Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Secret Lions Freunde
1280 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Le Rocher du Secret (Ile du Levant)

*******lin Frau
2.303 Beiträge
Themenersteller 
Mittlerweile war ich auf der Ile du Levant in Süd-Frankreich, da kann frau wunderbar FKK-Urlaub machen.
FKK: FKK Ile du Levant
http://www.iledulevant.de/

Zwischen den ganzen FKK-lern gibt es mittlerweile ein Swingerhotel, das Rocher du Secret. Ich überlege mir, diesen Herbst (oder sonst nächsten Frühling) dort hin zu fahren.
http://www.lerocherdusecret.com/deutsch/

War schon mal jemand dort und kann aus erster Hand erzählen, wie es dort ist?
*******lin Frau
2.303 Beiträge
Themenersteller 
Allgemeines über die Insel: http://www.iledulevant.de/basics.html
*****ase Paar
63 Beiträge
sieht gut aus, würde uns auch interessieren
Le Rocher du Secret
... ist sicherlich ein Paradies auf Erden. Mit 16 Zimmern nicht so riesig groß, aber einfach traumhaft. Ein echtes Swingerhotel mit Super Service und jede Menge Animation.
Closing ist am übernächsten Wocheende 23.-25. September ... wer also vorher noch mal hin will, muss sich beeilen. Ansonsten wieder ab Mai nächsten Jahres.
*******lin Frau
2.303 Beiträge
Themenersteller 
Dass es 16 Zimmer hat und dass die Insel traumhaft ist, das ist mir bekannt.

Wie ist das mit dem Publikum? Was für Gäste sind da? Wie ist die Atmosphäre? Wie ist die Mischung der Gäste? Und mischen die sich denn auch oder bleiben die Leute eher unter sich? Super Service? Wie zeigt sich das? Was für Animation gibt es denn tatsächlich? So à la Melrose, mit tanzenden Damen auf dem Tresen? Oder ganz anders? Sind es zum größten Teil feste Paare oder auch Gelegenheitspaare?

Interessant wären Berichte aus erster Hand, von Menschen, die tatsächlich schon mal da waren.
Liebe Bibi...
wenn wir jetzt was schreiben, ist das ganz schnell Werbung, denn das Hotel Rocher du Secret wird hier von Cap d'Agde aus von AGN verwaltet *zwinker* Das Publikum ist sehr gemischt und die Partys sind offen für Tagesbesucher. Das tägliche Programm mit Tagesanimation und Abend-Themenpartys findet sich auf der Webseite unter http://www.genevievenaturisme.com unter Menüpunkt Le Rocher du Secret.

Die Insel und auch das Hotel sind sicher ein Kleinod, in einem doch sehr kleinen Bereich kommt es aber sehr auf das Publikum an, das gerade dann anwesend ist. Viele kleine Gruppen mieten das Hotel komplett oder mehrere Zimmer an, das ist dann sehr speziell auch im Mix mit anderen. Nackt ist klar, in der Realität ist aber der Pareo stark vertreten.

Zum Closing werden wir auf der Ile der Levant sein, mal sehen...

LG Jana & Peter

Aber Bibi, wenn wir das richtig lesen, hast Du doch eigene Erfahrungen...
*******lin Frau
2.303 Beiträge
Themenersteller 
das Hotel Rocher du Secret wird hier von Cap d'Agde aus von AGN verwaltet

Das war mir bekannt. *zwinker*
(Richte bitte G. S., den ich letztes Jahr in MD kennenlernen durfte, liebe Grüße aus von mir.) *g*

Auf der Ile du Levant war ich (wie geschrieben) schon mal, im Rocher du Secret noch nicht. Aber es interessiert mich brennend. Gerade weil es so klein ist, kommt es aber sehr auf die Mischung der Gäste an und das schreckt mich ein wenig ab.

Danke für eure Info!
Und viel Spaß bei dem closing!
*******eam Paar
59 Beiträge
Gebucht
Wir probieren's mal und haben die letzte Augustwoche im Rocher du secret gebucht.
Sind sehr gespannt, wie's sein wird. Leider findet man sehr wenig Feedbacks.
Super Hotel
aber leider nur füt Paare...
LG. aus NRW
*******lin Frau
2.303 Beiträge
Themenersteller 
Ja, finde ich auch sehr schade...
*******eam Paar
59 Beiträge
Erfahrung im rocher du secret
Hallo ihr Lieben
Inzwischen sind wir zurück von der Ile du levant. Hier unser Feedback zum rocher du secret:

Hotel an super schöner Lage, freundliches Personal,
Animation von Hotelseite eher träge, bei uns stimmte aber der Päärchenmix und wir hatten einige schöne Erlebnisse
Zimmer ansprechend, für diese Preiskategorie fehlte aber einiges (Tissue, Shampoo, tägliche Reinigung, Begrüssungsschampus/Prosecco bei Ankunft und auf Zimmer..), für den Preis dürfte man mehr erwarten.
Pool und vor allem Whirlpools hatten grossen Spassfaktor, Hygiene stimmte.
Essen war akzeptabel bis gut, Frühstück für Preislage eher sehr spärlich in Auswahl und Angebot
Poolbar hat völlig übersetzte Preise (z.Bsp. Aperol-Spritz in kleinem Glas 12 Euro !), 2mal ging das Bier aus, was für so ein Hotel völlig inakzeptabel ist.
Während 4 Tagen unseres Aufenthalts mussten wir im Poolbereich Fäkaliengeruch feststellen, was von einer defekten Leitung eines Nachbarhauses herrührte. Zweimal hatten wir den Gestank sogar im Zimmer. Hotel hätte mehr machen müssen, um dies umgehend zu beheben. Hoffentlich kommt das Problem nicht mehr!
Erholungsfaktor Insel sehr hoch.
Ob wir nochmals gehen: Wir fühlen uns etwas "abgezockt". Im Moment eher nein, beobachten Situation weiter, sollten sich Fakten verbessern, schliessen wir es nicht aus. Sind deshalb gespannt auf weitere Feedback's.
LG s'erotikteam
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.