Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von RDC
1321 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaubsdates ca.Oktober /Nov. TENNERIFFA - Süd

*********ar62 Paar
151 Beiträge
Themenersteller 
Urlaubsdates ca.Oktober /Nov. TENNERIFFA - Süd
Wir wollen nach Tenneriffa / Medano diesmal suchen wir eine Ferienwhg.wobei wir Ort,Zeitraum und Unterkunft noch nicht festgelegt haben .
Wer möchte mit ? Wir teilen gerne : spaß,Sonne,guteLaune,und und und, vorheriges kennenlernen ....
Wir grüßen alle und freuen uns wenn wir Post bekommen
********6261 Paar
375 Beiträge
Tenneriffa
Hört sich gut an,
Wären gerne dabei.
liebe Grüße

*******4YOU Mann
345 Beiträge
hallo + gruesse pierre
das koennte sein das ich <wir> zu der zeit auch da sein werden *freu2* *top* *wink* *smile*
das hört / sieht reizend an..
Schön und nett wenn man sich leisten kann zu teilen....

Bei konkrete Planung wäre schön von Euch zu hören....liebe Grüße
Alex
Canarenurlaub
Bei der Planung eines Urlaubs wuerde ich mich inzwischen beeilen. Die grossen Canaren Inseln sind ausser in der Nebensaison Mai /Juni aufgrund der Unruhen in den muslimischen Laendern nahezu ausgebucht. El Medano auf Teneriffa ist dabei ein sehr guter Gedanke. Der Ort hat aus meiner Sicht ein besonderes Flair und ein sehr bunt gemischtes Publikum. Er liegt allerdings in der Starkwindzone, so dass der benachbarte, in Richtung Los Abrigos fusslaeufig erreichbare sehr schoene Tejita Strand mit FFK Bereich an den meisten Tagen zu einem Sandstrahlgeblaese mutiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.