Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5803 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster am Cap
550 Mitglieder
zum Thema
Urlaub Cap d`agde.. - Tipps gesucht2
Ich will nächstes Jahr nach Cap d`agde und zwar Ende August.
zum Thema
Sex im Flugzeug62
Mich würde interessieren ob hier jemand schon mal sex im flugzeug…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cap de Agde mit dem Flugzeug?

****vi Paar
1.147 Beiträge
Themenersteller 
Cap de Agde mit dem Flugzeug?
Hallöchen,
wir sind letztes jahr mit dem Auto nach Cap de Agde gefahren. Die Fahrt hat länger gedauert als wir es eingeplant haben. Um den ganzen Stress den wir hatten, wollten wir mit dem Fluzeug dahin fliegen.
Nun haben wir gesucht welcher Flug dahin düst. Joa Keins!! Samstag geht kein Flug nach Beziers.
Nun wollte ich fragen, wenn ihr mit dem Flugzeug fliegt, wie ihr das so anstellt. Schläft ihr für einen Tag in einer Unterkunft?
Mit dem Zug wollen wir auch nicht. Da muss man so viel umsteigen, wäre noch stressiger mit dem Auto.

Danke schonmal für die Antworten.

P.S: ich habe hier schonmal gesucht aber habe keine Antwort darüber gefunden
*******1351 Paar
118 Beiträge
Montpellier
Versucht es mal nach Montpellier zu buchen.Ryanair fliegt regelmässig am Samstag oder Sonntag!
Liebe Grüsse,
Josiane und Francis
****vi Paar
1.147 Beiträge
Themenersteller 
da haben wir auch schon geguckt. Nur dann wird es wieder zu teuer mit auto verleihen.
******see Paar
904 Beiträge
dann würde
Am Freitag fliegen
im Urlaub ist man doch flexibel
Cap-Secrets_Logo
*******nts
141 Beiträge
Gruss aus Cap d'Agde
Flug nach Béziers/Agde mit Shuttle für 2,50€ nach Cap d'Agde Naturiste

Flug nach Montpellier mit Shuttle und Zug für 12,20€ nach Cap d'Agde Naturiste

usw.

Flug nach Lyon, TGV bis Agde für ab 25€

Flug nach Marseille, Zug bis Agde für ab 22€

usw.

LG Jana & Peter
CAP SECRETS EVENTS
*******ers Paar
436 Beiträge
Wir hatte nie Probleme (auch in der Hauptsaison) zu anderen Terminen als Sa - Sa zu buchen - bis Beziers zu fliegen ist herrlich *g*
Einmal haben wir mal eine Nacht im Hotel Eve geschlafen, war auch ok.
****vi Paar
1.147 Beiträge
Themenersteller 
welchen Anbieter habt ihr gehabt? Wir sehen immer Sa. bis Sa.
*******ers Paar
436 Beiträge
AGN
Flug nach Beziers
Je nachdem wo Ihr her kommt...... Wir können wärmstens einen Flug ab Weeze (Düsseldorf) nach Beziers empfehlen. Von dort aus nur noch ein kleines Stück mit Taxi nach Adge. Kaum der Rede wert.

Der jährliche Flugplan wechselt immer. daher bitte nachsehen, wann der Flieger in 2016 wöchentlich los geht .

LG Tina
****vi Paar
1.147 Beiträge
Themenersteller 
@ mati
Weeze wäre für uns auch kein problem. Egal welchen Flughafen wir eingeben in NRW keiner Fliegt Samstags dahin.
Jepp
... haben doch geschrieben das der Flugplan jährlich wechselt ?? Also nicht unbedingt Samstags ??
Ihr seit übrigens nicht die ersten, die deshalb ne Überbrückung vor Ort suchen werden..... *g*
****vi Paar
1.147 Beiträge
Themenersteller 
ja wir haben jetzt 2016. Also müsste der neue Flugplan ja schon da sein am Flughafen. Bzw. im Netz.

Gucken gerade bei den Anbieter AGN nach. Da kann man die Tage aussuchen.
Danke für den Tipp enj_o_yers
....gerne....
*******9x5 Mann
295 Beiträge
Flüge ab Weeze ...
Laut Airport-Information gehen folgende Flüge nach Beziers:
• 01.04. - 28.10.2016 / freitags / 13:15h
• 04.04. - 24.10.2016 / montags / 14:45h
Die Rückflüge sind freitags 15:35h sowie montags 17:05 - alle Flüge mit Ryanair.
Von Beziers nach Cap d'Agde sind es rd. 17km - also mit dem Taxi doch wohl kein Problem, oder?

