Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6189 Mitglieder
zum Thema
Wie viel gemeinsame Zeit braucht eine Beziehung?175
Bei diesem Thema habe ich ein Beziehungsmodell im Kopf, bei der beide…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gemeinsam urlaub machen

*****770 Mann
1.013 Beiträge
Themenersteller 
gemeinsam urlaub machen
hi,
habt ihr auch schon mal sowas wie ein gruppen urlaub gemacht,sei es ein langes wochenende oder halt über 1-2 wochen?
meistens wird hier ja gefragt ob noch jemand um dieses zeit auch an diesem ort ist aber wie wäre es mit einem gruppen treffen oder so?

gruß zappa770
********r_by Paar
134 Beiträge
Gemeinsam Uralub machen @zappa770
Wir finden die Idee umwerfend.
Wir wollen mitmachen.
Hoffentlich melden sich vieeeele Leute.
******an5 Mann
3.935 Beiträge
Gemeinsam...
dann muß halt nur irgendjemand das mal in die Hand nehmen und gewissermaßen organisieren!
Ich hätte schon auch Interesse!
**********_5853 Paar
365 Beiträge
Wir suchen immer paare für ein heisses Wochenende in einem hotel.
*******015 Paar
1.328 Beiträge
@pikerpaar_by...
...es ist sehr schwer für gemeinsame Urlaube die PASSENDEN Leute zu finden ! *geheimtipp* ?
****lta Paar
351 Beiträge
Valalta Mai 2016
wer hat Lust mitzukommen, haben noch ein Schlafzimmer frei, sind ab 17.05 .für 2 Wochen da
Gruppen Urlaub
Gute Idee, müssen ja nicht gleich 1-2 Wochen sein.
Mal ein Städtekurztrip übers Wochenende nach Hamburg, Berlin usw, oder 4 Tage in Centerpark zum kennen lernen.
Bei Erfolg können ja dann auch Urlaube, Segeltörns usw. in Angriff genommen werden.
Evtl. ja auch mit einem Reisebus, könnte ich auch fahren.
Spieglein Spieglein an der Wand
**********Nacht
354 Beiträge
Kurzwochenende direkt an der Nordsee mit Erotikparty
Bei uns treffen sich mitlerweile an unseren Wochenenden im Februar und November regelmäßig Paare und verbringen nicht nur einen Clubabend, sondern aufgrunddessen dass wir ein Hotel direkt am Strand sind gemeinsam auch das Wochenende, frühstücken zusammen, unternehmen was zusammen.

Schaut doch mal rein:

Veranstaltungen von Hotel 1001 Nacht

Aber auch außerhalb dieser Eventwochenenden, treffen sich mehrere Paare aufgrund unserer Zimmer mit Conecting-Door oder unserer schönen Mottozimmer und genießen Ihren Urlaub zusammen.
*****770 Mann
1.013 Beiträge
Themenersteller 
ich habe eher an einem normalen treffen oder sowas wie fkk oder so gedacht und nicht an clubs wo mann wieder 50€ oder so mehr bezahlen muß nur weil er ein man ist.
Spieglein Spieglein an der Wand
**********Nacht
354 Beiträge
zappa770
keine Angst wir sind kein Club, nur ein Hotel, das aufgrund seines privaten Hobbies ab und an mal was ausgeflipptes macht und Parties veranstaltet. Wir lassen nur ausgewählte Männer in einem geringen Maße zu und keine Angst bei uns bekommst du noch was für dein Geld. lg
*****770 Mann
1.013 Beiträge
Themenersteller 
ich habe da mal eine frage.....würdet ihr mit einer fremden frau,mann oder paar urlaub machen oder mit in den urlaub nehmen?
*******015 Paar
1.328 Beiträge
@ zappa770......
Wenn die Chemie zwischen Euch stimmt, warum denn nicht ? Wir haben das schon einmal mit angenehmer Erfahrung erlebt. *top*
Gran canaria von 03.07 bis 09.07
Hi meine Begleitung ist leider gehindert. Welche dame hätte lust und interesse mich zu begleiten nach Gran Canaria von 03.07. Bis 09.07. Alles rederviert hotel und flug all inklusive Buchung . Melde dich.
Lg
Michael
**********true2 Paar
7.863 Beiträge
Wir würden gern mal mit einem Paar oder einer Gruppe ein Swingerwochenende oder einen Swingerurlaub in einem Swingerhotel oder ähnlichem verbringen.
Leider noch kein zuverlässiges Paar gefunden, mit welchem wir sowas planen könnten.
Vorgeschlagen haben wir das schon öfter bei bekannten Swingerpaaren, kam aber nie eine Reaktion, besteht wohl kein Interesse.

Vorstellen können wir uns vieles.
**********essig Paar
1.099 Beiträge
Vorstellen
können wir uns das auch gut.
Es gibt ja auch etwas abgeschiedene Ferienhütten, die man anmieten könnte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.