Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jamaika Kinky
1062 Mitglieder
zur Gruppe
Urlaub
2608 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaubsdates in der Karibik 2016 - Sammelthread -

**********_6565 Paar
368 Beiträge
Urlaubsdates in der Karibik 2016 - Sammelthread -
Hallo Carlos hallo Lola,

wir gehen bzw. fliegen im May 14. das 5. mal auf Jamaica. Und jedes mal waren wir im HedoII und immer voll und ganz begeistert und zufrieden.
Ja es sind Einzelmänner im Resort. Aber ein Nein ist ein Nein und wir wurden noch níe aufdringlich von Einzhelmännern angemacht. Wen man möchte kann man Tag und Nacht immer eine geile Zeit haben.
Es sind meist Gruppen von Amerikanern da die jedoch meistens unter sich bleiben. Kontakt bekommt man dann wenn man auf die Leute zugeht und Kontkat haben will.
Für uns hat das Resort flair und wir gehen immer wieder gerne dort hin.

Interesse hätten wir mal an einer Swinger Kreuzfahrt.
LG Carmen und Gerc
*******mpre Paar
561 Beiträge
have fun
Viel Spaß im hedo...wir sind ab dem 20.04. zum 3. Mal dort und genießen einfach die Zeit 😊
*******mpre Paar
561 Beiträge
have fun 😍
Viel Spaß im hedo😊 wir sind ab dem 20.04. zum 3. Mal dort und werden einfach die Zeit genießen.
******aar Paar
837 Beiträge
Punta Cana 14-28 Februar
Hotel Hotel Riu Palace Punta Cana
****ogw Mann
2.458 Beiträge
hi
Ich bin auch von mitte Februar bis Anfang März da vielleicht ja noch jemand.
********vall Paar
137 Beiträge
Infos zu Hedo II gerne erwünscht
Ein nette Hallo von Heidi + und Marc hier ins Forum,

ich Heidi möchte sehr gerne mal im HedoII einen heißen Swingerurlaub mit black Boys erleben. Wer kann mir/uns hierüber nähere Informationen geben ? wie es abläuft sowie man Kontakte zu den einheimischen Herren dort aufbauen kann.

Freue mich über jede Art der Info, gerne auch Fotos oder Link`s

Danke und heiße Grüße von Heidi
*******lin Frau
2.293 Beiträge
Im Hedonism II sind eher wenige Einheimische. Um die Weihnachts-/Silvesterzeit gibt es einige Paare aus Kingston, aber das sind nicht viele.
Ein paar schwarze US-Amerikaner sind aber eigentlich immer da.

Wenn du dir als weiße Frau Kontakt zu einheimischen Männern wünscht, brauchst du nur vom Hotel losgehen und am Seven Miles Beach entlang schlendern. *g*
******rei Paar
2 Beiträge
Kuba - Varadero 21.01. - 04.02.
Hallo,

wir schreiben zwar recht kurzfristig, aber fliegen für 14 Tage nach Varadero. Vielleicht ist ja doch jemand von euch zur selben Zeit da für gemeinsame Ausflüge und mehr? *zwinker*

Liebe Grüße
I&M
*******r50 Paar
164 Beiträge
Hedo II Winter 2016/17
Wir möchten mal für 2-3 Wochen nach Jamaika ins Hedo.
Wäre schön, wenn man dort einige deutsch sprechende Paare treffen würde, da wir uns lieber in der Muttersprache unterhalten.
Kann uns jemand informieren, ob man dort zu dieser Zeit überhaupt deutschsprechende Leute antrifft? Oder noch besser, hat jemand ebenfalls vor, zu dieser Zeit ins Hedo zu fahren. Würden uns über Begleitung sehr freuen.
*******mpre Paar
561 Beiträge
viel Spaß :-)
Im hedo sind oft auch deutschsprechende da....aber halt nur vereinzelt *zwinker* ansonsten ist natürlich englisch angesagt.....ohne englisch wird es etwas schwierig in kontakt zu kommen. Wir wünschen euch eine geile Zeit und genießt es in vollen Zügen....wir sind ab dem 20.04. wieder für 17 Tage dort....yaman....*regenbogen*
**********_6565 Paar
368 Beiträge
2 -3 Wochen Hedo II..
..wouh nicht schlecht. Und habt ihr dann noch Urlaub um euch zu erholen ? *lol*
Wir sind auch wieder dort dieses Jahr. Aber erst Mitte bis ende Mai.
Stimmt - etwas Englisch sollte man schon können, dann wird es leichter. Aber man kann auch so sich super unterhalten lassen.
Man sollte die Atmosphäre, das Flair, die Leute und einfach die Karibik beim ersten Mal auf sich wirken lassen. Ach ja und einen Ausflug sollte man auch machen.

