Hi Träume78!
Ich war schon mehrmals – in Paar-Konstellation und also Singlemann – am Cap d’Agde. Ich kenne den Ort also ganz gut
Wie das als Singe Frau wäre, dazu kann ich dir nur meine persönliche Meinung als Außenstehender sagen.
Was gut für dich wäre: Du musst bestimmt nicht lange alleine bleiben, denn es gibt einige Männer dort und es sind ja auch sehr galante dabei. Wenn du schnell einen „Urlaubs-Schatten“ suchst, geht das bestimmt. Tagsüber kannst du auch sehr gut ganz alleine an den Strand.
Dann nachts allerdings außerhalb der Discos rumzulaufen, kann wahrscheinlich schon nervig bis ätzend werden, wenn man regemäßig irgendwen abwimmeln müßte. Beim Großteil der Männer würde ich dir garantieren, dass sie dir nicht zu nahe treten werden - so höflich wie in jedem Club hier in D. Wie viele Ausnahmen dir begegnen, weiß ich nicht. Ich würde dir deshalb eher eine Reisebegleitung empfehlen. Findest aber auch bestimmt einen Mann hier übers Forum. Oder ein Paar oder eine Frau. Oder Leute vor Ort, denen du dich gleich anschließen kannst. Ist eh besser, um den Ort kennen zu lernen.