Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kreuzfahrten
4967 Mitglieder
zur Gruppe
EroTravel Urlaub & Reisen
1801 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Singen Kreuzfahrt

*******iss6 Paar
349 Beiträge
Themenersteller 
Singen Kreuzfahrt
Hallo ihr Lieben,
kann mir jemand sagen ob es auch Swinger Kreuzfahrer für Singles gibt und bei welchem Anbieter?
Am liebsten in die Karibik/Mexico.....
Sollte jemand Lust haben mitzufahren, wäre ich auch dafür offen . Das ganze sollte im Zeitraum Sept.2016- Feb 2017 stattfinden und am besten für 14 Tage.
*********ichy Paar
10.187 Beiträge
Schaust du z.B. bei Miramare im Katalog und wirst fündig.
Ist miramare
nicht ganz normales FKK, d.h. ohne swingen?

Übrigens, die Überschrift des TE lässt eher auf eine Kreuzfahrt für Sänger schließen *rotfl*

Pooh
*******iss6 Paar
349 Beiträge
Themenersteller 
ups .....
jaaaaaaaaaa *haumichwech* das hab ich auch gerade gesehen und man kann es nicht verbessern
*********ichy Paar
10.187 Beiträge
*********Honey:
Ist miramare
nicht ganz normales FKK, d.h. ohne swingen?

Miramare bietet reines FKK aber auch Swingerdomizile an.

Ein Schiff für Swinger zu chartern, also wenn es etwas größeres als eine 15m Yacht sein soll, ist wohl eher illusorisch. Dafür kann man aber, wenn der Geldbeutel prall genug ist, mit der Royal Clipper FKK Reisen und der Rest findet sich dann schon.
Die Frage ist, ob man es ästhetisch findet...den ganzen Tag nackte Menschen um sich rumzuhaben. Also ich liebe es zu swingen...aber FKK nur am Badesee. Nix mit rumlaufen...Sporten ...oder am besten noch zu Tisch .

Geschmacksache....swingerboot mit schickverpackten Menschen sehr gerne.
*******iss6 Paar
349 Beiträge
Themenersteller 
fkk
muss gar nicht sein - aber eine nette swingerreise -wäre schon toll -
aber für single´s scheints da nichts zu geben....
*****ide Paar
234 Beiträge
Info
Ist zwar nicht direkt unser Thema aber über goggle und swinger vacation criuses wird man schon fündig
***wh Paar
42 Beiträge
Singen...
Wir sind begeisterte Swinger Kreuzfahrer - bisher immer mit dem US-Veranstalter CouplesCruise durch die Karibik.
Bei der Überschrift ohne das "w" haben wir Bodensee-Anwohner gedacht: Hmm?
In der hiesigen Stadt "Singen am Hohentwiel" - nahe am Bodensee - wird eine Kreuzfahrt veranstaltet ???
Tja, so ist das mit dem fehlenden "w"....
Schönen Sonntag aus Konstanz - C+T
*******iss6 Paar
349 Beiträge
Themenersteller 
die kreuzfahrten der amis
hab ich auch gefunden - aber leider sind die nur für paare
und das bin ich im moment nicht, wie man unschwer erkennen kann
das mit dem fehlenden "w" kann ich leider nicht ändern, hab zwar schon gefargt ob das ggf ein moderator machen könnt , aber .........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.