Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6189 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bulgarien - Sonnenstrand

Bulgarien - Sonnenstrand
Hallo an alle,

ich flieg dieses Jahr im Sommer an den Sonnenstrand. Mir ist klar dass das keine typische Swinger-Destination ist, sondern eher relaxen, feiern und die Seele baumeln lassen.

Trotzdem hab ich gehört das es dort ein FKK-Strand-Abschnitt geben soll, find dazu aber nichts genaueres. Hat jemand Erfahrungen damit und kann mir auf die Sprünge helfen?

Freue mich auch über sonstige Tipps wie Bars, Restaurants oder Unternehmungen.

LG Caro
****eam Paar
1.220 Beiträge
FKK-Möglichkeit zwischen Sonnenstrand ( halber Strecke) und Nessebar. Vom letzten Hotel Sonnenstrand ca. 50 Meter immer am Strand lang laufen, man sieht es. Wilder FKK-Strand, stört sich aber niemand daran.
Nur muß du aufpassen viele einheimische Spanner.... kommt vor das sie sich neben dich legen und sich einen Runterhohlen.....
wie wir vor paar Jahren dawaren war der Abschnitt leider mit Ped Flaschen voll gemüllt.
hi ki_team,

ja danke schon mal für ne Info. Dann gibt es zumindest mal FKK-Möglichkeiten. Das ist doch schon mal was *top*
****eam Paar
1.220 Beiträge
wünschen dir trotzedem einen schönen Urlaub.....
<
in unserer sicht ist der Goldstrand schöner und der FKK Strand auch, liegt etwas abseits und ist nicht sooo überlaufen.
Welches Hotel ist gut?
Wollen heuer auch mal runter u sind froh über viele gute Tipps
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.