Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gran Canaria only
2096 Mitglieder
zur Gruppe
Kanarische Inseln
7546 Mitglieder
zum Thema
Gran Canaria/Region Maspalomas/Playa de Ingles im Februar
Wie sind denn eure Erfahrungen bzgl. Gran Canaria im Februar?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gran Canaria – alles nur Fake?

*********nLick Mann
109 Beiträge
Nur teilweise schlüssig
Tag Leute,

also, ich war in diesem Sommer als Single auch eine Woche auf Gran Canaria um Urlaub zu machen. War nur zwei-, dreimal am Strand (sonst immer nur Pool) um die Lage abzuchecken. Gut, es war zwar im August, also Familienzeit, aber dennoch: Junge Hühner in der Horde, die sich gegenseitig fotografieren, lethargische Hilfssheriffs, die in ihrer Allradkarre einen auf Siesta machen und faules Volk, die in der "Zona Nudista" auf ihren Liegen braten. Nee, da ist absolut tote Hose! Absolut. Klar haben die Spanier durchgegriffen die letzten Jahre, auch auf Malle! Überall. Andererseits sind sie auf die Touristeneinnahmen angewiesen. Hätte ich eine Partnerin dabei gehabt, wir wären nachts an den Strand gegangen.... *zwinker*

Nächstes Jahr bin ich eine Woche im "La Mirage" Swingerresort. Glaube, da ist es ganz schön.... da kann ich endlich mal den ganzen Tag nackt rumlaufen und die Weiber fressen mir aus der Hand.... *zwinker*
****mar Paar
2.113 Beiträge
*********nLick:
da kann ich endlich mal den ganzen Tag nackt rumlaufen und die Weiber fressen mir aus der Hand....

Da ist wohl der Wunsch der Vater des Gedankens, ganz wie beim Schlaraffenland. Bist Du sicher, dass Du so erfolgreich sein wirst?
****ba Mann
4.896 Beiträge
Themenersteller 
Wer will, der kann!
Meine Frau und ich sind nun seit 5 Tagen in Maspalomas. Bereits am 2. Tage sind wir angesprochen worden, ob wir in den Dünen "spielen" möchten. Gesten, auf dem Weg zu unserem Hotel, haben wir eine Gruppe von Engländern gesichtet, die sich in den Dünen vergnügten. Ein Mitmachen war durchaus gewünscht!

Fazit: Wer will, der kann (zumindest als Paar /Single-Frau)! Abwägen muss jeder für sich selbst, ob es das ist, was er gesucht hat! Und zur Polizei - die fährt Streife am Strand, aber so gut wie gar nicht in den Dünen.
*********nti2 Paar
1.560 Beiträge
Polizei & Dünen
@****ba: in der Tat so ist das. Wir waren letzte Woche auf Gran Canaria und jeden Tag in den Dünen. Wir sehen: selbst wenn die Polizei mal quer durch die Dünen fährt (was vielleicht 1 mal am Tag passiert) das sexuelle Treiben bleibt davon ungstört.

Liebe Grüße
Dany & Frank
*******ing Paar
268 Beiträge
Fahren durch die Dünen
Also soweit mir bekannt ist sind die Dünen Naturschutzgebiet, und dort darf auch die Policia Local nicht einfach mal so mit einem Jeep durchbrettern. Dazu muss schon richtig was passieren. Und übrigens Sex in der Öffentlichkeit ist erregung öffentlichen Ärgernisses und somit zwar eine Straftat, wird aber nur auf so genannten Antrag verfolgt. Wir sind im Mai 2017 im VR und würden uns über ein paar gute tipps freuen
*********nti2 Paar
1.560 Beiträge
Soweit uns bekannt....
Hallo ihr zwei Lieben,

dies ist uns nicht nur bekannt, sondern wir haben das schon öfter gesehen. Meist mit einem Pickup und teilweise mit Quad ist die Polizei in den Dünen unterwegs. Eher seltener kommt das vor, vielleicht 1 x am Tag, aber immer wieder regelmäßig. Nie hat sich bisher die Polizei für das lustvolle Treiben in den Dünen interessier, ääääh nie interessiert im Sinne der Strafverfolgung interessiert.

