Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6189 Mitglieder
zum Thema
Wo ist Sex und FKK am Strand auf Gran Canaria möglich?7
Wer hat Erfahrungen und Erlebnisse vom FKK Strand in gran Canaria…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Frivol in Europa

*******1976 Mann
136 Beiträge
Themenersteller 
FKK Frivol in Europa
Hi, da wir langsam unseren Urlaub für 2016 suchen wollte ich mal von euch wissen was ihr für Strände kennt wo ein bisschen mehr läuft wie normales FKK, sprich frivoles FKK/Swinger Stand. Die die ich kenne sind:

Cap d´Agde Frankreich
Gran Canaria Dünen
Valeta Kroatien
Es Trenc Mallorca

Kennt ihr noch mehr wo man sich gerne zeigt, zusieht und mitmacht?
**********aeren Paar
179 Beiträge
Le Ran de Chambrier (Camping) in Südfrankreich
Dünen von Maspalomas
*********nLick Mann
109 Beiträge
Corralejo auf Fuerteventura. *zwinker*
*******lder Paar
142 Beiträge
Gibt es so einen Strand auch in Deutschland?
**********_Paar Paar
615 Beiträge
@ diskret1976 Es Trenc???
Hallo,

hast du eigene einschlägige Erfahrungen mit dem Es Trenc-Strand (Mallorca) gemacht? Wir waren im vorletzten Jahr mehrfach dort und konnten keinerlei besondere erotischen Aktivitäten feststellen. Ist uns da etwas entgangen?

LG M und G
**********_Paar Paar
615 Beiträge
@ Liebefelder
An der Ostsee hat Aschau einen frivolen Ruf, und auch an der deutsch-polnischen Grenze am Rand von Heringsdorf in Usedom geht es zum Beispiel locker zu. Im Binnenland gibt es natürlich viele diverse Badeseen/Badestellen mit einschlägigem Publikum... Je mehr publiziert wird, desto mehr verändert sich aber im Laufe der Jahre die Atmosphäre (zum Negativen hin). Wir haben die Erfahrung gemacht, dass es schöner ist, wenn nur eine kleine frivole Community eine Badestelle frequentiert. Leider wissen sich sehr viele Leute nicht zu benehmen und sind ausgesprochen aufdringlich und zerstören schnell eine locker-erotische Stimmung. Vermutlich sind daher kluge Menschen etwas zurückhaltender mit Insiderinformationen geworden. Und unseren erotischen Badesee geben wir auch nicht unbedingt im Netz preis.

LG M und G
*******1976 Mann
136 Beiträge
Themenersteller 
@ FKK_und_Bi_Paar
Es Trenc-Strand habe ich selber noch keine Erfahrungen machen dürfen, war jetzt nur aus diversen Berichten (auch hier im Joy) zu lesen, deswegen dachte ich das...

Wo habt ihr denn gute Erfahrungen machen können?
**********_Paar Paar
615 Beiträge
@diskret1976
Wir fahren ab und zu gerne nach Cap d'Agde!

LG M und G
*******1976 Mann
136 Beiträge
Themenersteller 
Es Trenc-Strand wirklich so wenig los? dachte immer da geht die post ab, lach...

