Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaubs- Sharing
292 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde (Teil 6)

********1303 Paar
241 Beiträge
Ganz ❤ lichen
Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe.
Wir sind ein ganz normales Paar, bis auf den Sprung in der Schüssel, vielleicht finden wir hier den passenden Leim für einen gemeinsamen Urlaub. *zwinker*
*********a_rp Paar
1.699 Beiträge
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme
Freuen uns schon sehr auf die Gruppe *g*

Wir suchen Kontakte für Urlaube und vor allem mal andere Locations als das Cap in Frankreich, vielleicht gibt es sowas ja auch ähnlich in anderen Ländern.

Schreibt uns einfach an, freuen uns auf den Austausch.

Vlg Iki
*******onne Paar
356 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe! *g*
Wir hoffen hier Tipps für einen netten Urlaub mit Gleichgesinnten zu finden. Vielleicht finden sich sogar auch Kontakte, mit denen wir etwas zusammen planen können.

LG Maik und Yvonne
Danke für die Aufnahme
Hallo und vielen Dank für die rasche Aufnahme.
Wir Marlene und Hans aus dem schönen Köln
Wir reisen gerne und hoffen hier Inspiration und auch eventuelle Bekanntschaften zu finden.
*********te69 Paar
544 Beiträge
Vielen
lieben Dank für die schnelle Aufnahme. Wir kommen aus dem Kreis Heinsberg und möchten dieses Jahr unseren ersten Swingerurlaub planen.

LG

Die Sweets
Dankeschön und Gruss aus dem Breisgau
Wir sind als Paar neu hier und hoffe auf geile Kontakte und vielleicht gemeinsames Urlaubsvergnügen

Gruss aus Freiburg / Staufen

G und D
*******hatz Paar
11 Beiträge
Horizont Erweiterung
Hallo wir sind aus Würzbug, Danke für die Aufnahme in eurer Urlaubs Swinger Gruppe, wir suchen die schönsten FKK Sandstrände, Swinger Gebiete hinter unserem Horizont.
Mal sehen was es hier alles zu entdecken gibt.
LG. Christian ♡Jutta
Juttaschatz
*****owo Paar
203 Beiträge
Frohes Neues Jahr
Hallo Zusammen und frohes neues Jahr,

wir danken für die Aufnahme in diese Gruppe und freuen uns auf neue Kontakte die wir hier für unseren Urlaub auf GranCanaria dieses Jahr hoffentlich kennenlernen können.

Bis später mal....
Bussi B & W
*********2017 Paar
28 Beiträge
Moin
Hallo Ihr Lieben,

die Urlaubsplanung für 2018 geht los und wir sind sehr interessiert, unsere Leidenschaft auch im Urlaub leben zu können. Daher ist diese Gruppe definitiv einenen Besuch wert *g*

Wir freuen uns auf die Eindrücke aus dieser Gruppe und sind gespannt, ob wir bald mal wen von Euch im Urlaub treffen *zwinker*

LG
***al Frau
9 Beiträge
Ich bin Syval
Ich bin Syval und erfahrene Swingerin, hab allerdings bisher nur "gewöhnliche" FKK Urlaube gemacht. Deshalb würde es mich schon sehr reizen, mehr über Swinger-Urlaub zu erfahren!
Den Kick im Urlaub spüren..
.. und dafür sympathische Kontakte vorab hier kennenlernen, das ist unser Wunsch. Egal ob nur für einen WE-Kurztrip oder doch mal im richtigen Urlaub, spannend und heiß soll er uns in Erinnerung bleiben. *schleck*
Dankeschön für die schnelle Aufnahme.
**********Andre Paar
212 Beiträge
Dann wollen wir uns mal vorstellen
Erstmal Danke für die schnelle Aufnahme 👍
Nun zu uns wir kommen aus Hagen/Nrw
Und besuchen überwiegend Clubs in unsere Nähe .Wir lieben spontanität und machen fast alles mit .
Wir suchen hier
Kurztrips
Wochendausflüge
Swingerreisen
Swingerurlaub
Motorrad trips/Ausflüge
Wir lieben das Swingen umso schöner dies zu verbinden !
Vielleicht findet sich hier auch Paare oder eine nette Sie in der nähe wo man was gemeinsam planen kann .
Schreibt uns an Antworten auf jedenfall
Lg Corinna u. Andre *victory*
****nHK Paar
574 Beiträge
Dankeschön für die schnelle Aufnahme und Grüße aus dem HK
Hallo,
wir kommen aus dem Heidekreis / Niedersachsen
Wir möchten mit gleichgesinnten einfach das eine oder andere schöne Wochenende verbringen... *stoesschen* *partnertausch*

LG
WIRinHK
******man Frau
592 Beiträge
Bedankt
Auch ich möchte mich für die rasche Aufnahme bedanken.

