Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaubs- Sharing
287 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde (Teil 6)

****an Paar
75 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe
Hallo,
sind auch ein reisefreudiges Paar das gerne mit unserer "Wohndose" am Wochenende und im Urlaub unterwegs ist und immer dabei auch den Reiz des swingens im Kopf behält.
Vielleicht finden sich ja hier Gleichgesinnte um sich evtl. auch mal unterwegs zu treffen.
L.G.
KaFran
********dles Paar
116 Beiträge
Unser erster Urlaub
Hallo, zusammen,

wir sind Axel und Peggy und waren noch nie, bis auf Wochenendausflüge, zusammen im Urlaub.

Nun möchten wir es doch, und würden es gerne mit dem Swingen verbinden.
Daher freuen wir uns über die Aufnahme in dieser Gruppe.
*********r333 Paar
1.500 Beiträge
...N E U G I E R I G ...
.... danke für die Aufnahme in diese Gruppe*tipp*,wir freuen uns auf viele nette Kontakte*mail* hier und
sind gespannt *wow* was uns erwartet *les* *kissenschlacht* *experimentier*

Liebe Grüße vom Traumpaaar333
*****ver Paar
292 Beiträge
Vielen Dank
Hallo,

wir sind ein neugieriges Paar das das Swingen gerade entdeckt.
Da wir gerne verreisen, mal länger und auch öfter mal am Wochenende, freuen wir uns auf angeregte und anregende Kontakte hier.

Viele Grüße
Andi und Silvia
****id Mann
17 Beiträge
Anregung
Hallo Ihr Lieben,
wir freuen uns dabei zu sein. Wir hoffen, wir können zu manchen Themen auch etwas beitragen, und sind gespannt auf Eure Anregungen.
Liebe Grüße
Loewid
Vorfreude
hello 👋
hallo!
wir sind ein paar aus graz und würden gerne mal einen urlaub so verbringen!
wir sind neugierig auf andere paare und sind für neue bekanntschaften immer aufgeschlossen!
lg m. und t.
Moin moin
Moin moin. Wir sind ein augeschlossenes Paar, welches die Sonne , warme Luft und die Sauna liebt. Unser Traum ist ein Wochenende in einer Finca auf Ibiza zum sexy feiern, nackt sein und Spass haben.
Wir lesen hier mal so mit und berichten, wenn unser Traum im Erfüllung gegangen ist. Spontan sind wir leider aus familiären Gründen nicht.....
Hallo, wir danken für die schnelle Aufnahme hier in der Gruppe und freuen uns schon auf heiße Tips *wink*
******sex Paar
192 Beiträge
Ein herzliches Moin und Hallo...
... und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.

Die letzten Jahre haben wir zunehmend die erotische Komponente bei unseren Urlauben entdeckt, spannende Erfahrungen gesammelt und viele liebe Bekanntschaften gemacht. Wir hoffen in dieser Gruppe auf viel Neues, Interessantes und natürlich auch auf die Möglichkeit, mit anderen Mitgliedern schöne und erotische Urlaubstage zu verbringen. Wir freuen uns auf ein tolles Urlaubsjahr 2018 *liebguck* .
**********s7168 Paar
212 Beiträge
Vorstellung
Hallo Ihr lieben,
wirsind Manu und Mario aus Göttingen.
Danke für die Aufnahme in Eurer Gruppe!
Wir sind sehr reisfreudig und suchen hier Kontakte zu neuen interessanten Leuten
mit ähnlichen Interessen und Vorlieben. Wir haben gemerkt das wir oft das Ausland besser kennen als das Innland, dewegen fahren wir gern an Wochenenden durch Deutschland und erkunden die Gegenden und Städte.Um Ruhe zu finden fahren wir gern nach Dänemark, für die Sonne und den Spass dann aber auch der Süden...
Wir freuen uns auf vielecoole neue Ideen
Ganz liebe Grüße
M&M
****_BB Paar
30 Beiträge
Hallo ihr Globetrotter
Moin Moin aus dem Norden,
Wir freuen uns und sagen Danke das wir aufgenommen wurden.
Wir hoffen das sich mit Euch tolle Urlaube ergeben.
Liebe Grüße von Lola
******Bee Frau
9.196 Beiträge
Aufregend
Hallo...und danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich plane dieses Jahr zum ersten Mal einen Urlaub alleine.. Wäre aber gerne unter Gleichgesinnten... Ich erhoffe mir hier, Kontakte oder auch hilfreiche Tipps zu bekommen.
>
> LG die NippleBee
**P Mann
736 Beiträge
Ich freue mich über die Aufnahme in dieser Runde
Eines meiner bevorzugten Hobbies ist das Swingen.
ich denke, mein Profil ist aussagekräftig genug und wenn jemand weitere Frage hat, so bin ich per PN erreichbar!
Auf fröhliches Swingen, GG Joe
Wir kommen jetzt öfter!!!
Die neuen

Hallo liebe Swingergemeinde *zwinker*

Wir sind ein nettes aufgeschlossenes und unkompliziertes Pärchen. Wir bedanken uns für die Aufnahme in eurer Mitte und freuen uns angenehme Gespräche und evtl.treffen, alles kann nichts muss ist unsere Devisen *mrgreen**zwinker*

Lg Nils und Jessi
********dXXX Frau
88 Beiträge
Erster Swingerurlaub
Vielen Dank für die prompte Aufnahme in dieser (meiner ersten) Gruppe. Auch wenn ich hier ganz frisch bin, freue ich mich jetzt schon über den Erfahrungs-/Interessenaustausch mit Gleichgesinnten. By the way plane ich dieses Jahr meinen ersten frivolen Urlaub und würde mich natürlich freuen, wenn ich vor Ort bzw. vorher hier sympathische Swinger kennenlerne. *g*
Hallo :-)
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Wir reisen sehr gerne und hoffen auf diesem Wege auch im Urlaub ein erotisches Abenteuer erleben

zu dürfen .