kennt jemand noch andere plätze/orte? Griechische Insel, Ibiza, Spanien festland etc?
Es Trens
Wir waren schon mal auf esTrens. Es ist halt hoch frekfentierte öffentliche FKK-Strand wo auch viele Textillen Neugierigen unterwegs sind. Der Strand ist sehr schön, aber am besten sind eh Strände die nur ohne Auto zugänglich sind, oder so wie wir gemacht haben- "no Risk- no Fun " - und mit Mut mit dem Leihauto durch die kaputten Straßen :)))
Übrigens
unsere Profilfoto ist entstanden auf dem Weg zu es Trens
****_bw Paar
48 Beiträge
FKK Origan Village
Hallo,
Wer kennt dieses FKK Camp in den französischen Seealpen nördlich von Nizza und kann uns Tipps zur Anlage und Umgebung schreiben ? Auf der Homepage konnten wir schon einen ersten positiven Eindruck gewinnen, aber vielleicht habt ihr ein paar interessante Vorschläge bzw. was sollten wir uns auf jeden Fall in der Umgebung ansehen. Sind weitere Swinger im Sommer in der Anlage unterwegs ? jetzt sind wir gespannt, neugierig und freuen uns auf eure Zeilen.
LG
JeHo
*********iebe Paar
98 Beiträge
Origan-Erfahrung
Wir waren bisher zweimal dort und nicht das letzte mal.
Der Platz ist sehr schön, viel Wald und etwas hügelig. Er liegt in Gänze einige Höhenmeter oberhalb vom Fluss, geschätzt knapp 100 m. Man ist also nicht direkt am Wasser unten. Dort kann man gut hin und kann dabei problemlos nackt bleiben, hat dann Kiesstrand mit ein paar sandigen Stellen an einem Nebenarm ohne Strömung. Man kann sich auch mal dort etwas in den Büschen zurück ziehen als Paar oder mit Freunden...
Oben am Platz gibt es eine nette Poolanlage mit Rutsche für die Kids und Warmwasser-Whirlpool. Ein kleiner Laden zum Einkaufen, einer für Klamotten und ein Restaurant mit Bar und öfter ist abends etwas los.
Dann gibt es auch noch einen kleinen Swingerclub auf dem Platz, der 2 bis 3 mal pro Woche auf hat. Er hat uns allerdings nicht gefallen, aber er bietet eine gute Möglichkeit, mit schon bekannten Freunden dort hinzugehen und ungestört der Lust zu frönen...
Die Landschaft ist wunderschon. Im Süden eher sanfte Täler, in denen man wunderbar mit dem Fahrrad fahren kann. Die Schlucht selber mit auch steilen Abbrüchen etwas weiter oben. Etwas weiter im Norden dann eher alpiner Charakter und in Tagestouentfernung auch 3000er zum Besteigen. Direkt in Fahrradentfernung bei Puget ein wunderschöner Talkessel mit mehreren Dörfern und der Möglichkeit einer Passfahrt als Rundtour mit ca 1000 Höhenmetern. Dann noch ein Klettersteig in Sichtweite mit netten Stahlseilpassagen, Bilder sind in unserem Profil zu sehen...
In den beiden Dörfern Entreveaux und Puget abends oft Kulturveranstaltungen und gute Restaurants.

Also: viel Spass euch und bei weiteren Fragen gerne persönlich per direkter Nachricht nachfragen...
Viele Grüße aus Freiburg
*******1976 Mann
136 Beiträge
Themenersteller 
Frankreich
Frankreich würde uns auch mal reizen, schade nur das man so wenig findet mit Hotel. Was wir gefunden haben war halt viel Camping etc. und meine Frau will im Urlaub nicht kochen müssen ( was ich gut verstehe). Wenn jemand einen guter Tip hat bezüglich Frankreich bzw. Südfrankreich immer her damit, lach....
****16 Paar
62 Beiträge
Südfrankreich !!!
Wie wäre es mit Cap d' Agde??
Es gibt eine Gruppe da findet man alles wissenswerte!!
Freunde von Cap d´Agde
*******1976 Mann
136 Beiträge
Themenersteller 
Hi ja aber da ist auch nicht viel mit Hotelanlagen, leider. Ausserdem finde ich Cap d' Agde mit Kind bisschen zu heftig (meine Meinung). Wie gesagt wer was kennt mit Hotel in Südfrankreich darf sich gerne melden, bin für jeden Tip dankbar.
*******1976 Mann
136 Beiträge
Themenersteller 
Ja aber Cap d' Agde ist auch nicht wirklich sehr viel mit Hotel und ausserdem fällt das für uns flach weil Kind dabei ist (finde Cap d' Agde MUSS ich nicht mit Kind, meine Meiung).

Wie gesagt wenn jemand in Südfrankreich was gutes kennt mit Hotelanlage würde ich mich sehr freuen.
*******1976 Mann
136 Beiträge
Themenersteller 
Immer noch Neugierig
Wir holen unseren Beitrag mal aus der Versenkung da wir immer noch interessiert sind an gewissen Fragen bzw. wieder Urlaub planen.
Wir wollen im Sommer im Mittelmeerraum bleiben da wir jetzt im Frühjahr auf Furte (war frivol scharf der Strand) waren und es im Herbst nochmal nach GC gehen soll.

Wir sind sehr an frivolen Stränden interessiert und im Sommer soll es Südspanien, Mallorca, Ibiza oder griechische Inseln sein (Kreta, Korfu)

Hat jemand einen guten Tipp wo bisschen mehr geht als "nur" Fkk von den genannte Ländern?

Es Trenc auf Malle was los oder eher nicht (lese viel unterschiedliches) was frivoles FKK betrifft?

Würden uns sehr über mehr Info freuen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.