Wir wünschen auf jedenfall viel Spaß. Wir waren nach dem ersten Jahr im Hedo dann total begeistert.
Und sind nun seit 2013 jedes Jahr dort gewesen.

C & G
******110 Paar
325 Beiträge
Cuba Cayo Coco
wir sind vom 28.10.-17.11 in Cuba erst auf einer Rundreise
und vom 5-16.11. 2016 in Cayo Coco im Hotel Melia Cayo Coco
vielleicht findet sich noch jemand zu der Zeit an diese schönen Orten
*zwinker* *top*
****ar Paar
130 Beiträge
Dom.Rep.-Puerto Plata 03.03-18.03.16
Sind zum "Sonne-tanken" in der Nähe von Puerto Plata(Dominikanische Republik) in Cofresi Palm Beach,noch jemand auf der Insel?
*****NRW Paar
215 Beiträge
Hedo2
Wir werden dann vom 05. bis 24.10. zum 3. Mal im Hedo verweilen *freu2* *juhu*
*******lin Frau
2.293 Beiträge
21. - 26. März im Hedo II auf Jamaika
Vom 21. bis zum 26 März bin ich mit einem Kanadischen Freund (den ich vor einigen Jahren im Hedo kennengelernt habe) im Hedo II auf Jamaika. *freu*
*******6763 Paar
96 Beiträge
Hedo2
Wir sind vom 20.04 - 02.05 da und werden die *sonne* genissen *freu2*
vielleicht findet sich noch jemand zu der Zeit an diese schönen Orten
*********ngers Paar
619 Beiträge
Jamaika vom 6.5 - 13.5.2016
Hallo,

wir haben grad eine Woche Jamaika im Mai gebucht und sind in einem Hotel an der Runaway Bay. Ein Besuch im Hedonism2 ist auch geplant mit Tages/Nachtpass.
Es wäre schön, wenn in dieser Woche noch andere Joy'ler auf der Insel zwecks gemeinsamer Unternehmungen zu finden sind.

Falls noch jemand spontan ist:

1 Woche Jamaika mit Flug von Amsterdam, 3,5St.Hotel Royal Decameron mit AI für 699. p.P. bei Doppelbelegung.
2 Zimmer sind aktuell noch verfügbar..
**********_6565 Paar
368 Beiträge
wir sind da...
...kommen aber erst am 14.5. ins Hedo.
Schade das wird wohl nix *troest*
**********_6565 Paar
368 Beiträge
YaMon im Mai auf Jamaica
Hallo @ all..
wir sind vom 14. bis 26.5.16 auf Jamaica. In Negril.
Genau gesagt im HEDO II *freu*
Meldet euch falls ihr auch dort seit. *zwinker*
Wir freuen uns schon auf Sex *kondom* and Drugs *wua* and Rock'n' Roll *headbang* *dance*