Liebe Grüße
Dany & Frank
*******ing Paar
268 Beiträge
@in_flagranti2
ich habe gerade nochmal geschaut "seit 1987 unter Naturschutz" genau deshalb machen die Blauen Jungs nichts denn dann müssten sie sich selber erklären warum sie sich mit Quad oder Pick Up in den Dünen Rumtreiben. In Spanien ist es so, das 200m von der Meereslienie der Küstenwache unterstehen die würden denen den Kopf waschen, denn die Policia Local ist in Spanien ziemlich weit unten in der Herachie der Ordnungskräfte.
Also munteres Poppen trozdem wäre es nett wenn noch der ein oder andere aktuelle Tipp von euch käme
**ix Paar
240 Beiträge
*******ing:
denn dann müssten sie sich selber erklären warum sie sich mit Quad oder Pick Up in den Dünen Rumtreiben.

Interessante Begründung, weil niemand dort sein darf, darf auch niemand das kontrollieren *hae*??

*******ing:
In Spanien ist es so, das 200m von der Meereslienie der Küstenwache unterstehen

Wenn dem so ist, dann muss man also mind. 300m weit in's Land/den Dünen hinein, um ungestört zu sein *nachdenk*.
Aus der Erinnerung geschätzt, ist die Bude 4 ca. 50m von der Meereslinie entfernt (lt Google Maps auch), d.h. man muss für seinen Spaß im Sand noch 250m durch die Dünen klettern...
Das ist dann mitten im Naturschutzgebiet...ach so, da kontrolliert ja eh niemand *lol*, aber das war uns bei dem heißen Sand eh viel zu anstrengend.
*******ing Paar
268 Beiträge
@ssix
es hat niemand gesagt dass dort niemand sein darf, die einzige Äußerung war, das sich im Naturschutzgebiet auch keine Polizei, in dem Fall Policia Local nicht unbegründet mit „Quad“ oder “Jeep“ rein fahren dürfen. Ich würde euch raten bevor ihr einen vollkommen sinnlosen Kommentar abgebt schaut erst mal vorauf ihr antwortet!
****ba Mann
4.896 Beiträge
Themenersteller 
Die Aussage ...
... die Polizei fährt nicht durch die Dünen, ist falsch. Innerhalb von 14 Tagen haben wir mehrfach beobachtet, wie die Polizei mit einem Jeep durch die Dünen fuhr. Wir haben auch beobachtet, wie sich die Polizei mit ihrem Jeep in den Dünen festgefahren hat.

Aber nicht nur die Polizei, sondern auch Müllfahrzeuge fahren durch die Dünen. Oder wie werden die schwarzen Beutel abtransportiert? Mit Sicherheit tragen die Reinigungskräfte diese nicht durch die Dünen.

Ob nun Fahrzeuge durch die Dünen Fahren oder nicht, hat nur wenig mit der von mir eingangs gestellten Frage zu tun. Im Gegensatz zu unserem Urlaub im vergangenen Jahr konnte wir in diesem Jahr mehrfach ein buntes Treiben in den Dünen "sichten". Fakt ist auch, dass wir direkt angesprochen worden sind, ob wir in den Dünen spielen bzw. mitspielen möchten. Also bei ein wenig Geduld und Umsichtigkeit kann jeder das erleben, wozu ihm gelüstet.
*********ar66 Paar
135 Beiträge
Wir waren jetzt 2 Wochen dort
Hi,
also in den 2 Wochen im Nov., wurde gefickt, geblasen und geleckt, wo man nur hinschaute.
Schwule, Bi-Paare und Heteros.
Also das waren zu 100% keine Fakes!!!!
Und es war einfach nur Geil!!!!!!
Und die Polizei fuhr mit Pickups und Quads durch die Dünen und die haben etweder nichts gesehen oder es hat sie nicht gestört!
*******ing Paar
268 Beiträge
@Asimba
ich habe nicht gesagt das sie nicht durchfahren, kann ich mir kein Urteil zu erlauben habe es nicht gesehen ich habe nur vermutet das sie nichts sagen weil sie nicht in die dünen fahren dürfen. Aber egal wir werden in kürze schauen wie es aussieht.
*********iebe Paar
98 Beiträge
Polizei störte nicht
Unsere Erfahrung vor vier Jahren: buntes Treiben in den Dünen, natürlich mit ausreichend Abstand zur Strandlinie, da laufen schließlich auch Kinder rum. Und ab und zu die Guardian civil mit Quad, kam auch direkt bei uns vorbei (drei Paare plus einige Spanner drumrum) und fragte uns, ob alles ok ist, die einzelnen Männer sich ordentlich benehmen oder wir uns irgendwie bedrängt oder gestört fühlen. Es war alles ok und die Polizei fuhr weiter und bei uns ging es auch weiter. Sehr entspannt.
Viel Spaß allen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.