Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6201 Mitglieder
zum Thema
FKK-Urlaub in Valalta 2009 - wer kann uns Tipps geben!86
Wir planen ab Mitte Juli 2009 einen FKK-Urlaub in Kroatien zu…
zum Thema
Urlaub 200983
Ich hoffe das Thema gibt noch nicht. Ich überleg mir grad wohin denn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotik-Urlaub 2009

******cky Paar
175 Beiträge
Potugal - Sommerurlaub - vom 26.06. - 10.07.2009
Hallo Ihr Lieben,
so -- , nun steht es fest!!
Wir fliegen nach Portugal und werden in der Zeit vom 26.06. bis 10.07.09 die Algarve und mehr "unsicher" machen.
Wohnen werden wir in einer schönen Villa mit Pool und
4 Gästezimmern, von einem deutschen Swingerpaar.
Es sind noch Zimmer frei und es wär natürlich sehr schön, wenn zu diesem Zeitpunkt, noch mehr Paare ihren Urlaub dort verbringen würden!!
Die Villa ist nicht weit von FARO (Flughafen) entfernt und der Transfer ist gesichert. Am günstigsten fliegt man offenbar von Berlin-Tegel ... aber natürlich geht das auch von anderen Flughäfen...
Also, nun rann an die Tasten und den Urlaub bei Carmen und Josef , klar machen...
Ihre Email-Adresse ist: myhaggi01@googlemail.com .
Ihr könnt Euch aber auch gerne bei uns melden!
Bis bald, Bussi
Nicolett & Udo
**********noise Paar
210 Beiträge
SDC Takeover in Andalusien
SDC veranstaltet vom 5.-10. Mai ein "Takeover" des Meliá Sancti Petri Hotels in Andalusien. Interessieren sich auch andere hier im Forum für die Veranstaltung?
Wäre schön, wenn jemand von einem der vorherigen Events von SDC in Europa berichten könnte.
immer wieder maspalomas
fliegen min. 2 mal im jahr nach gran canaria, nicht nur aufgrund der aufgeschlossenen leute & locations. das klima animiert geradezu ganzjährig zu einer erotischen reise, angefangen am strand bis spät in den morgen in unserem bungalow*smile*

am 23.02.09 geht es wieder los...10Tg.!

LG
****abn Paar
270 Beiträge
@ cleopatra
oh, wenn wir aus dem fenster sehen - wir möchten mit!!!! wo habt ihr eine unterkunft?
lg
su & steph
*********be_69 Paar
1.146 Beiträge
wir auch....
würde uns auch interessieren wo man auf Grand Canaria nett und frivol Urlaub machen kann. Gerne auch als PN falls es geheimer bleiben soll.

Vielen Dank schon mal-

LG Piet + Ilo
@ susteph
zu empfehlen ist das el palmeral, auch durch die lage. ist eine bungalowanlage, und auch desöfteren mit gleichgesinnten bestückt!
was zusätzlich zu empfehlen ist in maspalomas, das maspalomas princess und riu palace...allerdings wesentlich teurer!

am abend findet man spätestens in der cita genügend anschluß. comeback bar, im keller gibt es einen richtigen swingerclub mit liegen und allem pipapo! wird von einem netten holländer betrieben! die namen der weiteren pubs fällt mir jetzt gerad nicht ein leider..wir hatten aber die letzten 9 male grundsätzlich den eindruck, das jeder dort das findet, was er sucht...so war es zumindest bei uns. und das kann schon tagsüber am strand passieren, wo man an den buden immer euf einen plausch festgehalten wird. viele junge leute sind zu unserer freude zu jeder jahreszeit dort, im sommer natürlich mehr...waren das letzte mal mitte november 2008 in maspalomas, und haben sogar 2 nette gogo girls mit auf eine jeep safari genommen! mit anschließenden strip poker spiel und heißen spielchen...irgendwie ist die insel grundsätzlich aufgeschlossener, daher auch unser beliebtestes reiseziel wenn man mal raus muss...und sonne tanken möchte!

in den dünen von maspalomas geht auch jeden tag die lutzie ab....bitte nicht mit dem strand von pdi verwechsel (gehen ineinander über) - dort ist dann die homo fraktion was aber auch ganz lustig ist*g*
****abn Paar
270 Beiträge
@ cleopatra
lieben dank, das ist sehr hilfreich und ganz schön ausführlich. danke für die mühe. ich denke, dass wir bald "rüberhuschen" und uns mal umtun. vielleicht trifft man sich ja auf en gläschen.

danke und liebe grüße

su & steph
*****854 Paar
68 Beiträge
CAD
wir werden auch Mitte Juli eine Woche in CAD verbringen vielleicht kann man sich ja mal treffen.

LG
@ susteph
gerne*g* aso, im jumbo ist gibt es übrigens auch eine menge männer, gerade für die bi fraktion!*smile* ist in europa die schwulen hochburg nr. 1, und gerad zum karneval besonders interessant! habe noch nie soviele homo´s auf einen haufen gesehen...ist ein bild für die götter, gerade die ausgefallenen und schönen kostüme...da wird echt manche frau neidisch!

lohnt sich auf jeden fall...und wenn ihr zurückfliegt, könnt ihr per flugpatenschaft auch noch etwas gutes tuen! wenn ihr dazu mehr infos braucht, meldet euch!