G & C
Meine erste Urlaubsplanung wo ich swingen und tauchen kann
Hallo und danke , das ich hier in die Gruppe aufgenommen wurde . Ich plane -- wieder leider als Single gerade meinen Urlaub im Dezember , da ich einmal meine Hobbys das swingen und tauchen verbinden möchte , bin ich auf das Hedo 2 hier gestoßen . Ich habe mich schon nach nem Flug und dem Hotel erkundigt , welches ich selbst alles buchen mag , da ich von Bremen fliegen möchte . Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrung im Hedo 2 als Single und könnte mir seine Erfahrungen in Sachen swingen und vielleicht auch zu dem zweitem Hobby das Sporttauchen etwas erzählen . Sollte es passen , denke ich mal , das ich so ab dem 7-10 Dezember aus Deutschland vor dem Winter flüchte , und so kurz nach Weihnachten wieder zurück kommen mag .
Da ich hier nur derzeit ein Standardabo habe , kann ich zwar auf Mails antworten aber eben keine selber an andere Swinger verfassen derzeit , falls sich eine passende weibliche Begleitung vielleicht für die Zeit auch noch finden sollte , die auch wie ich beides oder wenigstens eines der beiden Hobbys mag .

LG an alle in dieser Gruppe vom Latexfan-62 Ralf ! *smile* *wink* *freu2*
*******lin Frau
2.293 Beiträge
85% der Buchungen im Hedonism II sind von Paaren, 10% von Single Männer, 5% von Single Frauen.

Wenn du dich nicht in die letzte Ecke verkriechst und wartest, bis dich jemand da raus holt, sondern einfach offen und freundlich Kontakt zu anderen Menschen suchst, kannst du im Hedo als Single Mann eine Menge Spaß haben! *g*
Hi Bibi
Nöö den Sport das tauchen gerne unter Menschen halt , und da ich auch schon auf Divebasen gearbeitet habe , fühle ich mich unter Menschen eigentlich sehr wohl . Es kann zwar sein , wenn die Chemie nicht so stimmt , das ich dann höflich mich wieder zurück ziehe , aber sonst , mag ich es gerne wie im Club zum swingen mit Menschen mich auch unterhalten . Ich denke mal , so wie ich bisher die Kommentare gelesen habe , ist das Hedo 2 auch für mich als Single mal das richtige eben , und das sie noch das tauchen anbieten für all inclusiv , kommt mir da dann natürlich wie gerufen . So kann ich neue Menschen kennen lernen und meinen Sport nebenbei hinzu ziehen . LG und Danke Bibi vom Ralf !
*******mpre Paar
561 Beiträge
Du kannst dort täglich tauchen gehen....9.30-10.30uhr etwas tiefer....und 11.30-12.30uhr nicht so tief. Unser Kumpel ist dort jeden Tag am tauchen...mal mit mehr Erlebnissen z.b. mal einen Delphin aber ansonsten ist er einfach nur glücklich unter Wasser sein zu dürfen.

Hedo ist schon sehr geil....in jeder Hinsicht *regenbogen*

We LOVE it *love*
Hi Para Siempe
Ja genau das suche ich . Ich hatte in Ägypten auch unter Wasser Delphine und vieles mehr gesehen . Ich vermisse es sehr einfach schöne entspannte Dives zu machen und die Stille mit nem gutem Buddy zu genießen halt . Aber wie gesagt , auch über Wasser mag ich neue Kontakte zu knüpfen . Danke für die Antwort , die auch noch absolut nach meinem Geschmack ist was das tauche angeht .
LG Latexfan -62 Ralf !
So nun wird langsam ein Schuh draus .
Das Hedo2 ist fest in der Urlaubsplanung , tauchen und swingen für mich als Single. Ab Dezember wird nun für 21 Tage bis zum 26 Dezember nur noch ein Flug gesucht und dann direkt im Hedo 2 das Single Zimmer gebucht . Vielleicht findet sich ja noch eine Reisebegleitung , die halt auch wie ich tauchen und swingen mag, oder wenigsten eines von beiden , damit man die Zimmerbelegung etwas günstiger gestalten kann . Abflug kann schon der 9 oder 10 Dezember werden , so das man am nächstem Tag absoluten Urlaub machen könnte.
So ich wäre nicht böse um günstige Buchungstips von euch , aber sage auch eben dabei , das ich schon ab Bremen fliegen muß , weil es günstiger ist als Anreise zum Flughafen .
Schreibt mich auch bitte ruhig an , denn dann kann ich antworten !!!!


LG Latexfan-62 der Ralf aus Niedersachsen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.