Mit ein klein wenig Anstrengung hättet Ihr das auch selbst googeln können *sarkasmus* ... Gruß, J.

PS:
... auf der Website von Ryanair kann man jedoch keine Flüge nach Beziers buchen *fluch* ... schade, alles googeln doch nichts genutzt ...
****vi Paar
1.147 Beiträge
Themenersteller 
joseph
eben freitags!

aber die Anbieter machen aber von sa. bis sa.

Ausser einer der hier gegannt worden ist. Also kann man das so planen wir die flugzeuge da landen.
@Joseph19x5
klar lassen sich Flüge auf der Website von Ryanair ab Weeze nach Beziers an April buchen......
Schau nochmal nach.....

@****vi
die Problematik der Vermietung jeweils ab Samstags ist uns vor Ort bekannt. Daher versuchen viele, die Freitags anreisen, 1 Übernachtung zu überbrücken.
Kommt aber immer drauf an, was man bucht. Diese Probleme hatten wir z.B. in Le Jardin Babylone oder Eden -gebucht per AGN- noch nie.

LG Tina
sorry, Schreibfehler.

meinte...... ab April.....
*******9x5 Mann
295 Beiträge
@Tina ...
Unter "https://www.ryanair.com/de/de/" kann man als Zielflughafen in Frankreich NUR Montpellier auswählen - Beziers steht gar nicht zur Auswahl ...
Oder hab' ich da was übersehen ... glG, J.
ja, wenn man als Abflughafen Frankfurt/Hahn eingibt...... *zwinker* von dort aus kann man nur bis Montpellier fliegen.
Gib mal Weeze als Startflughafen ein, dann erscheint da auch Beziers.....

lg
****es Mann
166 Beiträge
Ergänzungen
das meiste ist schon geschrieben worden. meine erfahrung und beobachtung - aus norddeutscher sicht - sagt, dass es schwierig ist, eine gute Verbindung nach Beziers zu bekommen. Montpellier ist dagegen kein Problem. Taxi von Montpellier ist sehr teuer (Vorsicht: hoher Sonntagszuschlag!. Man kommt aber gut zum Bahnhof und dann mit der Bahn nach Agde.
Achtung: Flüge nach Montpellier oft mit Umsteigen in Paris. Dabei kann es passieren, dass die Landung in Charles de Gaulle erfolgt und der Weiterflug in Orly. Man muss dann aus- und wieder einchecken und mit dem Bus durch die Stadt. Das kostet leider etwas Zeit und Nerven.-
Zum Thema Bahnfahren- die Nachtzüge brauchen shr lange. Ich würde tagsüber mit dem ICE über Mannheim uns Lyon fahren.
*********25375 Paar
86 Beiträge
was für ein streß
um nach cap de agde zu kommen wenn mir alles zu teuer ist muß ich mit mein arsch zu hause bleiben
*******er1 Mann
425 Beiträge
Cap de Adge
auuuuuuuuuuuuuuuuu
******see Paar
904 Beiträge
Südfrankreich
Wenn das so ein Aufwand ist dahin zu kommen,dann ist es doch entspannter
in 2 Tagen mit dem Auto zu fahren, Irgendwo auf dem Weg gemütlich übernachten und am 2 Tag locker weiterfahren und gechillt ankommen.

schönen Urlaub !
****red Paar
1.252 Beiträge
hiddensee
so und nicht anderes!
*******ers Paar
436 Beiträge
?
Man kann es auch kompliziert machen.....

Aber ursprünglich ging es um den Flug Weeze - Beziers und der ist genial für alle die nicht zu weit weg von Weeze wohnen und nach Cap d'Agde möchten.

Als wir noch in Bayern gewohnt haben sind wir auch oft mit dem Auto gefahren, mal mit mal ohne Übernachtung - auf mind. einer Strecke hatten wir immer irgendwo einen richtig nervigen Stau... Und unter 10 Stunden war es definitiv nicht zu schaffen.
Dann mal nach Montpellier geflogen, wir beschrieben mit Umsteigen in Paris - auch anstrengend, stressig und keiner grosser Zeitgewinn....
Und jetzt 4 Stunden von Haustür zum Apartement und wenn man früh genug bucht sogar billiger als mit dem Auto, das ist so genial und Ryanair ist prima und Weeze und Bezier total entspannte Flughäfen, - für uns ein echter Gewinn.... und absolut empfehlenswert!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.