Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6189 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Finca Urlaub im September....

*******eHH Frau
232 Beiträge
Themenersteller 
Finca Urlaub im September....
ich habe Urlaub und möchte gerne mal einen Swingerurlaub machen am schönsten wäre es sicher wenn es eine Finca mit mehreren Personen ist dann ist das ganze auch Lustiger und man hat nicht alle Kosten allein.
Da ich Single bin und keine Freunde haben die meine Vorliebe teilen dachte das sich vielleicht hier was findet
********6261 Paar
375 Beiträge
Castillo Romantico
Da habt ihr , tolle Gastgeber , mehrere Pärchen , ne geile Unterkunft und natürlich volle Auswahl in der Freizeitgestaltung.
http://www.joyclub.de/link/41470964.html-romantico
Schaut einfach bei google , maspalomas nach, meißt macht sich die Seite dann schon alleine auf.
Viel Spaß
*******eHH Frau
232 Beiträge
Themenersteller 
.....
die nehmen keine Singles.....
**********r2015 Mann
37 Beiträge
singles im castillo
ruf doch einfach mal an zum ortstarif. die nummer findest du auf der seite.

viel erfolg und viel spaß bei der reiseplanung.
*******eHH Frau
232 Beiträge
Themenersteller 
...
ich habe doch schon nachgefragt......
aber danke
die nehmen nur noch pärchen
Juhu,

kenn ich dieses Verlangen. Single sein, noch nie im Urlaub und keine Freunde die das Swingen mögen und dann sich mit einigen Leuten mit den gleichen Vorlieben für eine schöne Zeit verabreden ist echt nicht leicht. Ich denk aber, wenn mann/frau oder Paar ein mal den Anfang gefunden hat es ganz wundervolle Momente gibt

Kisses
********_One Mann
35 Beiträge
hört sich gut an
********6261 Paar
375 Beiträge
Castillo
Die nehmen keine Singles????
Ups,sorry,wußte ich garnicht.
Dann buche dich doch vielleicht im Riu ein,da bist du fast in Strandnähe und schnell zu Fuß im Zentrum von Maspalomas und natürlich auch in diversen Clubs um dem Nachleben zu fröhnen.
******val Mann
41 Beiträge
Gran Canaria
Hallo, ich liebe auf Gran Canaria. Die Insel ist mein Heimatort. Wenn du kommst, könnten wir uns gerne treffen und nette Leute zusammen kennenlernen. Hier gibt es viel los.
LG Antonio
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.