür eine Lady ( oder ein Paar ) die sich angesprochen fühlt.
Das ZIEL der Reise als auch die UNTERKUNFT ( Hotel / Haus ) ist noch nicht FIXIERT !!!
Ein vorheriges Kennenlernen, um die Sympathie zu prüfen als auch die Planung zu gestalten, ist unerlässlich.
Freue mich sehr auf Nachrichten von Euch
LG
RdC sind unterwegs wir kommen
...alles gepackt, wir freuen uns auf die vielen Sonnenstunden (sehr, sehr viele mehr als im Bergischen Land) und überhaupt ...
Zelten ist geil
...kochen macht geil...
...Sport entspannt ...
FKK an der Beaume ...
Cap dagde 14.-23.8
Freuen uns auf den ersten cap urlaub und hoffen aufgeschlossene und geile leute kennzulernen
Bussl
*******tor Paar
1.405 Beiträge
Haute Provence
Wir sind ab 20.08. 2 Wochen am Lac de St. Croix / Verdonschlucht
und freuen uns auf interessante Urlaubsbekanntschaften !

LG J u H
Verdon See & Schlucht
Euch viel Spass,

nehmt ein paar Abspannbänder und Heringe extra mit, denn da pustet es oft mächtig.Rafting ist sehr toll dort und auf jeden Fall eine Wanderung in der Schlucht.

Grüße
Roland
27.08-10.09.2016 am Cap
Nette,geile Paare für Spaß & Sex gesucht !!!
Liebe Grüße,
Katja & Bernd *party*
****yde Paar
121 Beiträge
Ran DU Chabrier....und CdA...
vom 1. Sept. bis 6. Sept. im RdC
ev. wenn die Ambiance stimmt länger...
Und ab 8. Sept. bis 18. Sept. in CdA
Bis bald
********ente Paar
130 Beiträge
Leucate Oasis village 10.-24.September
Wir sind vom 10. bis 24.September im Oasis village in Leucate. Wir würden uns über nette Kontakte freuen
Cap d'Agde 10. September bis 24. September 2016
wir sind vom 10. bis 24.09. in cap d'agde und suchen ein oder zwei erfahrene und gut bestückte gentlemen (möglichst mit bi-interesse). wir freuen uns auf eure PN mit aussagefähigen fotos.
*******tte Paar
331 Beiträge
Frankreich, Burgund
Hallo, wir sind von 11-09 bis 14-09 auf dem FKK Platz La Gagere in Luzy. Ist ein nettes Paar in der Nähe? Dann bitte melden. LG von Heike und Martin
*********erCH Paar
90 Beiträge
Paris, 19.10 - 24.10
Wir sin in dieser Zeit in Paris.
Vielleicht ist ja ein für ein gemeinsames Unternehmen passendes Paar auch da *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.