Spice resort Lanzarote geschlossen
Da die Spice-Gruppe gelöscht wurde und wir uns deshalb gar nicht mehr über das - jetzt geschlossene - Spice resort auf Lanzarote austauschen können, würde ich vorschlagen, innerhalb dieser Gruppe ein thread aufzumachen.Wir wissen ja jetzt mittlerweile, dass das Spice I auf Lanzarote hat schließen müssen und dass es das Spice II, das am 27. Juli eröffnet werden sollte, gar nicht geben wird. Dean und Tracy Isted haben sich mit dem Spice II wohl etwas übernommen. Schade ist es trotzdem.
Mich würde interessieren, was die Leute machen, die schon für das Spice II gebucht hatten.
Versucht ihr, das angezahlte Geld zurück zu bekommen? Oder habt ihr eine Versicherung, die das macht? In ihren Mails hatten Dean & Tracy gesagt, dass manche Kunden darauf verzichten, das angezahlte Geld von ihnen zurück zu fordern, um ihnen ein neues Spice - irgendwann mal - zu ermöglichen. Ich kann mir das nur schwer vorstellen und verstehe das nur als PR-Maßnahmen, um andere Kunden dazu zu überzeugen, auf die Rückforderung des angezahlten Geldes zu verzichten.
Oder habt ihr gleich was anderes gebucht?
Das Hedonism hat den Spice-Kunden ja angeboten, dass diese für ihre Buchungen im Jahr 2016 oder 2017 pro sechs gezahlte Nächte eine Frei-Nacht bei ihnen bekommen. Und auch, dass die Leute, die schon eine Buchung für das Spice II hatten ihre Vorauszahlungen für eine Buchung im Hedonism auf Jamaika einsetzen können - falls ihnen der Weg über die Versicherung oder über die Spice-Betreiber zu langwierig erscheint. Anscheinend wird dann das Hedonism sich darum kümmern, dass das Geld dieser Anzahlungen bei ihnen gelangt.
Ist da schon jemand darauf eingegangen?
Oder hat vielleicht jemand aktuelle Info, wie im Moment der Stand der Dinge ist?