LG BINE & MIKE
Genua 2017
Ein Hallo in die Runde
Hallo zusammen,

und vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe.
Ich komme aus dem Raum Nürnberg und immer auf der Suche nach neuen Erfahrungen.
Liebend gerne würde ich mal eine Swingerreise unternehmen und mich gerne irgendwo anschließen.
Leider konnte ich bisher noch keinen finden, der So etwas mit mir macht Bzw. Ich habe heute erst von dieser Gruppe erfahren.
Gibt es denn hier die Möglichkeiten als Single sich irgendwo anzuschließen?

Liebe Grüße,

Phil
Hörnum_Sylt
Moin,

wohne und arbeite der 3 Wochen
in Hörnum.
Bin Single und besuchbar, wer hat
Interesse 😉
****ktn Paar
32 Beiträge
Reise in die Welt der Sinne
Wir sind ein frisch verliebtes Paar, sehr offen für alle möglichen Abenteuer und wir reisen leidenschaftlich gern! Deshalb sind wir hier gelandet und freuen uns schon auf erste Anregungen und Erregungen.
Herzliche Grüße aus dem schönen Salzkammergut und dem einzigartigen Gailtal. Veronika + Helmut
Swinger und Urlaub
Perfekt *top2*
würde gerne im Oldenburgerland am Haus Sandersfeld zur Camperparty (oder sonstwo), was ohne Camper natürlich schwierig wird.
Wäre schön wenn sich hier Männer/ Paare oder Gruppen finden lassen ,die gerne Kurztripps in Deutschland machen.Vielleicht mit gegenseitigen Übernachtungen und Clubbesuchen.
Bei Interesse oder Vorschlägen bitte eine Nachricht an mich schicken. Ich antworte garantiert
Debby
*********_Bln Paar
117 Beiträge
Swingen und Urlaub
Vielen Dank für die Aufnahme.
Wir kommen aus Berlin, verreisen gern und freuen uns auf neue Bekanntschaften und Unternehmungen.
LG Katja und Rüdiger
**********47051 Mann
84 Beiträge
Danke für die unkomplizierte Aufnahme
Hallo zusammen,

Ich wohne zur Zeit in Essen und bin auf der Suche nach neuen Erfahrungen.
Ich möchte seit längerem eine Swingerreise unternehmen alleine oder mit Begleitung. Hauptsache Sex ist im Mittelpunkt.
Ich hoffe hier auf Kontakte, die mir da helfen können mit Tipps und so *zwinker*
LG Seb
**********gierg Paar
80 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme!!
Wir sind ein Paar das für Freizeitgestaltung Gleichgesinnte sucht.

Bi-Paare sind sind sehr erwünscht!!

Der Wunsch ist eine Dauerfreundschaft mit erotischem Extra.
Der schnelle Sex steht nicht im Vordergrund,
wir sind der Meinung, in einer guten und dauerhaften Freundschaft, kommt auch
der beste Sex zustande, wir gehen gerne Essen, in Konzerte, Wellness, Therme,
Sauna, schlafen gerne in Hotels auch Clubbesuche lieben wir,
der erotische Flair gefällt uns sehr.

Auch jüngere Paare dürfen uns gerne anschreiben.

So nun könnt Ihr bei unserem Profil durchschauen, wenns euch gefällt freuen wir uns
auf nette Zuschriften.

LG Axel & und Sabine
Ein " Hallo/Moin Moin" in die Runde
Danke *huhu*
zunächst mal für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich komme aus dem *zwinker* hohen Norden ,zwischen Bremen und Oldenburg.

*freu* mich auf Anregungen *sonne* *tauch**experimentier* *hi5* und regen Austausch an Informationen *dance* *stammtisch* ,hier in der Gruppe für die *liegestuhl* Urlaubsplanung zum entspannen und relaxen oder aktiv werden ,
natürlich auch auf interessante neue und alte Bekanntschaften .....
Bei Fragen/Intresse an meiner Person , einfach eine PN und euch wird geholfen

*sonne*Strand und das Meer,.... ,was will man (n) mehr *regenbogen* *anmach* Frei dem Motto alles kann, nichts muss ,das aber anständig unanständig *wink* bis bald .
***an Paar
126 Beiträge
Danke,
an die Moderatoren für die rasche Aufnahme in Eure Gruppe. Wir sind fleißige Nutzer des Joyclub und hoffen über diese Gruppe im Urlaub weitere nette Menschen kennen zu lernen. Unsere Jahresurlaube befinden sich meist am Wasser, besondere Vorlieben an Orten gibt es da nicht, Hauptsache sonnig und frivol. Wir sind sehr offen, gesellig und unternehmungslustig, schaut Euch einfach mal unser Profil an *kuss* *kuss*,
Gruß von Ehlan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.