Mein Fokus liegt eigentlich auf Agde. Ich möchte auch dieses Jahr gerne wieder dorthin.
Vielleicht finden sich ja noch Mitreisende.

Ich bin aber auch anderen Urlaubszielen nicht abgeneigt. Es sollte aber auf jeden Fall FKK sein.

Nice evening

Goodwoman *wink*
Danke
für die schnelle Aufnahme.
Ich bin gern auf Gran Canaria und freue mich hier auf neue Bekanntschaften und Infos.
Lass mich auch gern überzeugen von anderen Swinger Urlaubsorten.
Wünsche Euch weiterhin viel Spaß hier...
Grüße Tex
****97 Mann
91 Beiträge
Hallo liebe Urlaubsfreudigen !
Hallöle,
möchte mich als "Neuer" bei Euch kurz vorstellen.
Bin der Ricc aus Bad Kissingen und Urlausreif. *smile*
Sehr gerne mache ich Kurzurlaube oder ein verlängertes Wochenende.
Hauptsache Feelgood und Wellness. *top*
Freue mich auf alle mit Zeit, Lust und Vorschlägen.
Viele Grüße aus Bad Kissingen
Euer Ricc
*********ple_1 Paar
94 Beiträge
...ein herzliches Danke...
...für die rasche Aufnahme in Eure Gruppe... und ein herzliches Hallo an alle Urlaubshungrigen...

Wir sind seit 5 Jahren ein verrücktes Paar, dass unbedingt einmal im Jahr nach CdA reisen muss. *mrgreen*

Nun sind wir schon des öfteren von netten Paaren, die auf Mallorca leben, angeschrieben worden und wie es halt so im Leben ist, wird mann - vor allem frau - sehr neugierig! *gruebel*
neugierig vor allem auf Swingerurlaub in einer Finca mit netten Gleichgesinnten. *stoesschen* *partnertausch*
Wir planen im Frühsommer, Anfang Juni, für eine Woche.... vielleicht hat uns ja jemand direkt einen Tip. *zwinker*
Wir freuen uns auf alte Freunde und neue, spannende Bekanntschaften.

...und jetzt geht´s los beim "Stöbern"...

Eure
Crazy_Couple_1
*******ebe Paar
89 Beiträge
Hallo
Erst mal danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir verreisen gerne und suchen nette Kontakte .Im November gehts wieder nach Thailand.
Vielleicht ergibt sich ja etwas durch diese Gruppe hier.
Liebe Grüße
Neuling
Hi bin der Tom, bin 27 Jahre alt und möchte auf diese Weise neue Kontakte knüpfen. Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Bin noch unerfahren im Bereich Swingen möchte dies aber ab sofort ändern. Da ich auch mal im Urlaub sein werde möchte ich hier gleichgesinnte finden um somit im Urlaub nicht auf das Swingen verzichten zu müssen.

Freue mich schon auf die Zeit hier in der Gruppe. *g*
Hallo ;)
... vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Wir sind ein reiselustiges Paar und befinden uns sogar im Moment im Urlaub. Machen gerade eine Südostasien-Kreuzfahrt. Soeben sind wir in Sihanoukville (Kambodscha) *zwinker*

Freuen uns auf jeden Fall über interessante Themen und Bekanntschaften innerhalb der Gruppe *zwinker*

Lg A&P

PS: Anbei ein paar Urlaubsimpressionen der letzen Tage...
Bangkok
Koh Samui
Reisefreudig
Hallo Ihr Lieben,
wir sind ein reisefreudiges Paar welches auch mal spontan eine Kurzreise unternimmt.
Dabei ist es egal ob wir mit Flugzeug oder mit dem Cabrio unsere Reisen unternehmen.
Sind 23.11.18-2.12.18 in Thailand auf Phuket und Banghok.
Gerne schließen wir uns noch im Juli einen Paar oder Gruppe an für einen tollen Urlaub im Süden.
Lg Chicolata
*****_15 Mann
163 Beiträge
Hier isser
Na hallo und danke für die Aufnahme *danke*
Ich fliege mit meinen Kiddis vom 10.bis 17.2. Nach Hurghada ins Sunwing und würde mich freuen andere Joyler zu treffen *zwinker*
Also bitte melden wer auch da ist *zwinker*
LG reset *wink*

**********_wait Mann
43 Beiträge
Vielen Dank für die sehr schnelle Aufnahme
Hallo und vielen Dank für die sehr schnelle Aufnahme. Ich bin sehr gespannt was mich hier erwartet und hoffe es wird ein sonniger unvergesslicher Sommer!

Liebe Grüße, A
**06 Paar
18 Beiträge
Vorstellung
Lieben Dank für die Aufnahme.
Wir kommen aus Region Bad Tölz sind gerne auf Reisen und freuen uns auf neue Kontakte.
*********6867 Paar
30 Beiträge
Das ging aber schnell
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe, sind mal gespannt was wir hier über das erotische Reisen erfahren .... lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.