GLG
*******sses Paar
589 Beiträge
Cap de Agde
Juhu wir haben gebucht!!
Wir fahren dies Jahr wieder nach CDA.
Vom 17.06. bis 27.06. hoffen wir dort auf nette Kontakte und geile Erlebnisse.
Wen sehen wir denn dort??
Sweet kisses
*******pfen Paar
151 Beiträge
Alicante bis Malaga vom 30.5.09 bis 13.06.09
sind wir in der Gegend mit dem Mietwagen unterwegs. Die ersten zwei Nächte haben wir in der Swingervilla Entre Nosotos in Jalon gebucht. Alles andere ist offen. Wir würden uns freuen Gleichgesinnte zu treffen und/ oder Tipps zu erhalten. Meldet Euch einfach per Clubmail.
FKK & SWINGER URLAUB
HALLO an ALLE
-------------------

Josef und die Sonne:

Sonne scheint mir auf den Penis - schön iss
Sonne scheint mir auf den Bauch - soll sie auch

Sonne scheint mir in`s Gesicht -
hab nee Brille warum nicht

Richtig heiß im Liegestuhl - nicht`s wie ab jetzt in
den Pool...

FKK ist richtig toll - was wohl die Badehose soll?
Wen ich das alles dann so seh -
Nackt sein ist doch schee.....

Carmen und die Sonne :

Auch im Pool ist noch viel Platz -
für meinen heißgeliebten Schatz
Den für sie scheint auch die Sonne -
Was ihr bereitet sehr viel Wonne.

Und ist mein Schatz dann richtig heiß -
ist`s nicht nur die Sonne wie ich weis

jetzt kommt was kommen mus -
gut aufgeheitzt und gut in schuss
die Muschi wär nun richtig nass-
Nackt sein macht richtig Spass.

Und schaut jetzt noch wer weis wer zu-
Das bringt uns sicher nicht aus der Ruh.

Macht es uns nach und Ihr werdet sehn -
Nackt sein ist doch schön..

Viele grüsse vom Villa SONNENSCHEIN Paar.....
Carmen und Josef
**mo Mann
90 Beiträge
Berlin
wollen vom 25,02bis 1,03 nach Berlin mit dem Womo. Welches Paar hätte zeit und Lust uns die Stadt und ihr Nachtleben zu zeigen? Lg Moni u Axel
*******ers Paar
436 Beiträge
Lanzarote Ostern 09
So, nachdem wir keine passenden Flüge nach Gran Canaria bekommen haben (sehr schade, finden es nämlich super da....), werden wir uns vom 4. - 11. April Lanzarote anschauen.
Sind dort im FKK-Dorf und hätten nichts gegen frivole Kontakte.
LG
****abn Paar
270 Beiträge
lanzarote
gut, fkk-dorf auf lanzarote? wie und wo habt ihr gebucht? könnt ihr uns mit adressen helfen? kennen bislang oböna (nicht so freundlich) und miramare (superfreundlich) aber was ist vor ort???
lg und danke
su & steph
"superfreundlich"
Hallo Su und Steph!

Wenn man so gute "Kontakte zu miramare" hat wie Ihr, ist es doch selbstsprechend sich selbst sooooooo .... superfreundlich zu behandeln!

Mit kollegialen Insidergrüßen (...wir kommen selbst aus dem Tourismus) nach Siegburg

Matthias und Stefanie

P.S. Übrigens, man kann sich auch als Reiseveranstalter im Joyclub eintragen lassen!
*******ers Paar
436 Beiträge
Hallo, wir buchen immer direkt, übers Internet, völlig unproblematisch.

Einfach mal Charco del Palo googeln.

VG
****abn Paar
270 Beiträge
danke
und welche unterkunft hat ihr gebucht? casa ronda - die soll sehr schön sein?
lg
su
*******ers Paar
436 Beiträge
wir haben ein Haus, etwas abseits....
****abn Paar
270 Beiträge
danke
viel spass im haus
lg
su
(wir werden u. u. casa ronda buchen)
CDA
So wir haben gebucht *freu*
Vom 11.06. bis 20.06 Wer ist auch in dieser Zeit in CDA
wir dort auf nette Kontakte und geile Erlebnisse.
*****784 Paar
560 Beiträge
02.-14. März Mexico Riviera Maya
Hallo zusammen !

Werden von 02.-14.03.2009 in Mexico weilen, erst ne kleine Yucatan-Kultur-Rundreise, dann 7 Nächte Badeurlaub an der Riviera Maya.

Michael und Rebecca
**********ol_zh Paar
36 Beiträge
la grande cosse
Wir haben vor vom 6. bis zum 20. Juni diesen Camping unsicher zu machen... naja halb so wild!

Eventuell andere JC in der gleichen Zeit auch dort? Freuen uns von euch zu hören

die Oldies
Ballermann
hallo
wir hätten vor ca 1 Woche entweder vom 13-20 Juni oder 20-27. Juni Urlaub am Ballermann zu machen! Wer kennt sich da aus Hotels, Clubs, usw..?? Wer ist noch in der Zeit dort???
lg
**ma Paar
205 Beiträge
Ballermann
Hallo,

wir sind vom 15.-21.06. auf Mallorca.
Haben bis dato nur die Flüge gebucht, wo wir wohnen werden etc. werden wir uns erst in Ruhe ansehen.

Sind allerdings auch zum ersten mal dort und können daher auch keine Tips bezüglich Hotels und Clubs geben....

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.